Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Guest Schewin

Hi,

habe gestern mein Iphone 3G auf die neue Firmware umgestellt und den Jailbreak durchgeführt. (hat auch geklappt). Nur jetzt habe ich das Problem das ich keine neue Software mehr draufspielen kann es kommt immer die Fehlermeldung "Das Program"*****" wurde nicht auf dem iPhone installiert, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (0xE8008001).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG Kevin

Danke hat sich erledigt musste noch AppSync installieren

bearbeitet von Schewin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DonDow

Edit: Hatte nicht wirklich etwas mit dem Thema zutun

bearbeitet von DonDow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liviuman

Hi,

habe gestern mein Iphone 3G auf die neue Firmware umgestellt und den Jailbreak durchgeführt. (hat auch geklappt). Nur jetzt habe ich das Problem das ich keine neue Software mehr draufspielen kann es kommt immer die Fehlermeldung "Das Program"*****" wurde nicht auf dem iPhone installiert, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (0xE8008001).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG Kevin

Hallo Kevin,

bitte nochmals versuchen, alles von vorne...

iPhone 3G 3.0 jailbreak

iPhone 3G 3.0 unlock

PS: Wichtig ist auch erst Wiederherstellung zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danijel1988

Hi alle Ich weiss nicht ob das am jailbreak und Unlocked liegt aber irgend wie spinnt mein Iphone und zwar, ich mache es an okay alles schönn und gut aber 10min später ist es aus sprich geht von alleine aus obwohl akku aufgeladen ist ???? WIESO. Hab schon versucht wiederherzustellen passiert nichts. Und was mich beunruhigt ist wenn ich den irgendwo zb am usb kabel hänge dann geht der überhaupt nicht aus bleibt non stop an sobald ich ihn abkoppel fängt es an. Und daraufhin kann ich es auch nicht manuel anmachen weil sobald ich power knopf drücke dann kommt das apple zeichen und ist wieder weg dann kommt es wieder und und und aber es passiert nichts nur über usb oder stromkabel geht der an sonst nicht.

Was Interessant ist heute morgen bevor ich zur arbeit gefahren bin ist es mir wieder ausgegangen danach nach der arbeit habe ich es wieder angemacht per usb kabel und siehe da er zeigt mir sofort an akku ist bei 10% obwohl er vorher bei 90 war das heisst ja eigentlich ist er an oder ???

HILFE

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nickolaj

hab ne frage, kollege vo mir hat sei 3g vo 2.2.1 auf 3.0 geupgradet...des 2.2.1 war unlocked und hatte bossprefs drauf um halt es edge auszuschalten und etz mei frage...wird des bossprefs einfach übernommen und die einstellungen übernommen? weil auf seinem bildschirm wirds nichtmehr angezeigt aber ins i-net kann er nur wenn er ans w-lan "angeschlossen" is. oder sollte ma lieber zur sicherheit es iphone jailbreaken und unlockn und bossprefs neu draufmachn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mungo63

Kurze Frage, seit dem 3,0 Update geht YouTube nicht mehr. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danijel1988

Hi alle Ich weiss nicht ob das am jailbreak und Unlocked liegt aber irgend wie spinnt mein Iphone und zwar, ich mache es an okay alles schönn und gut aber 10min später ist es aus sprich geht von alleine aus obwohl akku aufgeladen ist ???? WIESO. Hab schon versucht wiederherzustellen passiert nichts. Und was mich beunruhigt ist wenn ich den irgendwo zb am usb kabel hänge dann geht der überhaupt nicht aus bleibt non stop an sobald ich ihn abkoppel fängt es an. Und daraufhin kann ich es auch nicht manuel anmachen weil sobald ich power knopf drücke dann kommt das apple zeichen und ist wieder weg dann kommt es wieder und und und aber es passiert nichts nur über usb oder stromkabel geht der an sonst nicht.

Was Interessant ist heute morgen bevor ich zur arbeit gefahren bin ist es mir wieder ausgegangen danach nach der arbeit habe ich es wieder angemacht per usb kabel und siehe da er zeigt mir sofort an akku ist bei 10% obwohl er vorher bei 90 war das heisst ja eigentlich ist er an oder ???

HILFE

mfg

Zu mein Zitat habe festgestellt das das immer passiert wenn ich den auf standby stelle das er ausgeht aber wenn ich nicht oben auf power drücke sprich ihn nicht auf standby stelle dann bleibt der non stop an wieso ist das so ??

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

einstellungen, allgemein, automatisches sperren auf die entsprechende zeit einstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danijel1988

einstellungen, allgemein, automatisches sperren auf die entsprechende zeit einstellen

Danke Muecke aber auch wenn ich das tue, dann sagen wir mal ich stelle 1min ein daraufhin sperrt er ja und das Iphone geht aus. Ich hab das da bei nie eingestellt sonst gehts ja immer aus.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

ich vermute, dass du irgendwas falsch zusammengesetzt hast bzw irgendwas kaputt gemacht hast als du das cover getauscht hast. hattest dann ja auch noch andere probleme mit dem homebutton soweit ich weiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
foni

Hallo nochmal,

Hat denn echt niemand 'ne Idee - Siehe bitte Post #625 u. 696

WO SEID IHR EXPERTEN ??????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

nunja da kannst nach dem ausschlussverfahren vorgehen...

entweder es ist der PC (was ich mir bei der konfiguration aber kaum vorstellen kann), das kabel ist defekt oder eben n technischer defekt am iphone selbst.

das kannst du nur selbst raufinden da kann dir niemand helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liviuman

Hallo da bin ich mal wieder, (siehe Seiten 24 unten u. 25)

Habe wie geraten einen anderen XP-PC genommen - iTunes 8.2 aufgespielt (Update von 8.0) - Net-Framework 3.5 installiert und Original-Firmware 3.0 wiederherstellen lassen.

Nach scheinbarem Abschluß erhalte ich die Meldung:

"Die in diesem iPhone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstützt."

Am Gerät selbst tut sich optisch gar nichts, außer daß sich die Beleuchtung einschaltet. - Wie bereits erwähnt, heller weißer Hintergrund - Ansonsten buchstäbl. totale Fehlanzeige!!!

Langsam krieg ich doch Angst!!

1) Bitte erst in DFÜ modus gehen.

2) Wiederherstellen klicken.....

3) JB & UNLOCK

4) Viel Spass !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

achso, ja versuch das erstmal. hab gedacht das hättest auch schon durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
foni

achso, ja versuch das erstmal. hab gedacht das hättest auch schon durch[/QU

Danke Euch beiden!

Am ersten PC hatte ich es auch - Beim besagten Neuversuch jedoch nur mit Wiederherstellen der Original- Firmware - Danach dann dieser verflixte White-Screen - Weiß ja noch nichtmal ob das Gerät an oder aus ist - geschweige in welchem Modus es sich befindet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
foni

Soll ich evtl. trotzdem auf gut Glück den JB - sozusagen BLIND - versuchen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

versuchen kannst dus ja mal... weiß allerdings nich ob dich das weiter bringt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
foni

versuchen kannst dus ja mal... weiß allerdings nich ob dich das weiter bringt..

Glaub ich eigendlich auch nicht. Ist denn niemandem vorher solch ein Fall begegnet - bin doch sicher nicht der erste dem sowas passiert. Bin echt am Ende!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
badmulya

Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen,

habe laut Anweisung mein iphone in den DFU modus gebracht und die Firmware in itunes per Shift-Wiederherstellen eingespielt. nun sagt mir itunes, das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden, da die Firmwaredatei nicht kompatibel ist.

Hoffe auf eure Hilfe.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danijel1988

@Muecke

Ja ein Kabel war kapput, hab aber eins bei ebay gekaufft und eingebaut, hat danach Funktioniert jetzt weiss ich was noch im arsc. ist auf gut deutsch gesagt. Und zwar vom display das mini Kabel da wo man es rein schieben muss. Dammmmm aber ist schon ein neues bestellt najaaaaaa was soll man machen ne :-). Thx Muecke

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.