Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Psychs

habe mein iphone jetzt mit os3.0 und jailbraket, aber das Gerät kann ich nicht unlocken über mein Wlan . Habe ein o2 Dsl Router . er ist zwar irgendwie verbunden, aber wenn ich unlocken will findet er keine seiten . nicht mal der normal zugang zum I-net ist möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
memorx

HI, ich hab gestern mit voller verzweiflung und redsn0w 0.8 meinem kollegen das iphone zu jailbreaken. ganz nach anleitung aus dem Board hier. beim vorgang zum DFU mode, blib das Phone immer nur schwarz. Ist da ein Bug im Programm ? nach 4 Stunden hab ich es dann mit der version 0.7 versucht, und es hat auf s erste mal geklappt.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nobody20013

Nobody20013

Ja es gibt ein Apps bei Cydia aber ich weiß leider den Namen in Moment nicht.

Kannst auch mal versuchen zu Googlen

Hi,

ich hab gegoogelt was das zeug hält aber leider nix herausgefunden wie das App heisst, dass evtl. mein Problem dass ich im Standby, also wenn das Display aus ist keine Push Nachrichten bekomme lösen könnte.

Hat da jemand nen Tip wie der name evtl. ist?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Korallenmari

Habe 2 Geräte das andere Geht es ist neu gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
memorx

kann mir jemand sagen, warum mein phone immer nur einmal nach der installation von rultrasn0w mein provider findet. nach einem reboot ist alles wieder weg :( und nur eine neuinstallation von ultrasn0w hilft manchmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

memorx

Hast du dein iPhone mit vertrag erworben und hast du zufällig die original Simkarte beim Wiederherstellen und Jailbreaken in dein iPhone gelassen?

Mach bitte eine Wiederherstellung, Jailbreak und Unlock mit der Simkarte die du auch verwenden möchtest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
memorx

ich glaube, ich konnte das problem gerade entarnen. mein kollege hat sein iphone auch neu und hat genau mit dem selben problem gekämpft.

Jetzt ist es so, ich habe hier 2 karten eine ca 2 jahre alt und meine ca 7 jahre alt.

Boot mit neuer karte, = connect

Boot mit alter karte = no connection

Boot mit alter karte = no connection, wechsel auf neue = no connection

Boot mit neuer karte = connect, wechsel auf alte = connet

ich werde mir wohl oder übel eine neue sim holen gehen =)

auf jedenfall hab ich jetzt rumgespielt mit dem phone, und dabei die neue karte drin gelassen. reboot, resprings auch winterboard installiert, wobei ich zuvor davon ausgegangen bin, das das winterboard das problem ist. es hat nach jedem reboot wieder mit sunrise verbindung aufgenommen.

99.99% sicher es ist meine steinzeitsimkarte =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nordicthunder

@ eurosplitter

nach inhalte und einstellungen loeschen sagtest du ja muss das iphone wieder neu bei itunes aktiviert werden mit der original tmobile sim oder kann ich die aktivierung auch mit einer anderen sim machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TattooZett

@ eurosplitter

nach inhalte und einstellungen loeschen sagtest du ja muss das iphone wieder neu bei itunes aktiviert werden mit der original tmobile sim oder kann ich die aktivierung auch mit einer anderen sim machen

Soweit ich weiss, kannst Du das aktivieren immer durchführen, zur Not auch ohne Sim-Karte...du kannst nur keine andere Sim-Karte nutzen, als die, die zum Original-Provider gehört, solange Du kein Unlock drauf hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scarface0900

hallo, bin ganz neu hier und habe mein iphone 3g (fw 3.0) nach der anleitung hier gejailbreakt und auch geunlocked (ultrasn0w). leider findet das iphone immer noch kein netz (habe vodafone simkarte). wenn ich bei den einstellungen unter netzbetreiber schaue dann gibts da bloß automatisch und t-mobile. durch den jailbreak und das unlocken per ultrasn0w müsste der simlock doch aber raus sein oder? helft mir bitte weiter, vielen dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nilreb

Hi,

ich hab gegoogelt was das zeug hält aber leider nix herausgefunden wie das App heisst, dass evtl. mein Problem dass ich im Standby, also wenn das Display aus ist keine Push Nachrichten bekomme lösen könnte.

An diese Lösung wäre ich auch interessiert! :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
potin

hallo an alle habe ich das jetzt richtig versenden kann ich jetzt mit ruigem gewissen 3.0.1 draufmachen und gleiche wie beim 3.0 ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
potin

hallo, bin ganz neu hier und habe mein iphone 3g (fw 3.0) nach der anleitung hier gejailbreakt und auch geunlocked (ultrasn0w). leider findet das iphone immer noch kein netz (habe vodafone simkarte). wenn ich bei den einstellungen unter netzbetreiber schaue dann gibts da bloß automatisch und t-mobile. durch den jailbreak und das unlocken per ultrasn0w müsste der simlock doch aber raus sein oder? helft mir bitte weiter, vielen dank!

dann instalire doch repo666.ultrasn0w.com doch neu und mit cydia.hackulo.us kannste die apps die du im inet runterladest kasste auf dein iphone drauf machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liviuman

@potin

Schreib bitte dorthin ob es gut gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scarface0900

versteh nicht ganz was du meinst, ich habe doch ultrasn0w bereits installiert und das genau befolgt in der unlock anleitung von hier! muss ich irgendwas anders machen wegen dem baseband? ich will wie gesagt OS 3.0 drauf haben und damit e-plus, O2 oder vodafone benutzen können! danke schonmal!!!

PS: Jedes mal kommt folgende meldung auf meinem 3G: "auf aktivierung warten - dieser vorgang dauert eine weile" bitte bitte helft mir weiter!

bearbeitet von scarface0900

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nordicthunder

@ TattooZett

danke dir

was ich aber noch wissen moechte ist beim loeschen von allen inhalten und einstellungen geht ja auch der jailbreak und der unlock verloren und auch alle sms und das is mein problem ich habe sms die ich auf keinen fall verlieren darf habe ich eine moeglichkeit die ganzen sms wieder auf das iphone zu bekommen nachdem ich inhalte und einstellngen zurueckgesetzt habe?????????????????????????????????????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

nordicthunder

Keine Angst wenn du alles erledigt hast mit Wiederherstellung usw. kannst du dein iPhone bei iTunes aus den Backup konfigurieren und schon hast du alle SMSs,Mails usw wieder in dein iPhone.

Und du brauchst keine T-Mobile Simkarte. Mach die Simkarte in dein iPhone die du auch verwenden möchtest und mach eine Wiederherstellung danach einfach weiter nach Anleitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.