Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Schwuffel

Hey = )

Ich habe einen Jailbrake mit vrs. 3.0 aufgespielt, nun habe ich aber die Baseband version 05.14.02, auf der ja redsn0w nicht funktioniert!

Fuzzyband geht auch nicht wegen Bootloader 6.2, wisst ihr wo ich eine firmware mit bb4.28 oder so herbekomme, wenn es denn überhaubt möglich ist?

Egal welche Firmwareversion!

Mit wäre sehr geholfen!!!

MFG Schwuffel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tequila98

Offensichtlich hast du über iTunes auf iOS 4.1 upgedated,denn das BB 5.14.02 ist das BB von iOS 4.1. Das BB kann man nicht downgraden somit musst du auf den neuen Unlock warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schwuffel

SCHEI*E! So ein misst -.-

Danke für die schnelle antwort....

und da gibts wirklich keine möglichkeit? =(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tequila98

Nö,nur warten. Aber mit etwas Glück ist es Ende nächster Woche soweit.

Außer du hast ein 3G von T-Mobile DE ,dass schon älter als 2 Jahre ist,dann kannst du es Online entsperren.Dauert ca. 48h,danach über iTunes wiederherstellen und es ist offiziell werksfrei. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mike00211

Geht das wenn ich meine 3Austria Sim Karte in das iPhone 3G tu ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CrankPhaeton

Bin dabei das Handy zu Jailbreaken..

Dort steht Downloading Jailbreak Data...

Allerdnigs schon 30 Minuten o.O

Normal? :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balublue

Bin dabei das Handy zu Jailbreaken..

Dort steht Downloading Jailbreak Data...

Allerdnigs schon 30 Minuten o.O

Normal? :o

Nein, dann ist wohl etwas abgeschmiert. Starte den Jailbreak nochmal neu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CrankPhaeton

Hat geklappt..

Aber das Handy sucht nun Dauerhaft nach einem Netz o.O

Das ist doch nciht normal oder? :o

bearbeitet von CrankPhaeton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest anonbody

Hallo, hab das iPhone 3G wie hier beschrieben mit redsn0w gejailbreakd und dann über Cydia mit https://repo666.ultrasn0w.com unlocked. Dann meine Sim-Karte von Eplus rein, aber ich habe keinen Empfang bekommen. Immer erstmal ein mini-Balken, dann "Searching" und etwas später "No Service.".

Hab dann etwas gegoogelt und gängie Fix versucht, wie z.B. Flugmodus an/aus, General->reset, 3G disablen aber nix hat geholfen.

Dann habe ich hier auf Seite 99 gelesen und einfach versucht den Unlock von ner anderen Quelle zu installieren (hab dabei alte Unlock nicht deinstalliert oder so)

und dabei ist wohl was schief gelaufen und musste wieder alte FW herstellen. Gerade wieder gejailbreakd und jetzt frage ich mich, wie ich unlocken soll, um auch wirklich netz zu kriegen :/ ?

Hier die Infos:

Version: 4.2.1

Modem FW: 05.15.04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ph1n1

Du kannst dien aktelles Baseband nicht unlocken, du müsstest dein iPhone Baseband via RedSn0w auf 06.15.00 setzen dass kannst du unlocken, Doch momentan gibts es noch eine Probleme.

Zum Beispiel geht das Mobile Internet bei den meisten nicht.

PS: Das hier ist eigentlich der falsche Thread für deine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Ein User auf 3.0 mit nem unlockbaren uralt Baseband soll auf 06.15.00 gehen?

So ein kompletter Müll!!!!

Hör auf das zu schreiben, wenn einer nicht eh schon auf einer originalen 4.1 oder 4.2.1 ist, ok??

Die Probleme sind RIESIG, die Problemlösungswege aufwendig und kaum userfreundlich.

Hör auf so nen Quark zu labern und lies Dich ein.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Wir sind hier im:

iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Weiter Fragen zum iOS 4.2.1 bitte in das entsprechende Thread Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hammel111

Beitrag im falschen Thread gepostet. sry

bearbeitet von Hammel111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hjuiu

Hallo, bei mir tritt folgendes problem auf: am ende nach dem neustart erscheint nicht der home screen sondern nur das itunes symbol mit einem kabel und der möglichkeit einen notruf zu tätigen.

ich sollte vielleicht erst mal erklären, dass ich den fehler gemacht habe ein bereits "gejailbreaktes" handy mit itunes wiederherzustellen.

daraufhin kam immer nur noch das display mit dem itunes symbol und dem kabel.

das problem ist: ich weiß nicht wie ich herausfinden kann welche firmware bereits installiert ist. es muss aber eine SEHR frühe gewesen sein also eigentlich noch vor 3.0 glaube ich. dementsprechend habe ich mal alle firmware updates von 2.0 bis 3.0 heruntergeladen und versuche jetzt für jede den jailbreak durchzuführen aber ich glaube für versionen unter 3.0 ist das gar nicht möglich oder?

die ananas kam als ich version 4.0 aufs handy geladen hatte aber bei meinem handy ist es noch kein mal so weit gekommen dass ich in das cydia menü auf dem handy gekommen bin.

weiß vielleicht jmd was ich falsch mache?

ich habe ein iphone 3g mit eplus simkarte und benutze windows vista.

vielen dank im vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brainlesz

Hallo,

Ich habe dn Jailbreak durchgeführt, aber Cydia erscheint nicht auf dem Iphone!

Was nun?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr Pech

Hallo an alle zusammen,ich habe ein iPhone 3g bei eBay gekauft, nach dem ich es bei iTunes gestartet habe ist es gleich bei iTunes in den Wartungszusand gegangen naja da stand ich solle es wiederherstellen habe ich auch gemacht kurz vor Ende kamm dann der Fehler 1015 danach ging bei den Handy nichts mehr. Nach langen suchen dank Google habe ich es aber irgendwie wieder hinbekommen Dank tinyumbrella-5.11.01 und die Datei iPhone1,2_3.1.3_7E18_Restore danach lief es auch. Aber sobalt ich meine Sim-Karte reingetan habe ging es wieder nicht. Ich solle eine Freie Sim-Karte rein tun die Sim-Kate von mir ist aber frei.Ich muss jetzt aber dazu sagen ich habe überhaupt kein Plan was ich noch machen soll,bei YouTube habe ich dann gelessen das ich das whited00r drauf spielen soll und das es dann wieder gut ist aber ich finde das Programm einfach nicht tja und dann hat ein Arbeitskolege mir eure Seite Entfohlen er sagte wenn dir einer noch helfen kann seit ihr das.Ich bin echt schon voll genervt den das Handy sollte meine Frau bekommen da sie nächste Woche für länger nach Hannover muss. Kann mir bitte einer von euch sagen wo ich diese Datei finden kann (whited00r)und was ich da alles machen muss den das ist echt wichtig für mich und meine Frau.Wir haben nicht die Euros so liegen das ich wieder eins neues Kaufen kann ich sag schon mal in voraus Danke.

Mfg

Mr Pech

bearbeitet von Mr Pech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi mrpech und Willkommen im Forum.

Nimm mal das Programm forecast und lies damit die Daten des iPhone's aus. Wichtig ist was bei Baseband bzw Modem Firmware steht.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

... und bitte nicht die komplette Serien- bzw. IMEI Nr. posten.

Danke

DJ

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr Pech

Klasse das ich hier so schnell hilfe bekomme,ich habe das Program gleich besorgt. Das hier sind die Daten die da gelessen habe.

IMEI:xxxxxxx

ECID:000002FCEC1A1DCC

Baseband:06.15.00

Bootloder:5.9_M3S2

Model:iPhone 1.2(MB496FD/A3

Das was ich da gelessen habe muss das Handy Unlock frei gewessen sein. Aber wie gesagt wie ich es bekamm bin ich ja bei iTunes rein weil ich gesehen habe das es eine neue Softwareaktualisierung gabs die ich auch gemacht hatte,aber dann kamm der Fehler 1015 und danach ging nichts mehr.

Ich habe ja jetzt wieder ein wenig hoffnung und meine Frau auch das ich es durch eure hilfe es wieder hinbekomme.

Ein fettes Danke in voraus.

Mfg

Mr Pech

bearbeitet von mucki20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.