Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Pink76

bei ultrasn0w kommt nicht installieren. es kommt verändern oben rechts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

okay dann ists also schon installiert... klick auf verändern und dann neuinstallieren. dann hälst du den home + standbybutton solange gedrückt bis das iphone von selbst neustartet. darf währenddessen nicht mit dem pc verbunden sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pink76

ich drücke auf verändern und es kommt ein fenster, wo ich neu installieren anklicken kann. mach ich gerade. schalte iphone aus und mach es wieder an, aber...geht auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cyberomit

Hallo,

ich benötige etwas Hilfe beim Jailbreak bzw. Unlock meines iPhones.

Ich habe mir bei "123meins" ein iPhone 3G (T-Mobile) ohne Sim-Karte gekauft. Selber habe ich eine Penny Mobil Prepaidkarte, die ca. 3-4 Jahre alt ist und auf einem anderen Handy noch läuft.

Diese Karte habe ich ins iPhone gesetzt und nun per USB angeschlossen an mein MacBook Pro über iTunes 8.2.

iTunes meckert nun und sagt:

"In dem iPhone, das Sie zu aktivieren versuchen, ist keine SIM-Karte installiert.

Bitte lösen Sie die Verbindung und legen Sie eine SIM-Karte in Ihr iPhone ein."

Nun komme ich nicht weiter, weil grundvorraussetzung für den Jailbreak und Unlock ist doch das Update auf 3.0! Oder?

Könnt Ihr mir helfen?

Dank & Gruß, cyberomit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pink76

mist sorry habe geschrieben ehe deine antwort kam. mach ich also nochmal so wie du es beschrieben hast, warte bitte und nicht einschlafen;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
darja87

my phone : 3g, t-mobile gerät...

ES HAT ALLES FUNKTIONIERT HERZLICHEN DANK IHR SEIT DIE BESTEN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pink76

im moment nur der apfel auf dem bildschirm und es tut sich nichts anderes, ist das normal?

oh es tut sich was..., nur was?

er sucht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pink76

keine sim karte installiert...., kein netz, ach mensch, was istn das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

also ich weiß echt nicht was du falsch machst... das MUSS funktionieren. geh mal einstellungen, allgemein, info und schreib mir deine firmware und modem firmware.... das gibts doch nich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zyper

Hallo,

ich verstehe leider nicht, wie ich die aktuelle Version 3.0 installieren soll auf dem 3G, da ich leider nicht drauf zugreifen kann ("die im Iphone befindliche SimKarte wird offenbar nicht unterstützt etc..."), ich kann nur über den Recovery Mode die neuste Version direkt on Apple installieren, aber das ist ja vielleicht schon eine neuere Version?!?

DIe restlichen Schritte sollten ja klar sein, aber kp wie die gewünschte Version auf das von T-Mobile gelockte Iphone bekommen soll (habe Vodafone...) weiß ich net :(...

Danke schonmal für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

@zyper

in den dfu modus setzen und aktualisieren. ist noch die richtige version

@pink

also ich weiß auch nich was du da verkehrt machst... das muss funktionieren...

teste es doch mal mit ner anderen sim!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

was mir noch einfällt

@pink

hast du die simkarte die du verwenden möchtest während des jailbreaks im iphone gehabt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pink76

lege vodafon rein er sucht,..., kein netz! Weißt Du nicht mehr weiter? Sch..., wenn Du nichtmal mehr weiter kommst, was soll ich dann tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pink76

das einzige wann ich sie nicht drin hatte, war, als ich auf 3.0 via itunes geupdatet hatte, da war eine andere karte drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

hm das ist aber an sich egal. also irgendwo ist ein haken, ich weiß nur nicht wo. ich fasse jetzt nochmal kurz zusammen:

1. simkarte einlegen die du verwenden möchtest

2. mit itunes wiederherstellen

3. jailbreak mit redsn0w

4. ultrasnow installieren

5. iphone neustarten

wenn du es in dieser reihenfolge machst MUSS es gehen. wenn nicht liegt ein defekt an der sim karte oder eben am gerät vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.