Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Pink76

versuche nochmal mit meiner t mobile karte auf 3.0 via itunes zu aktualisieren und mach damit den jailbreak und nehme dann die eplus karte und mache das mit ultrasnow was hältst du davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DINO Earl

Mhh, Du bist schon ein sehr komplizierter fall.:-) Gibt nur 2 Möglichkeiten. 1. Mit einer NEUEN E-Plus/Simyo/Base das ganze nochmal und schauen ob du dann in dem E_Plus netz empfang hast, wenn ja brauchst ne neue Sim weil die zu alt/beschädigt ist (auch wenn die in einem anderen handy funtzt). Möglichkeit 2. du suchst dir nen shop in deiner nähe die iPhones rep/Unlocken und bittest die sich das mal anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DINO Earl

versuche nochmal mit meiner t mobile karte auf 3.0 via itunes zu aktualisieren und mach damit den jailbreak und nehme dann die eplus karte und mache das mit ultrasnow was hältst du davon?

JA, geht auch. ich denke aber das es funktioniert. deine e-plus karte wird ne macke haben, entweder zu alt oder defekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pink76

ich habe noch nicht aufgegeben, ich werde probieren und dann berichten. leider gibt es hier niemanden in meiner nähe. wo bist du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pink76

schadedas ist echt weit weit weg, wie shrek sagen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pink76

was ganz anderes, ich habe noch eine vertrags t-mobile karte, die würde gehen. die akzeptiert das iphone. habe aber im netz gelesen, dass wg internetverbindungen hohe kosten entstehen können. wie kann ich das abstellen? Es gibt im app store ein support, irgendwie apn ändern oder so ähnlich, aber da ist alles auf englisch und ich komme nur bis zu einem bestimmten punkt. gibt´s einen zuverlässigen link? damit wäre mir auch schon geholfen, glaub ich mittlerweile, ich muss den ultrasnowweg echt aufgeben.

Bin ich ehrlich traurig drüber, aber was soll ich machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liviuman

was ganz anderes, ich habe noch eine vertrags t-mobile karte, die würde gehen. die akzeptiert das iphone. habe aber im netz gelesen, dass wg internetverbindungen hohe kosten entstehen können. wie kann ich das abstellen? Es gibt im app store ein support, irgendwie apn ändern oder so ähnlich, aber da ist alles auf englisch und ich komme nur bis zu einem bestimmten punkt. gibt´s einen zuverlässigen link? damit wäre mir auch schon geholfen, glaub ich mittlerweile, ich muss den ultrasnowweg echt aufgeben.

Bin ich ehrlich traurig drüber, aber was soll ich machen?

So bald du das APN gelöscht hast kommt auch kein verbindung mit Internet über dein iPhone.

Was meinst du mit abstellen?

Einfach APN leer lassen und alles wird gut ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liviuman

Einstellungen-->Allgemein-->Netzwerk-->Mobiles Datennetzwerk-->APN löschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pink76

da ist gar nichts eingetragen wie lösche ich das?

und ist wlan über wifi dann dennoch möglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DINO Earl

wenn nix eingetragen ist, kannst du auch nicht ins internet. Ja wlan ist trotzdem möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
asunnyboy

habe mal eine frage habe gerade jb und unlock gemacht aber bei hoch sehe ich jetz nur noch den apfel und es geht nicht weiter weder an noch aus was soll ich machen bitte um eure hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
koboldox

Immer noch keine besserung richtung Iphone es will einfach nicht gehen

ähm mal ne einfache Frage, Du lässt dein Sim während der ganzen Fuscherei natürlich drin oder????? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mherber

Hi,

ich versuche mich gerade an dem jailbreak für ein 3G.

Habe das strickt nach der Anleitung vorgenommen.

Jetzt mal ein paar Fragen:

Ist es normal, dass man nach dem Finish bei redsn0w noch ca. 10 Minuten warten muss bis was passiert?

Des weiteren habe ich das Problem, dass wenn der Screen mit der Festplatte und dem Hinweis "Downloading Jailbreak Data..." fertig ist ich wieder den Bildschirm bekomme auf dem der USB-Stecker und das Logo von iTunes zu sehen ist. Muss ich da einfach noch warten oder hat hier was nicht funktioniert?

Edit:

Habe gerade in dem Post vorher gelesen, dass man die SIM-Karte während des Jailbreak drin lassen soll?! Ist das richtig? Mein erster Versuch war ohne SIM-Karte...?!? Könnte das mein Problem erklären?

Ach und noch eins. Da ich bei dem 3G zuerst versucht hatte irgendeine 2er Software gemäß Anleitung auf 2.2.1 zu wechseln und das mit dem in der Anleitung beschriebenen Fehler nicht funktioniert hat bekomme ich inzwischen immer (!) diesen USB-Stecker mit iTunes-Logo. Macht für mich den Eindruck, als ob das Handy überhaupt keine Firmware mehr drauf hat?!? Sollte sich das Problem aber durch den Jailbreak lösen oder muss ich vielleicht sogar erst mal eine ältere Firmware aufspielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mario_p

so, bei mir haut nach dem dritten mal jailbreaken jetzt endlich alles hin!

kann mir jetzt noch bitte jemand die einstellungen für mms beim netzbetreiber telering österreich sagen?

danke!

lg, mario_p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
koboldox

kann mir jetzt noch bitte jemand die einstellungen für mms beim netzbetreiber telering österreich sagen?

danke!

lg, mario_p

APN: mms

User: wap@telering.at

Passwort: wap

MMSC: https://relay.mms.telering.at

Proxy: 212.95.31.5

evtl hinter proxy noch ":8080" anhängen,

dann Iphone neustarten, nun erscheint neben Textfeld ein Cam-Knopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
koboldox

Einstellungen für Tethering

* Mit dem iPhone(!) die Webseite help.benm.at. aufrufen.

* Dort dann etwas nach unten scrollen, bis zum Menüpunkt “Mobileconfigs”.

* Menüpunkt “Mobileconfigs” anklicken.

* Auf der nächsten Seite „Deutschland“ (oder ein anderes Land, je nachdem, wo man wohnt) anklicken.

* Dann den eigenen Mobilfunkanbieter auswählen und anklicken.

* Nun wird man zur Installation eines entsprechenden Profils mit den nötigen Tethering-Einstellungen aufgefordert. Die Installation einfach bestätigen.

* Nach der Installation ist unter “Einstellungen – Allgemein – Netzwerk” die Tethering-Option sichtbar und man kann das iPhone als Modem benutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mherber

danke!

lg, mario_p

hattest du die SIM-Karte drinne während des Jailbreak?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.