Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

hips

Habe in der Vergangenheit 3G 8GB T-Mobile ganz locker jailbreak & unlock vorgenommen. Habe jetzt ein 3G 16GB Orange und auch hier funktioniert der Ablauf des redsn0w einwandfrei aber das iPhone ist trotzdem nicht Unlock!!??? Gibt dafür eine Erklärung???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

hips

Hast du dein iPhone schon mal neu gestartet? wenn das nichts bringt such dir ein freien Router wo du dich per WiFi einloggen kannst und mach das ganze noch mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
manusch

Hallo zusammen

Habe eine Frage kann man das neue Iphone 3GS mit redsnow Jailbreaken wie das alte Iphone 3G??

hinterlässt der Jailbreak Spuren wenn man es Wiederherstellt??

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hips

hips

Hast du dein iPhone schon mal neu gestartet? wenn das nichts bringt such dir ein freien Router wo du dich per WiFi einloggen kannst und mach das ganze noch mal

Ui das ging aber schnell :icon_eek:

Hatte das iPhone schon neu gestartet und werde es über den Router nochmal probieren.

Frage: Müsste es denn eigentlich gehen und hat jemand es schon mit einem Orange(AT) vorgenommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hips

hips

Hast du dein iPhone schon mal neu gestartet? wenn das nichts bringt such dir ein freien Router wo du dich per WiFi einloggen kannst und mach das ganze noch mal

So ich habe jetzt alles nochmal durchgespielt und die Karte wird weiterhin nicht erkannt. Wenn ich den Flugmodus aus/an schalte kommt die Meldung SIM-Fehler.

Welche Möglichkeiten gibt es noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fainkerl

Moin Jungs,ich habe das iphone 3G mit der Firmware 3.0.

Ich jailbreak das dingen eig.nur wegen dem unlock.

So nur ne frage ich habe mein iphone wiederhergestellt schön auf 3.0.

Kann man auch trotz meldung No SIM card installed das iphone jailbraken und kann ich danach Ins Inet wegen Unlock bidde hgelft mir will die Sache fertig bekommen :-)

Und seid mir nicht sauer wenn diese Frgae schonmal gestellt worden ist ich hab nach gesucht doch nichts gefunden.

Achja Mueke Super Sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SummerSun15

also ich bin gerade dabei mein iphone zu jailbreaken... aber ich finde die firmware auf meinem P nicht wenn ich auf browse gehe... ich verzweifle langsam... kann mir bitte jemand helfen? dankeschöön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
laragubser

hallo freunde, ich hab ein kleines oder vielleicht auch grösseres problem mit meinem 3g - und zwar habe ich aktuell die version 2.2 oder ähnlich drauf - möchte nun auf 3.0 updaten und danach das ding unlocken - nun habe ich aber angst wenn ich via itunes update ich plötzlich 3.1 drauf habe - könnte das passieren? fragt mich itunes vielleicht welcher version ich installieren möchte? oder habe ich eine möglichkeit ein update ohne itunes durchzuführen? ich danke euch im voraus. grüsse vom zürisee, lara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SummerSun15

Hallo, ich habe ne kleine Frage: Mein Handy ist nun gejailbreaked. Bin nun am unlocken.

habe cydia drauf und soweit alles i.o. aber wenn ich die URL von ultrasn0w eingebe fnktioniert das nicht, es kommt immmer ned fehlermeldung dass es die URL nicht gefunden hat und dass es sich um eine istaller-quelle handeln könnte. was soll ich nun machen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
manusch

Guten Abend

Habe ein Problem habe die Firmeware 3.0 für Iphone 3GS runtergeladen und wollte es mit handy-faq.de Passwort entpacken geht aber nicht mit diese Passwort habe einen Imac.

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest iMarcel

Also bei mir bleibt der Vorgang immer beim "rebooten" stehen. Es haben ja schon einige dieses Problem, doch leider habe ich keine Lösung gefunden.

Mac OS X 10.5.7, redsn0w, iPhone 3G 3.0 OS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

iMarcel

Wenn du kannst probier das ganze mal mit einen anderen Pc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nordicthunder

@ liviuman @ eurosplitter

Cydia update

hallochen kann ich ohne weiteres die updates die cydia mir vorschlaegt installieren oder kann das zu schwierigkeiten mit dem unlock kommen?

dank euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hips

Habe in der Vergangenheit 3G 8GB T-Mobile ganz locker jailbreak & unlock vorgenommen. Habe jetzt ein 3G 16GB Orange und auch hier funktioniert der Ablauf des redsn0w einwandfrei aber das iPhone ist trotzdem nicht Unlock!!??? Gibt dafür eine Erklärung???

Also folgendes: ich habe das 3G 16GB von Orange.at in den DFÜ Modus versetzt und dann jailbreak mit redsn0w_0.8 vorgenommen. Später über Cydia ultrasn0w.com installiert.

SIM von Vodafone ägypten läuft und hat vollen Empfang!!

Meine T-Mobile und meine Simply Karten aber haben nur ganz geringen Empfang bzw. buchen ein und aus!

In meinem 3G 8GB haben alle vollen Ausschlag. Habe das interne Antennenteil gegeneinander getauscht - ohne Erfolg! HAT JEMAND EINE BRAUCHBARE IDEE:?::?::?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liviuman

@nordicthunder

Cydia Updates bitte immer machen, sind immer wichtige Updates, passiert nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liviuman

@hips

Wenn anderen SIM haben voll empfang ist dein iPhone ok, SIM ist zu alt ist mir auch passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.