Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

muEcke*

@Moe

vermutlich liegt da ein hardwarekonflikt zwischen iphone und PC vor. diese konflikte haben sich leider mit redsnow sehr verstärkt. hast du diverse USB ports am XP rechner getestet? wenn nein versuch das mal. wenn doch bleibt dir wohl nur noch ein anderer PC über...

@DMX86

ich habe dein thema mal in dieses verschoben, da es hier eigentlich her gehört.

auch bei dir liegt wohl ein konflikt vor. vista kommt mit redsn0w nich wirklich klar. versuchs mal an nem anderen PC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moe150889

solangsam gehen mir hier die PCS aus xD ;-)

jaa gut ich probiere die anderen 8 Ports noch aus... Wenn nicht hab ich nur noch 2 Rechner zur verfügung...

Und bei 2 ging es bis jetzt noch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
darkmanx84

undzwar habe ich ein problem mit cydia jedes mal wenn ich was installieren will zeigt er mir diesen fehler an

aber wenn ich dbkg (derbian ....) installieren will kommt auch nen fehler kurz vorm ende des ladens

was is das und wie bekomme ich es hin das es geht

4fbfn.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moe150889

First Stage macht er und Second Stage auch danach kommt Waiting for reboot und da passiert nixx egal welchen PC ich benutze habe nun alle durch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

du musst dein iphone wiederherstellen und neu jailbreaken. dann darfst du nur cydia installieren, nicht icy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
darkmanx84

First Stage macht er und Second Stage auch danach kommt Waiting for reboot und da passiert nixx egal welchen PC ich benutze habe nun alle durch....

haste dein handy denn ganz aus gemacht und dann redsnow benutzt? so ging es bei mir nähmlich dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moe150889

ja habe schon alles probiert es ging nixx ich bin am verzweifeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
darkmanx84

du musst dein iphone wiederherstellen und neu jailbreaken. dann darfst du nur cydia installieren, nicht icy

also nur cydia installieren?

für was is icy eigentlich genau???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

nunja das ist sowas wie früher den installer und genauso unnötig... du brauchst das wirklich für nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
darkmanx84

nunja das ist sowas wie früher den installer und genauso unnötig... du brauchst das wirklich für nichts

alles kla

aso ne frage noch was meinst du was müsste man von cydia auf jeden fall installieren was wichtig wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danijel1988

Hay alle zusammen tut mir leid wenn ich das thema jetzt in diesen thread eröffne für die nächsten vill 10min und zwar habe da ein sehr blödes problem folgendes habe mein iphone auseinander gebaut wegen mein neuen cover und wieder alles zusammen gebaut alles funktioniert ohne irgend welche probleme alles super ausser eine sache und zwar immer wen ich telen will höre ich den anderen gesprächspartner nicht der aber mich wenn ich auf lautsprecher umstelle dann funktioniert alles er hört mich ich ihn genau so mit dem headset auch alles super er hört mich ich ihn nur beim normalen telen ist das so hmmm keine ahnnung was ich machen soll bin verzweifelt bitte hilft mir mal angeschlossen ist alles also alle kabel im iphone etc da ich sehr gründlich nachgeschaut habe dachte vill ist das ja software fehler habe darafuhin auch schon alles wiederhergestellt und jailbreak und unlock installiert aber tut sich nichts bitte um hilfe

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

hm bossprefs oder sbsettings ist ganz hilfreich. ansonsten musst halt mal schaun ob dir was zusagt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danijel1988

bossprefs

sbsettings

okay ich pack mal beide drauf und schaue ob was geht danke dir muecke

melde mich gleich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

die antwort war eigentlich für darkmanx ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
manuwj

Hallo,

ich habe soeben erfolgreich beim iPhone 3G JB und Unlock durchgeführt. Wenn ich es nun in iTunes anschliesse, kann ich alle (gekauften) Programme laden... aber die originalen iPhone Programme (Einstellungen, Nachrichten, Telefon, Kontakte, etc.) sind nirgends...

was ist da los? Danke, Manu

P.S. Ich kann angeruft werden und bekommen auch SMS... aber ich kann selbstverständlich keine Anrufe tätigen, da das App "Telefon" fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danijel1988

lol :-) okay jetzt eine für mich habt ihr ne idee

habe da ein sehr blödes problem folgendes habe mein iphone auseinander gebaut wegen mein neuen cover und wieder alles zusammen gebaut alles funktioniert ohne irgend welche probleme alles super ausser eine sache und zwar immer wen ich telen will höre ich den anderen gesprächspartner nicht der aber mich wenn ich auf lautsprecher umstelle dann funktioniert alles er hört mich ich ihn genau so mit dem headset auch alles super er hört mich ich ihn nur beim normalen telen ist das so hmmm keine ahnnung was ich machen soll bin verzweifelt bitte hilft mir mal angeschlossen ist alles also alle kabel im iphone etc da ich sehr gründlich nachgeschaut habe dachte vill ist das ja software fehler habe darafuhin auch schon alles wiederhergestellt und jailbreak und unlock installiert aber tut sich nichts bitte um hilfe

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

@danjiel

kann sein, dass dein kopfhörerkontakt klemmt. nimm mal deine kopfhörer und steck sie einige male ins iphone ein und wieder aus. dann sollte es wieder gehen

@manuwj

geh mal in einstellungen, allgemein, einschränkungen und aktivier es und deaktivier es mal. evtl tauchts wieder auf. wenn nicht wirst du wiederherstellen müssen. dann kommts garantiert wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moe150889

Kann mir hier niemand helfen??

Es geht immer noch nicht egal wie ich es in den Modus schalte... Egal welche PC ich nehme es bleibt immer nach dem Second Stage stehen wo denn steht Waiting for reboot...

Vllt.. noch jemand nen Tipp oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danijel1988

ne muecke habs auch schon sehr oft versucht passiert nicht aber wie meinnst du das eingeklemmt könnte ich das vill als ich das mainboard eingebaut hab eingeklemmt haben ?? ist das ein flexiband oder was ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.