Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

muEcke*

wie gesagt ich hab das ding noch nie auseinander gebaut deswegen kann ich dir da wenig drüber sagen.

jetzt bitte wieder back 2 topic, sind hier ja im unlock und nicht im hardware forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thommigood

hi guten abend -

also bossprefs geht nicht -wenn ich wi-fi ein-oder ausschalten will

neuinstall hab ich auch schon

???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Silizium

Kann man irgendwo schauen ob ein Update von Ultrasnow erschienen ist? Oder bleibt das jetzt so. Funktioniert ja eigentlich. Trotzdem, es könnte ja sein, dass noch Verbesserungen stattfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
botok

Guten morgen alle zusammen^^

Hab mich jz die ganze Nacht durchs faq bzw net gelesn und bin bei der Anleitung hier hängen geblieben. Ich war anfangs sehr skeptisch, wer is das nicht bei den IPhone :icon_smil

Also: IPhone 3G mit neuem update 3.0

Auch redsn0w 7.2 und FW vom link

Zuerst wiederhergestellt Werkseinstellungen in ITunes

dann Anleitung von @Muecke* befolgt...

ALLES OHNE KOMPLIKATIONEN!!

Fettes Lob an euch heads xD

Cheers Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
manuwj

geh mal in einstellungen, allgemein, einschränkungen und aktivier es und deaktivier es mal. evtl tauchts wieder auf. wenn nicht wirst du wiederherstellen müssen. dann kommts garantiert wieder

Hi,

:) Na, wenn ich keinen Einstellung-App habe, kann ich letzteres auch nicht machen... :(

Ich habe es anders gelöst: ich habe nun eine Wiederherstellung mit Swisscom-Easy (Prepay) gemacht und anschliessend JB und Unlock. Dann meine Sunrise Karte eingeführt... und nun geht es!

Trotzdem vielen Dank für die rasche Antwort und Unterstützung!

Manu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mint

Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich schon jetzt auf 3.0 updaten soll (3G -8GB iPhone), da man doch von vielen Problemen hört (z.B. W-Lan funzt nicht, Touchscreen reagiert nicht wie sonst u.v.a). Wie sieht es tatsächlich aus ? Danke für sachdienliche Hinweise, Gruß Mint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danijel1988

@mint

Ah nein klar kannst du Updaten hab keine Angst davor, also ich hab meinen auch ein Update verpasst und habe überhaupt keine Probleme. Und das jetzt seit Jailbreak + Unlocked draussen ist. Ich selbst kannst nur anderen empfehlen. Und bei dennen die die Probleme haben haben sicherlich den Update falsch gemacht sprich den Jailbreak etc geh einfach nah der Anleitung und es Funktioniert 100%.

mfg

Danijel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pink76

Bitte helft mir, seit gestern abend versuche ich das ultrasnow zu installieren. Ich komme bis dahin, dass er die eingegebene Adresse repo666.... akzeptiert. Wenn ich das gefundene ultrasnow anklicke kommt kein Installieren oben links im Iphone.

Wollte eplus karte oder alice karte benutzen, ich komme nicht weiter.

Was mach ich falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DINO Earl

Bitte helft mir, seit gestern abend versuche ich das ultrasnow zu installieren. Ich komme bis dahin, dass er die eingegebene Adresse repo666.... akzeptiert. Wenn ich das gefundene ultrasnow anklicke kommt kein Installieren oben links im Iphone.

Wollte eplus karte oder alice karte benutzen, ich komme nicht weiter.

Was mach ich falsch?

Hast du auch ICY drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DINO Earl

Hast du beim ersten mal cydia öffnen auf aktualisieren geklickt um alle updaten zu installieren? wenn nicht, hilft die jetzt nur noch ein erneuter jailbreak, dann cydia öffnen Cydia geht von alleine wieder zu, dann nochmal öffnen), auf aktualisieren gehen, alles was angezeigt wird aktualisieren. Dann IPhone neu starten. in cydia gehen und die url hinzufügen und dann ultrasn0w installieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pink76

Ich habe die Cydia Aktivierung durchführen lassen. Und jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DINO Earl

danach neu gestartet? lösch nochmal die source, iphone neu starten, source wieder zufügen, dann auf cydia /aktualisieren klicken und ultrasn0w installieren. wenns nicht geht machen wir es anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
koboldox

Kann mir hier niemand helfen??

Es geht immer noch nicht egal wie ich es in den Modus schalte... Egal welche PC ich nehme es bleibt immer nach dem Second Stage stehen wo denn steht Waiting for reboot...

Vllt.. noch jemand nen Tipp oder so?

also bei mir wars genauso, nur ich bin hingegangen und hab mit einem Laptop probiert und es ging tadellos. Entweder liegt es am Motherboard oder an der USB-Schnittstelle.

Laß die Möglichkeit nicht unversucht mit einem relativ neunen Laptop es auszuprobieren und wenn auch das nicht klappt probier doch bei einem bekannten oder Freund an einem Mac.

Viel Erolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moe150889

Hier nutzt niemand Mac´s ;-)

Habe nun 4 PC´s durch probiere heute noch 2 Weitere... vllt sonst noch vom Koleggen der aber denn weiss ich echt nicht mehr weiter..

Die ganzen Pc´s sind eigentlich neue Modelle..

Trozdem Danke vllt noch jemand was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DINO Earl

geht nicht, menno.

Ich muß mal geschwind was abklären, melde mich gleich wegen deinem Problem wieder. Lade dir in Cydia schonmal SSH und MobileTerminal und auf deinen pc WinScp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.