Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

der_indi

jo, das ist mir schon klar das ich das machen muss was das tool mir sagt ;)

ich denke mal es liegt an den rechnern die ich bisher ausprobiert habe. also ich hoffe es mal.

dann werde ich mal meine kumpels abfahren und es bei allen versuchen bis es klappt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fero86

also ich habe da jetzt mal ne frage?

wenn ich das richtig verstanden habe kann ich das 2G und auch das 3G + 3Gs ( T-Mobile simlock Geräte) auf 3.0.1 aktualisieren anschliessend Jailbraken und Unlocken wie bei 3.0.0 auch?

Wollte noch mal sicher gehen bevor ich update .

Gruß

Fero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fero86

wunderbar ich danke vielmals, und auch nochmal ein wirklich ganz ganz dickes lob von mir für das ganze team.

Ihr seid wirklich ÜBERRAGEND GUT, super schnell, und Hilfsbereit !!!!!!!

Immer weiter so

Gruß

Fero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ulooking

Hab selber schon mein 3gs gebraikt und unlockes alles super..

Lob an Forum jungs!!!!!!

Kollege von mir will sein 3g selber Jb unlocken .mit der hier angegebenen Anlietung

Funktioniert alles soweit ganz gut aber,es schmiert immer beim letzten schritt ab .

er hat es auch in itunes auf 3.0.1 upgedated und dann mit redsnow auf 3.0 gemacht aber irgendwann gehr nix mehr ,

jemand ne tipp??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ask_35

Hallo Jungs

ich habe aus versehen 3G 2.2.1 Jailbreak mit 3.0 Jailbreak gemacht.

Jetzt erscheint auf dem Display '' mit ITunes verbinden''. Das mache ich daraufhin wiederherstellen . Dann faengt es an mit Itunes zu verbinden laedt neue Software runter.

Am ende zeigt er Fehler.

Meine Frage: wie kann ich wieder alles rückgaengig machen auf 2.2.1?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haso87

Hallo, sehr wichtig:

Software Update auf 3.0 gemacht

Jailbreak mit redsnow durchgeführ

danach wie beschrieben repo666.ultrasn0w.com gespeichert, installiert.

Nun kein Netzmehr. Alles nochmal von vorne gemacht, selber Fehler. Was nun? Grüße Haso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haso87

Hallo, auch schon probiert (mit rizwan).

Trotzdem kein Netz.

Danach auch in den Wartunszustand gebracht und nochmal Software 3.0 drauf gemacht und das ganze danach auch noch.

Klappt auch nicht.

Vorher hats einwandfrei geklappt? Also von der Hardware kann nichts defekt sein?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Haso87

Benutz mal bitte die Suche hier im Forum den ich glaube auch für dein Problem gibt es eine Lösung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haso87

Soooo... war zu voreilig. Jeder der danach kein Netzkriegt:

Um Fehler zu beseitigen Itunes öffnen, Gerät an Datenkabel anschliessen, Gerät wird bei Itunes erkannt, Powertaste und Hometaste gleichzeitig gedrückt halten, Gerät schaltet sich aus, Itunes erkennt es nicht mehr, Powertaste loslassen, Hometaste weiterhin gedrückt halten. Jetzt erkennt itunes das Gerät wieder im Wartungszustand. Ihr habt nur die Möglichkeit "wiederherstellen" zu wählen. Zuvor habt ihr bereits die Firmware 3.0 runtergeladen (gibts hier im handy-faq.de). Weiter gehts, shift taste (links über STRG) gedrückt halten und auf Wiederherstellen drücken. Jetzt könnt ihr eure bereits heruntergeladene Firmware auswählen. Jetzt updaten. Danach normal Jailbreak und mit Ultrasn0w unlocken.

Jetzt SIM-Karte einsetzen und funktioniert. Also so wars bei mir. Wenn man nämlich im Wartungszustand updatet, verschwinden alle Fehler.

Grezzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Haso87

Tja jedes iPhone reagiert anders und auch die Firmwaren von PC müssen bestimmen. Das was du gemacht hast trifft leider nicht auf alle iPhone zu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der_indi

so ich nochmal =)

also habs auf anderen rechnern versucht und er bleibt immer noch beim reboot stehen.

hab noch ne frage: wenn ich das iphone wiederherstelle, ist des dann egal ob ich das automatisch von itunes machen lasse und die firmware draufspielen lasse?

weil ich bei der wiederherstellung keine datei auswählen kann. wenn ich auf den button drücke macht i tunes alles autmatisch.

Alt+widerherstellnbutton funzt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

der_indi

Alt und Wiederherstellen ist nur für Mac. Wenn du Windows hast bitte die Shift Taste und Wiederherstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nordicthunder

@ der indi

das funzt auf jeden hab das ganze jetzt 3 oder 4mal gemacht und immer beim ersten mal geklappt. welches redsn0w benutzt du?????????? mach mal mit der 7 version nich mit 8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der_indi

jo hab es mit 7.1 , 7.2 , 8 versucht.

es bleibt immer hängen...

ok wenn ich es mit shift mache gehts. aber dann sagt i tunes, dass die firmware nicht kompatibel ist.

mei o mei

bearbeitet von der_indi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
musi58

Hallo, habe folgendes Problem. Wollte eine Jailbreack machen und bin genau nach Anleitung vorgegangen. Nun steht das Programm schon ca 10 min kurz vor Ende des Jailbreack- mit dem hinweis "waiting for reboot". Wie lange kann das nun maximal dauern?

Habe zuerst über iTunes auf 3.0.1 upgedatet und dann mir redsn0w 0,8 den Jailbreack versucht, mit der FW 3.0. Aber nun geht nichts weiter.

Hat jemand eine Idee?

lg

musi58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.