Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

muEcke*

wenn dann ist 0.7.2 eher vistakompatibel als 0.7.1 .... aber ich hatte mit beiden unter vista keine probleme. ist sehr vom mainboard abhängig das ganze, wie schon gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kalle62

ich habs auch auf nem Intel-Mac probiert, das gleiche Ergebnis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fish1207

Hallo Leute!

Auch ich brauche mal Eure Hilfe!

Versuche seit gestern verzweifelt das Iphone 3G mit der 3.0 Software freizuschalten, habe alles nach Anleitung ausgeführt, einschl. vorherigem

Update über itunes auf die 3.0 Software.

Nach Herstellen des DFU - Modus hängt sich redsn0w jedoch immer bei "Waiting for Reboot" auf und es passiert nix mehr.

Wer hat eine Lösung für mich?

Vielen Dank und Gruß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

das kommt auf jeder von der 42 seiten mindestens einmal vor... liegt am pc bzw vista. -> anderen PC versuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fish1207

Bei Vista klappt es nicht und bei xp auch nicht...:-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

hast die tastenkombinationen richtig gehalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fish1207

jo, hat wie beschrieben reagiert, nur dann passiert leider nix mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kalle62

@muEcke

kann das was mit dem Bootloader zu tun haben??

Vielleicht ist es doch noch was anderes, als nur ein anderer PC.

Ich hab mein Itunes auf 8.2 aktualisiert, iphone 3.0 Software über itunes aufs iphone geladen, Net Framework 2.0 installiert, Deine Anleitung genaustens befolgt (die ich mittlerweile im Schlaf beherrsche, so dass ich bei Wetten dass... auftreten könnte) mittlerweile auf 4 verschiedenen PCs und einem Intel-Mac probiert, aber es klappt nicht.

Auf der anderen Seite lese ich natürlich auch die vielen Erfolgsmeldungen....

Ich bin echt ratlos.

kalle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

hm? was soll das denn mit den bootloadern zu tun haben? was meinst du da genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kalle62

in einem Post von Eurosplitter stand, man bräuchte auch Bootloader 3.9 und 4.6. zum jailbraeken.

In Deiner Anleitung steht nichts davon.

Und da ich keine Lösung weiss, hab ich mich an das post von Eurosplitter erinnert.

mehr hat es mit bootloader nicht auf sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

die bootloader brauchst du nur beim iPhone 2G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freundbild

Hallo zusammen,

habe den Jailbreak nun 2 mal nach Anleitung durchgeführt. Allerdings bleibt das IPhone im Wartungszustand und ITunes fordert mich auf, dieses wiederherzustellen, damit es benutzt werden kann. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann? (IPhone 3G, 16 GB)

Danke und Gruß,

D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liviuman

Hallo zusammen,

habe den Jailbreak nun 2 mal nach Anleitung durchgeführt. Allerdings bleibt das IPhone im Wartungszustand und ITunes fordert mich auf, dieses wiederherzustellen, damit es benutzt werden kann. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann? (IPhone 3G, 16 GB)

Danke und Gruß,

D.

Hallo,

es ist sehr wistig das du erst in DFÜ-Modus gehst,mit iTunes auf die Taste Wiederherzustellen drücken(iTunes öffnet automatisch) dann fängst du bitte bei : https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/69054-iphone_3g_3_0_jailbreak.html

1. Startet redsn0w

2. Verbindet euer iPhone ganz normal mit dem PC

3. Schaltet euer iPhone nun komplett aus. (Standbybutton gedrückt halten, roten Slider schieben!) an.....

DFÜ-MODUS ???? https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/61712-iphone_kompendium_unbedingt_lesen.html#post350181

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

freundbild

Stimmt der DFÜ Mod ist wichtig. Sollte es trotzdem nicht hinhauen benutze einen anderen PC dann klappt es auch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nordicthunder

hallo leute kann mir einer von euch sagen wie ich an meine apn daten komme? ich benutze th gsm thailand.

danke euch schon mal im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
denyo_66

hallo,

hab ich das nun richtig verstanden das beim update über itunes auf 3.0 das iphone im dfü modus sein muss? in der anleitung zum jailbreak steht das man das iphone ganz normal über itunes updaten soll...bin jetzt etwas verwirrt :sorry:

gruß denyo_66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

nordicthunder

Was hast du den für ein Provider? normalerweise bekommst du deine APN Einstellungen von dein Provider und kannst die bei dein iPhone in Einstellungen > Allgemein > Netzwerk > Mobiles Datennetzwerk eintragen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dramaflow

Hey Leute

Ihr solltet so vorgehen.

Iphone in DFÜ MODUS bringen-> Mit Itunes wiederhersetellen. Iphone vom PC trennen. Redsn0w starten-> iphone wieder mit usb anschliesen->und der Anleitung folgen. BENUTZT BITTE EIN ATI MAINBOARD. DANN KLAPPT ES SICHER :)

Habe es endlich geschafft zu jailbreaken, nun kommt der Unlock, hoffentlich:)

Herzlichen Dank an das Handy-faq TEAM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dramaflow

Als was muss ich mich bei cydia einloggen

Benutzter

Hacker

Entwickler

???

Vielen Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.