Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

koboldox

Habe alles unter Vista an meinem PC laut Anleitung versucht, die Sache blieb bei der 3. Tastenkombi zur Einleitung des jailbreaks immer hängen (Der Schritt mit dem "Waiting for Reboot") und hatte nur einen black screen.

Habe alles dann mit meinem Laptop ausprobiert... und es hat alles butterweich geklappt... WAHNSINN!!!! :blob:

3G-Funktion habe ich noch nicht ausprobiert, weil ich der Walachei lebe :haha2:

Nochmal 1000 Dank an Euch :danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
StefanE

Hallo,

erstmal ein dickes LOB an dieses tolle Forum.

Auch ich hab mein 3G zu erst geupdatet und dann den Jailbreak durchgeführt, hat alles wunderbar geklappt. Nur jetzt kann ich nicht weitermachen, den ich ich hab keinen Cydia Button am Iphone. Hab dann den Jailbreak nochmal durchgeführt (extra auf den Hacken in redsn0w bei cydia geachtet) leider ohne erfolg.

Kann mir jemand helfen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mongo123

Hi

1. Vielen Dank für die Super-Anleitung! (besser geht nicht !)

2. Cydia-Problem, mit den nicht Aktualisierbaren-Daten, hebt sich auf, wenn man jb mit redsnow 0.7.2 nochmal durchspielt !

3. Eine Frage! Was ist mit der MMS-Funktion?

Bei Freunden, die das iPhone von T-Com haben und das Update gemacht haben, ist ein Kamerazeichen neben dem Eingabefeld im SMS-Menü, warum habe ich das nicht ?

Nochmals Danke an alle helfenden !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eased

Hallo,

erstmal ein dickes LOB an dieses tolle Forum.

Auch ich hab mein 3G zu erst geupdatet und dann den Jailbreak durchgeführt, hat alles wunderbar geklappt. Nur jetzt kann ich nicht weitermachen, den ich ich hab keinen Cydia Button am Iphone. Hab dann den Jailbreak nochmal durchgeführt (extra auf den Hacken in redsn0w bei cydia geachtet) leider ohne erfolg.

Kann mir jemand helfen?

Gruß

Hab auch gebraucht bis ich es gefunden hab ;-)

Du musst im Menu einfach nach Rechts Scrollen - da gibts noch eine zweite seite mit Apps ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DINO Earl

@koboldox

gratulation, viel spaß.

@mongo123

entweder du hast diw einstellungen in Einstellungen/allgemein/netzwerk/mobiles Datennetzwerk noch nicht vorgenommen oder du musst in einstellungen/Nachrichten die MMS funktion freigeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
musi58

Bin am verzweifeln!

Es will nicht und will nicht funktionieren.

1. Ich habe nur einen iMac zur Verfügung.

2. Lade mir die wie in der Anleitung angeführte SW iphone 1,2........zip runte

3. Leider dekomprimiert mein iMac sofort dieses Download

4. Also ändern auf ...ipsw (wird auch sofort am imac geändert)

5. redsn0w gestartet.

6. Findet Firmware aber meldet "unable to..."

7. Stop und es geht nicht weiter.

Geht der Jailbreak nur mit einem Windows PC?

lg

musi58

EDIT: Und es hat geklappt!!!

Nur noch eine Info für alle iMac User: Das Problem bei mir war, dass beim Download der 3.0 SW

ein Umwandeln der ZIP-Datei in IPSW Datei nicht funktioniert hat. Problemlösung: 3.0 SW auf einem Windows PC runterladen - umwandeln in eine IPSW -Datei- , auf den Desktop vom iMac kopieren und alles funktioniert wie im Bilderbuch. Jailbreak und Unlock.

Bin happy. Vielen Dank an das Forenteam.

bearbeitet von musi58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DINO Earl

Bin happy. Vielen Dank an das Forenteam.

Freut mich für dich. Jaja, sogut ein Mac auch ist. Manchmal hat WinDoof auch seine vorteile...:icon_razz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rolambe

Hallo,

ich hab Gestern mein iPhone mit nach der Anleitung von handy-faq gejailbreakt und unlocked.

Einfach nur Perfekt und nochmals Danke für die ausführliche Beschreibung:danke::blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heidilein

Es hat auch bei mir alles perfekt geklappt.

Mein Dank gilt den Entwicklern und allen Mitgliedern des Boards, die

es es einer 50 jährigen Frau ermöglichten, ein Iphone volltauglich zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joschel69

siehe #430

Hat da keiner ne Idee zu oder ist das hier der flasche Platz für die Frage

Gruss Josch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

1. bei tmobile sims werden diese einstellungen automatisch vorgenommen. du musst bei diesem menüpunkt nichts einstellen.

2. mit der tastatur kann ich dir nich weiterhelfen. mich hat die englische tastatur in cydia noch nie gestört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Joschel69

Danke, danke.

Die Tastatur stört mich nicht wirklich, mich wundert es nur, das es in der OS Vorgängerversion tadellos geklappt hat und jetzt nicht.

Finde es eben nur schön, wenn ich umlaute schreiben kann und nicht immm er wechseln muss, wenn ich Zahlen oder SOndezeichen schreibe möchte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mongo123

=> 3. <= hat sich auch erledigt !

Einstellungen / Allgemein / Netzwerk / Mobiles Datennetzwerk unter Per MMS senden Einstellungen vornehmen (jeder seinem Provider entsprechend), iPhone Neustarten und es klappt !

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DINO Earl

@mongo123

na also, klappt doch. Viel spaß mit dem Ei.:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chakala1974

Hallo zusammen

Ich habe ein IPhone 2g , 3.0 unlock und jailbreak. Alles läuft Super. Aha, ein Problem habe ich heute gehabt und habe ich immer noch. Ich habe ein BMW X3(BJ 2006) und wollte das IPhone mit Blutooth verbinden,erfolglos. Mit der Firware 2.0.1 oder 2.0.2 war alles 1A und jetzt weiß ich nicht ob es möglich ist die Verbindung herzustellen.

Ich bedanke mich wenn jemand mir helfen kann.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Berni_RR

Hallo Forum,

Danke an Mücke, es hat super geklappt, ohne das mir Eurosplitter der Gute helfen musste.

Upgedated mit IMAC musste vor ein unzip Programm laden.

Danke nochmal Gruß Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DMX86

hallo,

habe mein iphone 3G auf die originale Firmware 3.0 geupdated und wollte nun

den jailbreak wie hier beschrieben durchführen. Hat alles wunderbar funktioniert, aber nun steht auf meinem iphone ,,Downloading jailbreak Data...'' Ist es nun hängengeblieben oder dauert es noch ne weile?? was soll ich nun tun??

PS: ok nun ist mein iphone ausgegangen und ich habe es wieder angemacht, hat auch funktioniert aber ich finde kein Cydia, obwohl ich es angeklickt habe beim jailbraek?? An was kann das liegen??

Bitte um Hilfe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moe150889

Hallo Leute...

Undzwar hab ich folgendes Problem...Ich kann das Os 3.0 über Itunes aufspielen und das Handy funktioniert danach auch das es wieder Startet...

Dann gehe ich rüber zu Redsn0w 7.2 und mach alles nach der Anleitung...

Problem bei meienem neuen Notebook er sagt mir (Vista Betriebssystem) für mehr Leistungsolle ich einen USB 2.0 Anschluss nutzen...

Und er bleibt beim 2ten Reboot hängen...

Das gleiche am anderen Rechner nur ohne Meldung vom USB 2.0 Anschluss...(XP Betriebssystem)

Ich weiss nicht wieso es nicht weiter geht :'(:computer::computer::computer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chrislanger

Grosses danke!!

Hat problemlos funktioniert, hatte am anfang etwas bedenken dabei, war aber echt problemlos!

Schafft meiner meinung nach sogar ein Kind!!

lg chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

@Moe

benutzt du das originale kabel von apple?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.