Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

yamstar

ohne jailbreak das selbe problem?

schwer zu sagen, da ich dort keine Prozentanzeige habe und auch keine funktionierende Simkarte. Wahrscheinlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sirgrej

womit machst du den jailbreak? denke mal mit redsn0w, versuch mal eine andere version davon und lass erstmal den unlock weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yamstar

womit machst du den jailbreak? denke mal mit redsn0w, versuch mal eine andere version davon und lass erstmal den unlock weg.

Ich sag mal so, gestern hat es noch einwandfrei funktioniert. Heute funktioniert es nicht mehr. Erst dann habe ich den Jailbreak usw neu gemacht. Sehr komisch das ganze. Kann mir kaum vorstellen, dass 2 Stunden surfen und spielen kein Akku kostet :rolleyes::icon_roll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

yamstar

Hattest du zufällig SBSettings oder BossPrefers installiert und damit deine Batterieanzeige verändert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

sirgrej

Na siehste Glückwunsch das es doch noch geklappt hat ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yamstar

yamstar

Hattest du zufällig SBSettings oder BossPrefers installiert und damit deine Batterieanzeige verändert ?

BossPrefs und asBattery ist installiert. Jedoch bestand das Problem auch schon zuvor, dass sich der Batteriebalken kein bisschen verändert hat :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

yamstar

Dann kannst du nur versuchen das du dein iPhone unter Einstellungen > Allgemein und ganz unten auf Zurücksetzen > Inhalte& Einstellungen löscht und dein iPhone neu aufsetzt. Das kann aber bis zu 2 Stunden dauern mit den Löschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nordicthunder

@ eurosplitter

was wird denn beim zuruecksetzen alles geloescht vielleicht hilft mir das mit meinem problem das ich nur mit kopfhoerer oder lautsprecher was hoere

danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nobody20013

Hi,

kann man das 3G mit einer Telekom prepaid karte auf 3.0 jailbreaken und dann ganz normal aktivieren (also nicht hacktivieren) um dem pushfix problem zu entgehen und danach mit ultrasn0w und eingelegter O2 sim für O2 freischalten?

Ich habe massive probleme mit der Haktivierung und push.

gruß

Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

nordicthunder

Da wird alles gelöscht außer die Firmware. Dann kannst du dein iPhone neu aufsetzen und wenn das Problem immer noch ist hast du einen Hardware defekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Nobody20013

Das würde dir Probleme bereiten. Mach das alles mit deine O2 Karte > Wiederherstellung, Jailbreak und Unlock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nobody20013

danke für die antwort.

kannst du bischen genauer erklären was für probleme da zu erwarten wären?

Wie gesagt generell empfängt mein iphone Push nachrichten. aber nicht immer.

Und es ist ziemlich blöd wenn mich jemand über icq anschreibt ob ich grad zeit habe und es nciht merke weil ich keine push nachricht bekomme.

Leider gibts bisher auch keine überarbeitung des Pushfixes. 1.0 ist die einzige version die es bisher gibt soweit ich weiss.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Nobody20013

Du kannst es überall hier im Forum lesen das die Leute die ihr iPhone mit T-Mobile versucht haben ihr iPhone zu aktivieren keine andere Simkarte mehr zum laufen gebracht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nobody20013

danke...

gibts denn ne lösung dafür, wenn mein iphone im standby also mit display aus keine push nachrichten empfängt? wenn ich im hauptmenü bin bekomme ich recht oft die push nachrichten. nur wenns aus ist fast nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Nobody20013

Ja es gibt ein Apps bei Cydia aber ich weiß leider den Namen in Moment nicht.

Kannst auch mal versuchen zu Googlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nordicthunder

danke eurosplitter!!!!!!!!!!!!!!!!!

is dann auch der jailbreack und der unlock wech????????????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
heiner_bp

Hi

wollte soeben nach deiner anleitung mein iphone 2g unlocked sie jb. hab auch alle programme auf dem rechner und umbenannt usw. jedoch beim DFU-Modus setzen kommt der assi für das suchen neuer hardware und wenn ich was anwähle findet er nichts und dann kommt nachher die meldung bei redsnow das ich falsch gedrückt habe. was ist der fehler???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Korallenmari

Hallo!

Habe ein neues 3G 16Gb und habe es zum 1 mal aktiviert nur jetzt bekomme ich kein W .Lan das Zeichen ist hell grau hinterlegt eine Wiederherstellung brachte auch nix wer kann helfen

schwarzerkater39@aol.com bitte melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yamstar

Hi

wollte soeben nach deiner anleitung mein iphone 2g unlocked sie jb. hab auch alle programme auf dem rechner und umbenannt usw. jedoch beim DFU-Modus setzen kommt der assi für das suchen neuer hardware und wenn ich was anwähle findet er nichts und dann kommt nachher die meldung bei redsnow das ich falsch gedrückt habe. was ist der fehler???

itunes installiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yamstar

Hallo!

Habe ein neues 3G 16Gb und habe es zum 1 mal aktiviert nur jetzt bekomme ich kein W .Lan das Zeichen ist hell grau hinterlegt eine Wiederherstellung brachte auch nix wer kann helfen

schwarzerkater39@aol.com bitte melden

neu aus einem geschäft? also eingeschweißt oder neu von ebay & co?

probier doch bitte erstmal einen anderen router, der definitv dhcp an hat und kein mac filter oder sonstiges eingestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.