Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Poloindian

hey hey

hab jetzt mein Iphone 3G auch mit FW 3.0 und Jailbreak und Unlock.

Was ich manchmal habe ist, das kurz die meldung kommt das keine Sim installiert ist, einfach so, dann muss ich sie wieder mit pin aktivieren.

Außerdem kommts mir vor das seit der neuen FW oder dem Unlock weniger empfang hab, kann das sein? Hat von euch auch solche probs?

Gruß Marcel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danijel1988

@Poloindian

Schalte mal einfach die Pin anfrage ab, unter Einstellung und da schau mal selbst danach fragt der dich nicht mehr und der Verbindet sofort.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DonDow

So, ich setze mich nun schon seit Freitag intensiv mit dem unlocken des iphone 3G auseinander. Momentan habe ich noch kein iphone, will mir aber jetzt eins zulegen. In diesem Zuge habe ich eine Menge gelesen. Da ich mir das iphone gebraucht kaufen werde möchte ich mich im Vorfeld so gut wie möglich informieren.

Wenn ich ein iphone gebraucht kaufe, kann ich ja in den meisten Fällen nicht wissen was für ein Softwarestand auf dem Handy vorhanden ist. Nun meine Frage:

Ist es egal ob das iphone auf die Softwareversion 2.2.1 geupdatet wurde, wenn ich es auf den aktuellen Stand bringen, einen Jailbreak und redsn0w installiernen möchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DonDow

Schön!

Sollte ich sonst auf irgend etwas achten wenn ich mir ein gebrauchtes kaufe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

hmm auf viel kann man da nicht achten... muss halt technisch in ordnung sein, wies außen aussieht kommt drauf an obs dir eben was ausmacht wenn deutliche gebrauchspuren vorhanden sind. aber das steht ja meist in der beschreibung.

und auf jeden fall mit paypal bezahlen wegen dem käuferschutz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DonDow

Danke!

Ich werde das Handy wahrscheinlich privat von jemanden kaufen, da er zwei hat das 8 GB und das 16 GB. danke für die schnelle Antwort. Hoffe mal das ich das alles hin bekomme. Will mir das nicht kaputt machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

keine angst, son iphone bekommst nich so schnell klein^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Goldfussel

Hi

Also wollte mich mal melden meine wifi geht jetzt ohne mein zu tun warum auch immer.

Nun habe ich Versucht die MMS Einstellungen zu machen leider fehlt der Menüpunkt wo ich das machen kann.

Geht das beim g2 nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fery89

Beim Unlock, wieso muss das iphone so dringend per Wlan verbunden sein?

Hab das ohne wlan gemacht ultrasnow installiert blabla, schien alles zu klappen aber ging am ende irgendwie doch nicht '' sim gesperrt'' hat das was damit zutun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pink76

Muecke,

ich trau mich jetzt gar nicht mehr weiter, habe die besagten programme jetzt auf dem iphone, aber den rest trau ich mich nicht, was mach ich denn jetzt?

LG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

@goldfussel

nein beim 2G nicht vorhanden

@fery

es muss deswegen verbunden sein, da es daten aus dem internet herunterlädt das geht nur mit wlan oder mit ner gültigen simkarte!

@pink

nunja wenn du alles richtig machst dann wirds auch funktionieren ;) allerdings wärs ca 10000 mal einfach wenn du zu nem bekannten oder so gehen würdest, kurz ins wlan einloggen und das programm installieren. sind 0,07 mb, geht ganz fix ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pink76

Ich hab wlan, brauche nur eine idiotensichere Anleitung, dass ich jetzt nichts zerstöre!

Meinst Du wir kriegen das gemeinsam hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

klar kriegen wir das hin. ich dachte nur, dass du kein WLAN hast, weil DINO Earl dir ne seite vorher geschrieben hat, wie man es ohne wlan installiert...

also dein iphone ist jailbroken und du möchtest es jetzt unlocken oder wie? bin nich ganz aufem stand^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pink76

Genau, das einzige Problem ist, dass ich trotz dem aufspielen von ultrasnow nichts unlocken kann. Habe das Iphone vorhin nochmal komplett gejailbreakt mit redsnow und komme mit dem ultrasnow absolut nicht voran. habe esgelöscht, wieder aufgespielt,... vergebens.

Dann noch eins. Wie schaff ich es Deine Antworten hier in diesem Forum direkt einzulesen? Kann man die Seite aktualisieren? Ich muss immer erst in meine mails aschauen, ob Du geschrieben hast und gehe dann wieder auf die letzte Seite und kann erst dann Deinen Beitrag lesen.

DANKE!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

wenn du einfach F5 drückst wird die seite aktualisiert. dann musst nicht immer ins kontrollzentrum.

eine frage habe ich aber noch. du nutzt doch tmobile. wieso musst du das iphone dann überhaupt unlocken? ists aus dem ausland?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fery89

Ich frag mich echt warum immer Gesperrte Sim-Karte kommt hm

ps: 3G Iphone ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pink76

mein iphone ist das der ersten generation, das geht einwandfrei. habe ich aber noch nicht gejailbreakt.

Das was ich hier versuche zu unlocken ist eins aus dem ausland und soll mit einer prepaid karte betrieben werden. Gehört meiner Schwester, aber die hat noch weniger Ahnung als ich.

Ich sitze übrigens an einem Mac, das heißt winscp kann ich hier nicht downloaden. Brauch ich das denn?

Wie oft muss ich F5 drücken? Ich weiß ja nicht, wann Du antwortest. Gibt es einen Trick?

Meinst Du wir können es unlocken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest kerad

hallo,

habe den 3G 8GB

hab alles gemacht wie in der beschreibung steht, hat alles auch ohne probleme funktioniert, ohne fehler

das telefon funktioniert aber weiter hin nur mit d1 karte, wenn ich eplus oder d2 rein mache, bekomm ich die meldung sim fehlt

Ultrasn0w software hab ich auch nochma neu instaliert, hat leider aber nichts gebracht

kann mir jemand bitte helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.