Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

qhluebeck

wenn ich das headset nutze dann geht es wenn es draussen ist dann nicht

was tun?lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

qhluebeck

Dann ist bei der Software Übertragung was schief gelaufen und du solltest noch mal Wiederherstellung, Jailbreak und Unlock machen wie schon eben geschrieben.

Hattest du zufällig Kate in dein iPhone installiert von Cydia ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest bombaz

@bombaz

1) Rechner aktivieren (Oben auf Store klicken dan auf Account für diesen Computer Aktivieren.)

2) https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/87298-probleme_backup.html#post519151

Hi,

der Rechner war schon aktiviert. HAbe nun versucht ein Backup zu restoren, aber immer noch gleiches Problem nun sind alle (gekauften) Apps weg. Cydia ebenfalls.

ALso Restore funktioniert einfach nicht, soll ich nun nochmal wiederherstellen über iTunes und Jailbreaken ? Wie kann ich denn bereits gekaufte Apps nochmal auf mein iPhone spielen. Bin bei iTunes eingeloggt, Rechner aktiviert finde aber keinen Weg die bereits gekauften Apps erneut zu laden.

Bitte um kurze hilfe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anamaris

Wenn ich erst die neue fireware 3.0 drauf machen...hab ich ja kein Netz mehr weil ich eine gavey karte für Eplus benutze. D.h nach dem Update würde diese ja nicht mehr funktionieren. Jetzt ich meine Frage, wenn ich die neue Software drauf mache und dann die Anleitung befolge....kann ich dann mit meiner eplus karte telen???

ich hab zu zeit noch 2.1.1. drauf und BB 2.30. Jailbreak hab ich schon damals draufgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anamaris

dann fällt mi noch etwas ein. Und zwar wie kann ich den die neue software auf mein iphone spielen ohne das über itunes zu machen.

ich hab mal bei ebay geschaut, da gibt es anbieter die meinen dass sie angeblich eine Anleitung zu verkaufen haben, mit der man alle iphone egal mit welcher fimware und egal für welchen provider anlocken kann. kann das stimmen?? oder wissen die genauso viel wie ihr??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Anamaris

Du kannst dein iPhone Unlock bekommen mit der Firmware 3.0 so das du keine Zusatzsim mehr brauchst.

Hier die Anleitung >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/69054-iphone_3g_3_0_jailbreak.html

Unlock >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/69052-iphone_3g_3_0_unlock.html

Lass bitte nur deine Simkarte in dein iPhone ohne zusatzsim. Mach eine Wiederherstellung bei iTunes und dann weiter nach Anleitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anamaris

ok also das funktioniert dann auch..bin ein gebranntes kind...weil ich mein iphone nach dem letzten update bei itunes erstmal 3 monate nicht nutzen konnte..aber ich vertraue dir einfach mal..

was kann den schlimmsten falls passieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
qhluebeck

**eurosplitter**

also ich habe jetzt nochmal wiederherstellung über itunes mit shift taste gemacht und jb und unlock aber gleiches problem..mit headset geht ohne nicht

es ist ein gerät aus polen.3g.16gb

auch wenn ich t-mobile karten drinnen habe,nach wiederherstellung kriege ich kein netz....erst nach unlock...

ich kriege auch immer die meldung im itunes das die eingelegte simkarte nicht benutz werden kann oder so ähnlich..ich habe noch nie die meldung iphone ist aktiviert bekommen

was kann ich tun?danke und lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rintintin001

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

- OS 3 runtergeladen und installiert

- redsnow ausgeführt

- beim herunterladen von den Jailbreak-Daten erscheint nach ca. 10 min auf

dem display das icon für USB + itunes.

Starte ich itunes, wird erkannt, das es noch im wartungsmodus ist und es wird versucht das iphone wiederherzustellen.

Was ist nun zu tun? (Jailbreak erneut ausführen????)

Vielen Dank für die Unterstützung

**********************************************

OK, kaum macht man es richtig funktioniert es.

Was habe ich gemacht:

1. Wiederhergestellt

2. Jailbreak laut vorhandener Anleitung (vielen Dank nochmal)

3. Unlock für Sim (merci zum 2. )

Super tutorial....

bearbeitet von rintintin001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nordicthunder

@ eurosplitter

ich habe das gleiche problem mit meinem iphone kann nur mit kopfhoerer oder lautsprecher telefonieren.

das problem ist bei mir aber mit OS 2.2 entstanden habe mir das starwars app aus appstore geladen und ein kumpel hat dann damit rumgespielt und danach ging nur mit kopfhoerer oder lautsprecher. dachte das nach dem update auf OS 3.0 wieder allet schick is aber is nich. wenn ich jetzt das phone ausschalte und wieder einschalte und eine sms empfange dann hab ich ton sobald ich dann gelesen habe und sms schliesse dann is wieder wech. is das definitiv ein software problem oder kann es auch die hardware sein was natuerlich fatal waere.

kate hatte ich bei OS 2.2 mal kurz drauf aber hat nich gefunzt und wieder deinstalliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
qhluebeck

habe wiederherstellung ohne shift taste gemacht

dann kam im itunes die meldung

"die in diesem iphone befindliche sim-karte wird offenbar nicht unterstützt..."

habe dann redsnow weitergemacht mit jb und unlock

aber noch immer kann ich nur über headset telefonieren ohne nicht auch das mit sms

klappt nicht was kann das sein? danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest 123asd666

1. nein, das ist kein anderer jailbreak. yellowsnow war für 2.2 ist also nicht mehr aktuell

2. wenn du deine o2 karte während des jailbreaks eingelegt hattest kann es nicht funktionieren, da dann das iphone von redsnow "hacktivated" wurde

3. wieso der akku nur noch so kurz hält kann ich dir leider nicht sagen, bei mir ist auch nach dem jailbreak alles wie vorher...

Hi,

danke für die antwort.

Ich hatte die Original T-Mobile Karte während des Jailbreaks und des Unlocks drin.

Hat niemand anderes dasselbe Problem, das der Akku nicht mehr solange hält wie früher?

Muss man nach dem unocken bzw. jailbreaken etwas einstellen am iphone?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moe0910

habe den jailbrake und unlock mit meinem iphone 3g auf 3.0 mit ner alten sim karte gemacht, muss ich dazu ne funktionierende benutzen die ich danach auch im iphone benutzen will oder funktioniert das auch so?

muss ich dann nochmal mit der neuen sim in itunes resetten usw?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Moe0910

Du solltest schon eine Simkarte verwenden die gültig ist. Oder du wartest bis du eine Simkarte hast und macht das ganze noch mal ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chrissu

Für alle die wie ich Vollidiot gefühlte 2000 Versuche hinter sich haben. Schaut bitte auf die genaue Bezeichnung der OS. die iPhone1,1.... hat mich andauernd bis zum "waiting for reboot" gebracht und mit der IPhone1,2.... schnurrt das Telefon wie ein Kätzchen.

Danke an die Jungs hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countolaf

Ich wollte mal ein kurzes positives Feedback geben. Nachdem ich gestern den jailbreak und den unlock machte (iphone 3G / 3.0), bekam ich kein Netz. Den unlock hatte ich von der apfelportal adresse (version 0.8). Heute morgen habe ich das nochmal probiert den unlock von der dev-team seite zu laden über einen proxy und siehe da habe nach dem neustart sofort das eplus netz bekommen. Total genial

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moe0910

If you are using a 3G iPhone with yellowsn0w and rely on yellowsn0w to obtain cellular service, then you should NOT use redsn0w right now. Ultrasn0w (the 3G carrier unlock) is not included with this release and therefore your baseband will be locked and unable to use an operator other than the official one it was bought for. UltraSn0w will be released via APT (cydia and icy) soon.

Heißt des für mein Iphone 3G mit 3.0 dass ich kein yellowsn0w benutzen soll, sondern über redsn0w und ultrasn0w jailbrrake und unlock machen soll?

wenn ich unlock gemacht hab, kann ich dann jede sim karte nutzen oder nur die, die beim vorgang im handy war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moe0910

habe jetzt alles nochmal nach anleitung geamcht. habe aber während des resettens und jailbrake und unlock immer meine o2 karte drin, weil ich das handy so gekauft hab, und keine chance auf eine orginalsim habe. kann mir da jem sagen ob das auch so gehen kann oder was ich machen kann, oder wo vll das Problem liegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.