Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

DINO Earl

kann mir da bitte keiner helfen ? :( post #600 ?

Das problem haben hier noch 4-5 andere. Bei 100000 usern funktioniert es ohne probleme und bei einigen nicht, wir wissen noch nicht an was es liegt. Ich würde in so einem fall nochmal wiederherstellen und den jailbreak nochmals durchführen, dann Cydia öffnen (cydia schliest sich automatisch) dann cydia wieder öffnen, auf aktualisierung gehen und alles installieren was er vorschlägt. dann cydia schiesen und handy neu starten. dann wieder cydia öffnen und die repo von ultrasn0w eingeben. dann auf aktualisieren und ultrasn0w installieren. dann wieder gerät neu starten und hoffen das es geklappt hat. Bei der ganzen prozedur deine Sim im handy lassen Ohne evtl turbosim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DINO Earl

mhh, support ist dann nicht möglich. Normalerweise muß es klappen. was möchtest du nutzen? e-plus? ich würde es ja für dich machen aber es ist zu weit weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pink76

du bist ja lieb!

Ich habe gerade deine antwort für den anderen user gelesen. das einzige, was ich nicht gemacht habe, ist, nachem cydias updates aktualisert hat das iphone nochmal neu startemn, bin direkt danach in cydia und habe ultrasnow installiert. ist das der fehler?

Und wenn ich das iphone danach wieder neu starte, soll ich dann auf power und home drücken, bis er neustartet, oder soll ich ausschalten und wieder einschalöten? Denn so hatte ich es gemacht. Falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DINO Earl

du bist ja lieb!

Ich habe gerade deine antwort für den anderen user gelesen. das einzige, was ich nicht gemacht habe, ist, nachem cydias updates aktualisert hat das iphone nochmal neu startemn, bin direkt danach in cydia und habe ultrasnow installiert. ist das der fehler?

Und wenn ich das iphone danach wieder neu starte, soll ich dann auf power und home drücken, bis er neustartet, oder soll ich ausschalten und wieder einschalöten? Denn so hatte ich es gemacht. Falsch?

Dann versuchs nochmal so wie ich geschrieben habe. Wiederherstellen kannst du aber weglassen. Nur den Jail und dann weiter wie beschrieben. Und lass die ganze zeit dene sim drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pink76

sitze jetzt am windows rechner, muss mir redsnow und die firmware für den jailbreak neu runterladen, hast du einen link, dann brauch ich nicht so lange suchen wäre echt toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
caa69

Ich habe mir über Cydia SBSettings geladen, da ich die EDGE ausschalten wollte, weil ich keine Datenflatrate habe. Und nun komme ich nicht mehr in Cydia rein. SBSettings funktioniert, aber Cydia nicht mehr. Entweder es reagiert gar nicht, oder es kommt kurz und ist dann gleich wieder weg. Was muss ich machen, dass es wieder funtkioniert????? HILFE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mario_p

hallo leute,

hab gestern am abend den ganzen jailbreak gemacht (auf einem macbook).

funktioniert auch alles super - hab cydia - auch wifi, etc geht alles, nur einen kleinen schönheitsfehler hab ich: ich hab auf einmal kein netz mehr! kann nicht mehr telefonieren, smsen, etc.

bin aus österreich und nutze telering (t-mobile). hat einer ne info oder hilfe für mich?

danke schon mal im voraus!

lg, mario_p

p.s. sim-karten wechsel, neustarts, etc. hab ich alles schon zig-fach versucht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DINO Earl

wenn du ne andere karte hast, mach die mal rein, wenns geht wieder auf deine wechseln. hab ich am anfang auch einmal gehabt. seit dem gehts....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mario_p

hab grad 2 andere karten probiert - die werden auch nicht erkannt...

was kann ich noch tun?

lg, mario_p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DINO Earl

Dann gibts eigentlich nur noch die möglichkeit den Jailbreak/unlock erneut durchzuführen... leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pink76

was aktualisiere ich bei cydia, alle pakete aktualisieren oderAktualisierung fertig stellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DINO Earl

was aktualisiere ich bei cydia, alle pakete aktualisieren oderAktualisierung fertig stellen?

alle pakete aktualisieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pink76

habe wichtige pakete aktualisieren gemacht, iphone mit gehlatener home und power taste neu gestartet, gehe wieder in cydia und er fragt wieder nach den aktualisierungen, hä?

hätte ich ausschalten und wieder einschalten sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pink76

komisch ohne eingabe von repo... hatte er es schon drin, das ist merkwürdig oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DINO Earl

habe wichtige pakete aktualisieren gemacht, iphone mit gehlatener home und power taste neu gestartet, gehe wieder in cydia und er fragt wieder nach den aktualisierungen, hä?

hätte ich ausschalten und wieder einschalten sollen?

dann machs nochmal, wenn er fertig ist mit aktualisieren, sagt er "zurück zu Cydia" glaub ich. das machst du dann und dann schließt du cydia und machst normal aus. über power. dann wieder an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pink76

wieder kein netz, ich verzweifle ehrlich!!! kann doch nicht sein, ob das handy kaputt ist?

Aber vor 2 Tagen konnte ich die vodafon karte nach jailbreak und unlock nutzen. nur als ich eplus karte reingetan habe ging´s nicht. habe wieder ultrasnow installiert, aber ohne erfolg, bis heute,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DINO Earl

und mit vodafone karte? handy aus, vodafone rein, handy an. gehts dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.