Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

nordicthunder

hey danke eurosplitter dann werd ich mal den ganzen mist wieder loeschen und hoffen das ich danach auch wieder ganz normal ohne kopfhoerer oder lautsprecher telefonieren kann. das scheint bei mir ein softwareproblem zu sein denn wenn ich das phone ausschalte und dann wieder einschalte kann ich die normalen toene hoeren aber dann is auch vorbei bei der ersten betaetigung des homebuttens is schluss danach nix mehr mir toenen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

nordicthunder

Ja das hört sich so an. Einfach in Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Inhalte & Einstellungen löschen. Danach Wiederherstellung machen und beim Jailbreak kommt in Browser die Firmware 3.0 rein.

Unlock wie gewohnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nordicthunder

na dann mal los!!!!!!!!!!!!!!

das backup is ja nix weiter als syncronisieren oder gibt es eine extra backup funktion in itunes?

Q eurosplitter

beim inhalte und einstellungen loeschen bleibt das 0s 3.0 erhalten oder macht itunes dann automatisch ein update auf 3.01?????????????

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nordicthunder

ok allet klar danke danke danke ihr seit die besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nordicthunder

@ eurosplitter

hab das inhalte und einstellungen loeschen ja wunderbar hinbekommen nur leider startet das phone jetzt bestimmt schon 20 oder 30 mal und bleibt immer beim apfel und dem ladesymbol haengen das ladesymbol bewegt sich noch nicht mal und in itunes keine chance das das phone erkannt wird. was kann ich mache????????? HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

nordicthunder

iPhone am PC anschließen und beide köpfe von iPhone für 20 Sekunden gedrückt halten. Nach 20 Sekunden lässt du oben los und hältst den Homebutton weiter bis du ein Ton von dein Rechner hörst. Dann Wiederherstellung und anschließend mit der Anleitung weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nordicthunder

ok danke eurosplitter hat geklappt muss jetzt nur warten bis die software von itunes geladen ist. aber geht dat ganze auch mit shift und wiederherstellen? hab ja noch die jailbreksoftware auf dem rechner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

nordicthunder

Wenn iTunes die Firmware sowieso schon lädt dann mach eine Wiederherstellung und nach Anleitung weiter. Und solltest du alle Sachen für einen Jailbreak schon haben brauchst du es auch nicht neu runter laden ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nordicthunder

sorry wenn ich dich schon wieder nerve aber gibt es eine alternative fuer den software download als ueber itunes? itunes bricht mir immer wieder ab vonwegen internet einstellungen und server ueberpruefen blablabla...............jup ich habe noch alles da fuer den jailbreak und den unlock vom letztenmal. darum meine frage ob es auch mit shift und wiederhestellen mit der customsoftware geht.

dank dir fuer deine super hilfe!!!!!!!!!!!!!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

nordicthunder

Na wenn du dir die Firmware schon runter geladen hast kannst du es versuchen mit gedrückter Shift Taste aber ich denke das wird auch nicht klappen. Hast du deinen DSL Anschluss oder kannst du nicht sie Sicherung von dein Router deaktivieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nordicthunder

hi eurosplitter ich halte mich leider nicht mehr in deutschland auf habe hier ein freies wlan netz dat funzt ja auch nur will itunes im moment nich wirklich arbeiten bei 20 oder 30 oder 50 mb geladen kommt dann der abbruch. dann bleibt mir nix weiter ueber als es weiter zu versuchen und hoffen das itunes dann mal fertig laed.

aber dank dir fuer deine schnelle und gute hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

nordicthunder

Das hört sich so an als ob du eine Volumen Begrenzung hast.

Dück dir die Daumen das es doch noch klappt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nordicthunder

na dann wird schon klappen hat ja beim laden der 3.0 auch geklappt. mit shift und wiederherstellen scheint geklappt zu haben is zwar jetzt nur emergencycall aber werd mal den jailbreak jetzt versuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nordicthunder

hey eurosplitter also das wiederherstellen mit shift und der customfirmware hat geklappt zumindest wird das phone jetzt wieder in den alten zustand versetzt den ich vor dem loeschen hatte. leider ist mein problem mit den toenen nicht geloest. obwohl bei wiedereinschalten der sms ton zu hoeren ist oder der lockton aber wenn ich die lautstaerketaste druecke dann ist klingelton und in klammern kopfhoerer da................... sollte ich vielleicht das ganze nochmal machen mit inhalte und einstellungen loeschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

nordicthunder

Entweder dein iPhone ist defekt oder du machst das ganze noch mal aber dieses mal löscht du alles unter Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Inhalte & Einstellungen und versuchst das ganze noch mal.Sollte es dann immer noch nicht klappen ist dein iPhone defekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nordicthunder

na das hoert sich ja nich so sehr gut an aber was solls

habs aber beim erstenmal auch so gemacht einstellungen zuruecksetzen und dann inhalte und einstellungen loeschen das ging ja auch recht gut in ca 1 stunde war es fertig aber dann das rebooten klappte nich immer wieder beim apfel und dem ladesymbol haengen geblieben und dann hat das phone versucht von selbst neu zu booten aber immer nur bis zum apfel............. aber ich werd es trotzdem nochmal versuchen auch wenn es noch 3 oder 4 mal sein sollte.wenn ich dann immernoch keine toene habe dann muss ich leider damit leben bis ein neues in reichweite kommt.

aber vielen vielen dank eurosplitter fuer deine schnellen und sehr kompetenten antworten das forum mit euch ist wirklich spitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nordicthunder

die heisst doch iphone1,2_3.0.1_7A400??!!!!!!!!!!!! die hab ich heut morgen schon geladen und fertig auf dem rechner. dann werd ich die mal nehmen morgen frueh.

was das bloede is: das problem mit den toenen hatte ich ja bei 2.2 bekommen wenn ich da aber einen anruf gestartet habe und dann den lautsprecher an hatte hatte ich danach alle toene auf dem phone also sprich eine sms und der ton war da oder beim ein oder ausschalten war alles da nur das telefonieren hat nur mit lautsprecher oder kopfhoerer funktioniert. nach dem update auf 3.0 war dann nix mehr mit toenen lediglich der anrufton bzw nach einschalten auch der lock oder sms ton und dann nach home oder power button oder auch die lautstaerketasten halt nix mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.