Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Danijel1988

ups habe es aber bei itunes schon aktiviert mit tmobile :D

was jetzt?

Alles von vorne wieder :-) Viel Spass und now ohne Aktivieren ;-)

mfg

Danijel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wackeldackel

Hab ich doch. Es funktioniert aber nicht. Habe ein WinVista PC.

Ich bin zwar nen Noob. Aber funktioniert das Ganze nicht nur unter Windows XP?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dramaflow

Alles von vorne wieder :-) Viel Spass und now ohne Aktivieren ;-)

mfg

Danijel

Habe ich, immernoch negativ:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nickolaj

hab mei handy heut wiederhergestellt weil ich a kleines problem mit die apps hatte...etz hab ichs wieder gejailed und wollt mit cydia a programm installieren und wo dann kam "springboard neu laden" hängt des da seit na halben stunde scho....vermut mal das es sich aufgehängt hat weil auch nich mehr die zeit richtig angezeigt wird. was kann ichn machn um es iphone "abzuschiessen" weil ausschalten kann ichs nich und aufn home-button drücken bringt auch nix

bearbeitet von Nickolaj
*EDIT* hat sich erledigt...hab nochma wiederhergestellt und gejailed und etz funzt es wieder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dramaflow

Habe es jetzt an einem anderen PC versucht und bekomme folgende Fehlermeldung:

fehlerd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kubasb

irgendwie bin ich zu blöd oder zu blind

kann mir einer sagen wo ich die datensicherung bei itunes machen kann?

dankäääää

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
denyo_66

so,

ich frag jetzt einfach nochmal :icon_smil

modemfirmware is egal?

ich darf mein iphone wie ein t-mobil kunde mit itunes auf 3.0 updaten?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nickolaj

@kubasb

iphone an pc anschliessen itunes starten und dann einfach auf synchronisieren gehn...dann siehst auch wie dann oben steht in der art "datensicherung wird durchgeführt" oder sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kubasb

danke hab jetzt den jailbreak schon draufgespielt....bin jetzt beim umlocken drück dir dauemen das alles klappt :P

büdde

JUHUUU hat alles geklappt.... riesen danke an alle hier die geholfen haben!!!!!!!!!!!!

nur wollte ich jetzt noch fragen hab irgendwo gelesen das man jetzt anwendungen nebenbei laufen lassen kann also halt ohne die andere zu schließen...aber wie geht das hab gerade rumprobiert....

bearbeitet von Kubasb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kubasb

ein wichtig frage (für mich) hätte ich noch...

ich kann jetzt weilterhin alles machen appelstore und so.......sim tauschen....bis auf nen update bzw sych. in itunes? is das soweit richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nickolaj

jo kannst alles machn bis auf update dann musst halt wieder jailn und unlockn...syncronisieren kannst es aber immernoch weil irgendwie musst ja dei musik etc draufkriegen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
darja87

hallo leute also mein problem ist das ich 3 iphone´s schon nach der anleitung gejailbreakt und unlock aht alles gefunkt nun hab ich eins das ich versuch bleibt aber beim jailbreak in der mitte stehen und tut gar nix mehr

kann mir jmd bitte weiterhelfen

gerne auch über msn: dado-87@live.de

danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liviuman

so,

ich frag jetzt einfach nochmal :icon_smil

modemfirmware is egal?

ich darf mein iphone wie ein t-mobil kunde mit itunes auf 3.0 updaten?

Danke

JAAAAAAAAA:icon_razz

Aber bitte ers in DFÜ + Wiederherstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liviuman

Habe es jetzt an einem anderen PC versucht und bekomme folgende Fehlermeldung:

fehlerd.jpg

Bitte genau so machen :

1. 2 Sekunden lang die Powertaste halten

2. Ohne die Powertaste loszulassen nun zusätzlich den Homebutton 10 Sekunden lang gedrückt halten.

3. Homebutton weiterhin gedrückt halten, Powerbutton loslassen. Das Programm bringt euch dann eine Meldung

Es wird funktionieren 10000%....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
darja87

4873018e81.jpg

also ich habe es jetzt nocheinmal versucht und es bleibt in dieser position hängen und dann irgendwann geht das iphone aus...

liegt es vllt daran das ich windows 7 hab??

freue mich über proffesionelle hilfen

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
6denia

bei meinem kürzlichen Spanienaufenthalt wurden in den Telefonica/movistar shops iPhone 3G Demogeräte aufgrund der neuen 3GS Geräte für 275,- Eu verkauft. Hatte das Glück eins zu erwischen, es wurde noch auf v 3.0 upgedatet. Es ist mit SIMlock Telefonica versehen.

Habe alle jailbrake/unlock Anleitungen verinnerlicht, alle notwendigen Dats downgeloadet und könnte ans Werk gehen. Aber vorsichtshalber noch 2 Fragen:

1) hatte irgendwo gelesen "wenn nicht Telekom SIMLock, dann solle man die Datei (weiß nicht mehr welche) nicht verwenden." (betraf evtl. v.2.1 und yellowsnow ?)

Wenn ich aber das jailbreak/unlock Prinzip richtig verstehe dürfte es Provider-unabhängig sein ? Richtig ?

2) arbeite mit VISTA 64 bit. irgendwelche Einschränkungen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dramaflow

Bitte genau so machen :

1. 2 Sekunden lang die Powertaste halten

2. Ohne die Powertaste loszulassen nun zusätzlich den Homebutton 10 Sekunden lang gedrückt halten.

3. Homebutton weiterhin gedrückt halten, Powerbutton loslassen. Das Programm bringt euch dann eine Meldung

Es wird funktionieren 10000%....

Danke für deine Antwort Liviuman, aber genau so hab ich es doch gemacht, aber es funktioniert eben nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kalle62

Moin,

ich hab sehr aufmerksam das Thread gelesen. Vielen Dank für die Anleitung. Das ist mir ja fast peinlich, angeblich soll es 100%ig funktionieren, aber auch bei mir hängt es bei "Waiting for reboot". Hab es mittlerweile ca. 10 mal an drei PCs und einem Mac ausprobiert, immer gleiches Ergebnis. Hab erst später gemerkt, dass ich an einem PC noch bei Net Frameworking 1.1 war, dann 2.0 installiert, aber auch daran lag es nicht. Hab immer wie gepostet lange auf Homebutton gedrückt gehalten, aber nach 5 Minuten passiert immer noch nichts.

Gibt es irgendwas Alternatives, was ich noch versuchen kann?

Vielen Dank für jedwede Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jojo2103

das programm redsn0w stürzt nach 3 balken, während dem jailbreak ab und ich erhalte die fehlermeldung: "redsn0w funktioniert nicht mehr" von windows vista...

was soll ich tun??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.