Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

der_indi

das problem haben hier viele einfach mal die suche benutzen....

ich weiss warum es bei mir nicht geht... ich hab ein 2g nicht 3g. ich depp ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TattooZett

@musi 58 ...ein paar Seiten weiter vorne findest Du ein paar Posts von mir, dort dürftest Du weiterkommen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
musi58

@musi 58 ...ein paar Seiten weiter vorne findest Du ein paar Posts von mir, dort dürftest Du weiterkommen... ;-)

Danke an Euch für Eure Hilfe. Aber bei mir hat das Update nun wunderbar geklappt. Ich musste nur mit redsn0w 0.7 den Jailbreak machen und nicht mit der 0.8 Version. Eigentlich ganz gleich wie bei Jailbreak auf 3.0.

lg

musi58

und bin happy dass es so einfach geklappt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jonnyprice

Hallo leute,

ich habe ein iphone 3g 3.0 das ich ungelocked hatte und gejailbreaked nun hatte ich aber durch ein missgeschick cydi gelöscht. nun hab ichs mit pwnage neu gejailbreaked und eine ipsw erstellt. ich wollte es jetzt mit redsnow wiederhertstellen, nur schreibt es mir jetzt immer den fehler "unable to recognize specived ipsw" und über itunes trau ichs mich jetzt nicht weil es mir ja dann automatisch "3.0.1" draufspielt oder?

hilfe plz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
fero86

Hallo leute,

ich habe ein iphone 3g 3.0 das ich ungelocked hatte und gejailbreaked nun hatte ich aber durch ein missgeschick cydi gelöscht. nun hab ichs mit pwnage neu gejailbreaked und eine ipsw erstellt. ich wollte es jetzt mit redsnow wiederhertstellen, nur schreibt es mir jetzt immer den fehler "unable to recognize specived ipsw" und über itunes trau ichs mich jetzt nicht weil es mir ja dann automatisch "3.0.1" draufspielt oder?

hilfe plz

@jonnyprice

das ist kein problem kannst ruhig auf 3.0.1 updaten dann wie gewohnt jailbraken.

Nur nicht auf 3.0.2 oder 3.1 updaten, aber die sind so weit ich weis eh noch nicht raus.:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nordicthunder

@ der_indi

hast du dir hier schon die 3.0.1 firmware runtergeladen? mach das mal und spiele die dann mit shift und wiederherstellen in itunes auf das klappt auf jeden fall!!!!!!!!!!!!!

mach aber die sim rein die du auch verwenden willst. und nach dem wiederherstellen dann ganz normal den jailbreak mit der 3.0 firmware und alles wird schoen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nordicthunder

@ der_indi

na wenn du ein 2g hast dann sieht dat natuerlich ganz anders aus.......................aber da findest du ja auch alles hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jonnyprice

Nein habe ein 3g aber bei mir funkt das nimma...ich habs jetzt schon zig mal probiert...damals hats funktioniert nur jetzt krieg ichs einfach nicht mehr gebacken.

- ich hab schon mit pwnage und quick pwn eine ipsw datei erstellt aber da schreibt er

immer "unable to recognize specived ipsw" (mit redsn0w)

- hab schon die datei hier runtergeladen, nur ist die bei mir immer ein ordner

dann hab ich sie nochmal gezipt und dann ne ipsw datei draus gemacht...geht auch

nicht schreibts wieder " unable to recognize specived ipsw" mit (redsn0w)

- dann hab ich es mit "purple ra1n" probiert da schreibt er zwar erledigt nur is nach dem wiederherstellen in itunes dann kein cydia und icy drauf.

liegsts vllt an der itunes version? habe 2.0.1

oder muss ich die firmware speziell ins itunes einfügen?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der_indi

jo danke für die tipps. und sorry für meine noobheit ;)

nach dem ich die richtige software hatte war alles in 10 minuten fertig ;)

danke euch =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jonnyprice

hat sonst niemand ein problem mit dem jailbreak?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jonnyprice

So ich habs jetzt so gemacht das ich die datei auf nem windows rechner runtergeladen habe..jetzt funkt die datei nur hängts sichs jetzt immer beim "wait for rebote auf"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bugfrog

Will mein derzeitiges 2.0 nun auf 3.0 updaten. Will das so machen wie hier https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/69052-iphone_3g_3_0_unlock.html beschrieben. Dort steht in der unlock Anleitung "2. Das iPhone muss!! jailbroken sein". Ich benutze eine D2 Karte und habe daher Angst, dass nach dem Update mit Jailbreak mein Iphone nicht mehr angeht da es bis dahin ja noch nicht unlocked ist oder ist das ausgeschlossen. Will nur wissen, ob ich tatsächlich nach dem Update mit Jailbreak auch den Unlock durchführen kann. Ist für mich so nicht ganz verständlich daher die "blöde" Frage. Danke für Eure Hilfe.

Greez

Bugfrog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

bugfrog

Wenn dein iPhone mit Vertrag ist brauchst du nur ein Update zu machen mehr nicht.

Du kannst dein iPhone Jailbreak und Unlock bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TattooZett

@bugfrog

Wenn Du alles genauso machst wie in der Anleitung, dann klappt es zu 100%.

Wichtig ist nur, das Du einen einwandfreien Computer hast, am besten mit XP, da der Vorgang ansonsten beim Jailbreak hängen bleiben kann. Aber selbst dann ist das iPhone nicht kaputt sondern muss nur wieder hergestellt werden... ;-):blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Szisko

hmmm.... habe mich hier heute 2 stunden durchgelesen und habe nun mit der anleitung https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/69054-iphone_3g_3_0_jailbreak.html versucht mein Iphone 3G Version 3.0.1 zu jailbreaken.

Hier mein Verlauf:

Iphone via Itunes auf Werkseinstellungen zurück gestellt vorher daten und apps gesichert.

Dann in Itunes ausgewählt: Als neues Gerät verwenden.

redsnow -win_0.8 ausgeführt und vorher loaded version os.3.0 by handyfaq ausgeählt. Bis dahin alles wunderbar...

Nach der Anleitung in Sekundenschritten versucht den Dfu Mode zu starten auch das klappte. SOOOOO nun der FEHLER. redsnow startet den prozess auf meinen iphone erscheint downlaoding jailbreaking data oder so mit soner festplatte als symbol. Auf meinen Pc Vista Ultimate Admin Mode kommt bei redsnow an folgender stelle eine fehlermeldung die nur das schließen von redsnow zulässt. Ramdisk ... 2 balken und dann absturz....

kann mir hier jemand sagen woran das liegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.