Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Feli12

Hi, ich habe ein Problem. Ich habe ein Iphone 2 g und habe gestern versucht die Version 1.1.2 zu jailbreaken. Das hat nicht funktioniert und dann hab ich über itunes die neuste Version 3.0.1 runtergeladen uns hatte den Simlock drin dann hab ich den unlock und jailbreak gemacht und es hat auch soweit geklapppt. Nur hab ich kein Netz und kann auch über Einstellungen keins auswählen. der Carrier fehlt wohl? Was kann ich da machen? Ich habe 02 und vorher hatte ich keine Probleme mit dem Netz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Feli12

Dann hast du die Boodloader Dateinen 3.9 und 4.6 nicht richtig beim Jailbreak mit eingebunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Feli12

Na siehste Glückwunsch

Und viel Spaß mit dein iPhone ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kris

Hi mal ne frage wie kann ich die Spiele auf das Iphone drauf machen 3g.sind gepackt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Kris

Normal mit iTunes oder Cydia. Sind das spiele die was kosten und du möchtest sie auf dein iPhone bekommen? dafür gibt es kein Support

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kris

ne hab mim rechner die runtergeldaen. und wolte mal wiessen wie ich die auf das Handy beckomme????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zyla

Hallo,

bei mir klappt es nicht. Schon redsn0w verweigert seine Arbeit.

Die Vorgeschichte:

Da ich nicht wusste, was auf dem iphone 3G installiert wurde, wollte ich das Handy zurücksetzen. Da ich aber keine gültige Karte habe, habe ich es in den restore Modus versetzt und über iTunes iPhone1,2_3.0_7A341_Restore.ipsw installiert. Jetzt kann ich nur Notrufe tätigen.

Versuche ich bei redsn0w das Handy in DFU Modus zu versetzen, kommt die Meldung, dass ich was nicht richtig verstanden habe (wahrscheinlich). Allerdings wenn ich das auf einem jungfräulichen System versuche, meldet Windows, dass es ein USB DFU Gerät gefunden hat und nach Treibern suchen will.

Grundsätzlich: Kann ich redsn0w ausführen und das Handy knacken, ohne eine oder mit einer ungültigen Karte?

Vielen Dank für eine Antwort.

P.S.: Ist mir jetzt aufgefallen, dass ich im falschen Thread gelandet bin. Sollte natürlich in 'iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks'

bearbeitet von zyla
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scarface0900

habs nochmal versucht nach der anderen anleitung mit dem unlocken usw...immer noch kein netz mit meiner vodafone karte :frown:

was kann ich oder muss ich jetzt tun??? hier kommt auch immer die meldung das mein netzanbieter nicht länger verfübar ist und ich unter einstellungen was eingeben soll...aber da gibts nur automatisch und t-mobile, nur das bringt mich nicht weiter :frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
der_indi

Hi, das Iphone macht einfach nicht weiter nach dem man es in den dfu modus gesetzt hat.

die ganze zeit steht da nur wating for reboot aber es passiert leider nix...

das problem haben schon mehrere leute hier beschrieben aber bisher kam leider keine antwort.

habe 15 minuten gewartet, es tut sich aber nix.

muss man noch länger warten ?

stecker ziehen bringt es leider auch nicht.

hab auch schon nen anderen rechner ausprobiert. es bleibt immer wieder bei der stelle stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Liviuman

@der_indi

Mach einfach das gleiche aber mit redsn0w 072.... nicht 8, damit soll es gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
der_indi

hm leider auch nicht. bleibt wieder da stehen und wartet auf reboot. schade schade :(

oder warte ich einfach nicht lang genung ?

wie lang dauert das denn normalerweise bis der rebootet ?

könnte es auch daran liegen, dass ich keine valid sim karte habe ?

itunes will beim wiederherstellen eine valid sim karte haben...

bearbeitet von der_indi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TattooZett

@ der Indi...schau mal ein paar Seiten weiter vorne, da steht noch ein Post von mir, mit der Antwort auf Deine Frage...und ein paar Seiten weiter davor stehen noch einige mehr mit genau der Antwort auf Deine Frage... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
der_indi

hm ok also soll es dann wohl an beiden rechnern liegen.

dann muss ich mal nach einem anderen mit xp suchen ;)

danke schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nes-skater666

hat alles prima geklappt

aber noch ne frage..

geht des jetzt eigentlich schon bei 3.1??

oder funktioniert des nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nickolaj

muss echt ma dem ganzen team hier ma wieder a lob aussprechen! hab vorhin mei iphone an pc gehängt um paa sachn draufzuziehn seh das a update da is und kaum schaut ma hier rein steht halt scho alles da was zu beachten is und was zu tun is ums wieder zu jailn.

habs geupdated und gejailt und funzt alles prima!

ihr seid echt die besten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
der_indi

also ich weiss echt nicht was ich falsch mache.

hab es jetzt noch an 2 anderen rechnern mit xp ausprobiert. und immer wieder das selbe.

wating for reboot und nix passiert.

muss man den homeknopf die ganze zeit gedrückt halten auch wenn das fenster mit den sekunden anzeigen verschwunden ist und der versucht zu jailbreaken ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

nes-skater666

Doch die Firmware 3.0.1 geht auch weil sich das Baseband nicht verändert hat. Du solltest du nur drauf achten wenn du eine Wiederherstellung machst und anschließend den Jailbreak das du da in den Browser die Firmware 3.0 reinpackst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

der_indi

Wenn das Tool die Sekunden runterzählt solltest du auch den Powerbutton und Homebutton dementsprechend drücken dann klappt es auch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.