Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Mardin22

nene alles klar habe einfach 3 mal wiederherstellung probiert und dann ging es auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Francescita

ich hab mal ne dumme frage.

brauche ich das redsnow auc für mac? auch wenn ich es über vista mache. hier steht man braucht beides (oder ist das abhängig davon ob mans mit nem macbook oder windows macht? ich hab vista und mir dummerweise ausversehen gestern auf mein tmobile locktes iphone 3g (16gb) die neue version (04.26.08) raufgespielt und kanns nun niht mehr mit o2 karte (mit power sim) nutzen.

kann ich es denn mit der anleitung hier einfach machen?

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/69054-iphone_3g_3_0_jailbreak.html oder bin ich da falsch?

und gibt es dass risiko, dass das handy danach schrott ist?

Ich hab ein bisschen angst :)

Liebe Grüße

Frenchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Francescita

Wenn du Vista benutzt dann solltest du auch das Tool für Windows benutzen. Das andere Tool ist für Mac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Francescita

Hat alles super geklappt! jailbreaken und unlucken in 5 minuten!Vielen Dank! Auch vielen Dank für die Seite! ihr habt mir mein iphone nochmal schöner gemacht! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emircan21

Habe denn unlock für 3.0 durchgeführt und habe jetzt den Downloading Jailbreak Data.. auf denn Display. Er ladet seit 5min. ist das normal ???

edit:

jetzt geht es aber es zeigt mir itunes+ kabel

Soll ich per itunes wiederherstellen ???

(iphone 3G 16Gb)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emircan21

Habe Cydia alles installiert. Bei der Sourcxe wird die Seite nicht gefunden. Habe neustart gemacht und noch mal repo666.ultrasn0w.com ( also null) wird die seite nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
david_tibet

hallo,

ich werde in den nächsten tagen ein 3g von t-mobile durch eine vertragsverlängerung bekommen. eine t-mobile karte habe ich allerdings nicht, ich möchte sofort eine O2 karte nutzen.

nun meine frage:

was muß ich als erstes machen?

wenn ich das iphone zum ersten mal anschalte will es doch mit i-tunes erst mal aktiviert werden oder wie? das funktioniert doch bestimmt nicht wenn die O2 karte drinnen steckt, oder??

könnte mir bitte jemand kurz die schritte erklären? hab mir die anleitungen für jailbreak und unlock mehrmals durchgelesen - bin mir aber nicht sicher wie ich vorher das iphone zum ersten start aktivieren kann ohne t-mobile karte...

danke schon mal im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hanshelm

Hi Leute,

als Unwissender mal eine Frage, ich hoffe, ihr werdet es mir nachsehen:

Ich habe ein 3G (2.0) was sowohl gejailbreakt/unlocked ist und benutze es mit einer englischen Simkarte, mit welcher es einwandfrei funktioniert.

Nun bin ich aber in Deutschland und ich kann - aus welchen Gründen auch immer - mein Iphone nicht mit einer deutschen Simkarte benutzen - die englische funktioniert weiterhin.

Mein Wunsch: Ich würde gerne mein 3G auf 3.0 updaten und es auch mit einer deutschen Karte benutzen können

Wie mache ich das? Die Anleitung ist nicht präzise in diesem Punkt. Soll ich zunächst mein Iphone auf 3.0 updaten (per Itunes) und dann erneut jailbreaken/unlocken, in der Hoffnung, dass dann auch meine deutsche Karte funktioniert? Oder kann ich mein Iphone garnicht auf 3.0 updaten? Sollte dies der Fall sein, wie erreiche ich dann, dass ich mein iphone auch mit einer deutschen Karte benutzen kann?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

hm? wieso nich so präzise?

"Ich möchte euch nochmals darauf hinweisen, dass ihr das iPhone vorerst auf die originale Firmware 3.0 updaten müsst."

also updaten, jailbreaken, unlocken. wo ist das problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
david_tibet

hm? wieso nich so präzise?

"Ich möchte euch nochmals darauf hinweisen, dass ihr das iPhone vorerst auf die originale Firmware 3.0 updaten müsst."

also updaten, jailbreaken, unlocken. wo ist das problem?

und wie mache ich das, wenn das gerät ganz neu ist und ich ne o2 karte rein mache - geht das überhaupt oder muß ich es erst mit ner t-mobil-karte und i-tunes "aktivieren"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

bei nem ganz neuen gerät:

1. auspacken

2. mit itunes verbinden und registrieren

3. jailbreak und unlock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
david_tibet

nur noch eine kurze frage zu

2. mit itunes verbinden und registrieren

muß da eine sim-karte drinnen sein zum registrieren? und soll ich dann direkt auf 3.0 updaten und dann mit 3. weitermachen? sorry, dass ich mich so anstelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

das kann ich dir leider nicht genau sagen, da ich ein von werk aus freies hab. versuchs einfach mal mit simkarte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sarah1984

Ich habe kein Problem, aber ich wollte dem Forum mitteilen wie einfach das ist das 3G dank eurer super Beschreibung zu jailbreaken und zu unlocken! Bin absoluter Laie auf dem Gebiet und es hat ohne Probleme geklappt. Endlich kann ich die ****** Turbo SIM in die Ecke schmeißen.

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
koboldox

Hi Leute,

als Unwissender mal eine Frage, ich hoffe, ihr werdet es mir nachsehen:

Ich habe ein 3G (2.0) was sowohl gejailbreakt/unlocked ist und benutze es mit einer englischen Simkarte, mit welcher es einwandfrei funktioniert.

Nun bin ich aber in Deutschland und ich kann - aus welchen Gründen auch immer - mein Iphone nicht mit einer deutschen Simkarte benutzen - die englische funktioniert weiterhin.

Mein Wunsch: Ich würde gerne mein 3G auf 3.0 updaten und es auch mit einer deutschen Karte benutzen können

Wie mache ich das? Die Anleitung ist nicht präzise in diesem Punkt. Soll ich zunächst mein Iphone auf 3.0 updaten (per Itunes) und dann erneut jailbreaken/unlocken, in der Hoffnung, dass dann auch meine deutsche Karte funktioniert? Oder kann ich mein Iphone garnicht auf 3.0 updaten? Sollte dies der Fall sein, wie erreiche ich dann, dass ich mein iphone auch mit einer deutschen Karte benutzen kann?

Vielen Dank

1. die deutsche Simkarte, die du benutzt darf nicht älter als 4 Jahre sein, sonst klappts natürlich nicht, falls dies der Fall ist, lass dir von deinem Netzanbieter dir eine neue Sim schicken - kostet wenige Euros -

2. Update kannste beruhigt drüber fahren, passiert nix schlimmes, dann aber anschließend jailbreaken und unlocken natürlich laut Anleitung hier im Forum - schlimmstenfalls läufts weiter mit der britischen Sim -

3. Falls es irgendwo hängern bleibt, wir sind ja da ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Digi_V2

Danke an Eurosplitter. Hab mein 3G nach der Anleitung GB und dann den Unlock gemacht. Hat alles perfekt und beim ersten mal geklappt.

Danke Danke Danke an alle. :blob::blob::blob::blob::blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Digi_V2

Na siehste Glückwunsch

Und viel Spaß mit dein iPhone ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
trumpeteer

Hallo und auch von mir vielen Dank an alle, die diese Seite mit gestalten.

Bei mir (3G, vorher 2.30 Modemfirmware- super SIM, Mac OS 10.5) hat das modernisieren und befreien nach genügend Studium der Anleitung auch funktioniert, ABER

erst nachdem ich redsnow 0.72 und eben nicht 0.8 benutzt habe- in der Anleitung zum unlock 3G S steht dazu was, jedoch nicht in der Anleitung zum 3G- vielleicht trägt das jemand noch nach?

viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

was sollte ich denn nachtragen? also laut devteam funktioniert redsnow 0.8 mit allen geräten, nich nur mit dem GS..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.