Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Liviuman

@Moe0910

Ist egal was für eine SIM drine ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Moe0910

Lass deine O2 Simkarte in dein iPhone und mach eine Wiederherstellung. Wenn iTunes dir schreibt das die Simkarte ungültig ist mach einfach weiter mit Jailbreak und Unlock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moe0910

Moe0910

Lass deine O2 Simkarte in dein iPhone und mach eine Wiederherstellung. Wenn iTunes dir schreibt das die Simkarte ungültig ist mach einfach weiter mit Jailbreak und Unlock

ja hab ich alles so gemacht. ich mach dann das iphone an..gebe meine sim sperre ein..erfolgreich..und dann sucht er lange zeit nach netz..bis dann dran steht kein netz.

vll is es ja auch das iphone 2g...ka..weil ich machs echt genau wie in der anleitung.

woher würd ich denn des das 2g erkennen?

kann es auch sein dass das iphone schon ab werk frei is. wenn ja hab ich dann die sperre wieder rein durch den jailbrake oder soll ichs dann ma ganz ohne probieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moe0910

alles klar jungs. hat sich erledigt.. bin noch ma in cydia und habs nochma neu installiert ultasn0w..neustart..und zack..empfang..

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liviuman

@Moe0910

Bitte und viel spass mit iPhone World !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anamaris

Also ich hab alles super hinbekommen. Kaum zu glauben. Es hat tasächlich alles geklappt :-))) jetzt ist mein Handy entlich ungelockt.

Vielen vielen Dank für deine Hilfe.

Hab nur noch eine Frage. Und zwar wenn jetzt irgendwann wieder eine neue software kommt kann ich die dann installieren oder soll ich das lieber erstmal lassen.??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Anamaris

Na siehste Glückwunsch.

Bitte vorerst kein Update machen wenn die Firmware 3.1 auf den Markt kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TattooZett

Ich liebe Euch...hab erst echt verzweifeln können, ist immer im Jailbreak hängen geblieben, wie bei vielen hier auch...WinVista SP2 (obwohl er immer noch SP1 anzeigt) und Asus Notebook...dann mein Nachbar...auch Asus, aber XP SP3, von mir gewartet, iTunes installiert, Anleitung Jailbreak durchgeführt, Anleitung Unlock durchgeführt...löpt alles...1&1 Handykarte (Vodafone) funzt bis jetzt 1a... ;-) Jetzt nur noch rausfinden, wie ich meine Kontakte von Sim auf das Telefon kriege, dann ist alles 1a...

Edit: schon gefunden...ich liebe es...dadap dap dada...

bearbeitet von TattooZett
Bist Du fertich? Jo...voll fertich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TattooZett

TattooZett

Na dann mal viel Spaß mit dein iPhone ;-)

Jo danke, werd ich haben...und für alle, die genauso wie ich sich rumärgern, weil es nicht klappt...ich habe auch gedacht, es kann ja nicht an meinem Computer liegen, das das iPhone nicht neu startet...doch, es liegt daran...wenn das Betriebssystem nicht wirklich einwandfrei läuft, was bei Vista trotz regelmäßiger Wartung oftmals der Fall ist, dann klappt es nicht...also entweder nen XP - Rechner benutzen oder Vista evtl. neu aufsetzen, wenn man das eh vorhat...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sirgrej

Hallo, also ich hab folgendes Problem bei meinem Iphone Unlock.

ich besitze das iphone 3G 3.0OS mit vertrag von t mobile und dem modem firmware 04.26.08

habe es mit redsn0w 0.8 jailbroken und mit ultrasn0w unlocked.

das problem ist jetzt, wenn ich, nachdem mein iphone rebootet hat, meine sim von vodafone einlege und den pin eingebe, kommt dieser screen:

https://img44.imageshack.us/img44/8879/img0001aqh.jpg

nur meine dazugehörige t mobile sim funktioniert ohne probleme.

egal was ich mache, dieser screen kommt immer. ich hab bereits redsn0w 0.8 und 0.7 benutzt, andere quellen für ultrasn0w und andere computer. hab auch schon andere simkarten getestet und es meinen cousin bei sich machen lassen, bei dem der unlock schon öfters funktioniert hat.

was mir jedoch aufgefallen ist, ist dass mein iphone das netz der jeweiligen simkarte erkennt. also oben links auf meinem screen sieht man ja Vodafone als netzanbieter und das bedeutet ja eigentlich, dass der unlock funktioniert hat.

so, ich glaub jetzt hab ich alles wichtie geschrieben.

hoffe eine kann mir helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

sirgrej

Hast du schon mal probiert kurz in den Flugmodus zu gehen wenn deine Vodafone Sim im iPhone ist ?

Und wie alt oder jung ist deine Vodafone Sim ?

Und hast du eine Wiederherstellung,Jailbreak und Unlock mit der Vodafone Sim gemacht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sirgrej

sirgrej

Hast du schon mal probiert kurz in den Flugmodus zu gehen wenn deine Vodafone Sim im iPhone ist ?

Und wie alt oder jung ist deine Vodafone Sim ?

Und hast du eine Wiederherstellung,Jailbreak und Unlock mit der Vodafone Sim gemacht ?

wie du am screen siehst, kann ich außer den notfile slide zu betätigen nichts anderes mehr machen wenn meine vodafone sim drin ist.

aber es liegt nicht an der sim, es ist mit allen sims das selbe.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

sirgrej

Mach die Simkarte in dein iPhone die du auch verwenden möchtest und machst eine Wiederherstellung bei iTunes. Nach der Wiederherstellung wird iTunes dir schreiben das die Simkarte falsch ist mach iTunes zu und mach nach Anleitung mit Jailbreak und Unlock weiter

Und sollte iTunes dein iPhone nicht erkennen versetz dein iPhone in den DFÜ Mod >>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/61712-iphone_kompendium_unbedingt_lesen.html#post368199

Anleitung für Jailbreak und Unlock >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/69054-iphone_3g_3_0_jailbreak.html

Unlock >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/69052-iphone_3g_3_0_unlock.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sirgrej

sirgrej

Mach die Simkarte in dein iPhone die du auch verwenden möchtest und machst eine Wiederherstellung bei iTunes. Nach der Wiederherstellung wird iTunes dir schreiben das die Simkarte falsch ist mach iTunes zu und mach nach Anleitung mit Jailbreak und Unlock weiter

Und sollte iTunes dein iPhone nicht erkennen versetz dein iPhone in den DFÜ Mod >>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/61712-iphone_kompendium_unbedingt_lesen.html#post368199

Anleitung für Jailbreak und Unlock >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/69054-iphone_3g_3_0_jailbreak.html

Unlock >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/69052-iphone_3g_3_0_unlock.html

Ok danke, ich versuche es mal

was würde mir der DFÜ modus bringen? also wie hilft er mir bei meinem problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

sirgrej

Der DFÜ Mod soll dir nur Helfen wenn dein iPhone nicht von iTunes erkannt wird. Sollte dein iPhone aber von iTunes erkannt werden dann einfach eine Wiederherstellung machen und nach Anleitung weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sirgrej

ok, also wiederherstellen mit der sim die ich verwenden möchte.

aber beim jailbreak muss ich die sim ja rausnehmen oder? weil sonst zeigt er mir weiterhin nur den screen mit dem emergency button und ich kann keine aktionen mit dem iphone machen bzw. unlocken

EDIT: super Top, es hat funktioniert. sensationeller tip, ich glaube ohne diesen tip wär mein nächster plan eine custom firmware^^

bearbeitet von sirgrej

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yamstar

ich habe ein "kleines" Problem :frown:

Und zwar funktioniert die Akkuanzeige meines 3G nicht mehr. Sie ist dauerhaft auf 100%, obwohl ich schon sehr viel gezockt habe. Was ist denn da kaputt? Jailbreak und Unlock wurde durchgeführt, funktioniert einwandfrei. Habe auch schon mehrmals Wiederhergestellt und alles neu gemacht, hat jedoch nicht geholfen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.