Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

bugfrog

bugfrog

Wenn dein iPhone mit Vertrag ist brauchst du nur ein Update zu machen mehr nicht.

Du kannst dein iPhone Jailbreak und Unlock bekommen

??? Verstehe das nicht ???

Hab nen Vodafone Vertrag aber nen 3G von Teemobile.

@TattooZett

Also mit anderen Worten, ich komme nach dem Update mit Jailbreak auch zur Unlock Funktion, obwohl mein Phone bis dahin ja noch nicht unlocked ist?

Gruß

Bugfrog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jonnyprice

....so habs jetzt nach langem hin und her geschafft mein iphone wieder zu jailbreaken. Und zwar musst eich für mein 3G das redsn0w 0.7 verwenden nicht das 0.8 aber da muss man mal draufkommen...:disgusted

Nun habe ich aber der Problem das ich das Internet nicht wieder konfiguriert bekomme.

Telering APN: wap

Benutzer: wap@telering.at

Pass: wap

habs auch mit web probiert...funkt aber nicht. Es hat aber schon mal so funktioniert.

Was muss den alles aktiv sein:

- Ortungsdienste

- 3G

- Roaming

?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nordicthunder

versuch das ganze mal mit redsn0w 0.7 mit dem 0.8 scheint es probleme zu geben

ich habe mein phone in den letzten tagen 2 oder 3 mal neu gemacht und immer ohne probleme geklappt...............aber mit redsn0w 0.7

es geht auf jeden versuche es!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
jonnyprice

hab doch geschrieben das es jetzt mit redsn0w 0.7 geklappt hat...=) nur das internet will ned so richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Szisko

jo nice job :D mit 0.72 hat es auf anhieb geklappt keine fehlermeldung mehr beim ramdisk upload :D sehr nice es scheint nun zu laufen... ist grade da wo die ananas kommt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RouceLee

kann mir einer helfen ?

ih hab alle befolgt habe auch ultrsnow gesaugt und rebootet aber der will immernoch meinen PUK. was soll ich tun ? PUK ist doch jedenfalls nicht mein pin code oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nordicthunder

@ rouceLee

der PUK is natuerlich nich dein pin code.

hast du die pinabfrage auf einem anderen telefon ausgeschaltet? vorallen dingen wie oft hast du deinen pin falsch eingegeben? nach dem 3 fehlversuch brauchst du deinen PUK.

also anderes telefon die pinabfrage deaktivieren gegebenfalls den puk eingeben dann die karte wieder ins iphone und dann sollte alles klappen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

RouceLee

Dann hast du 3X falsch deine Pin eingegeben und brauchst jetzt die Puk Nr. die ist meistens 12-stellig und die hast du auch mit dein Provider Vertrag mitbekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
RouceLee

vielen dank euch zewi das wusste ich auch nur das problem ist ich habs garnicht versucht einzugeben ^^

auf meinen anderen handys brauch ich kein PUK nur wenn ich mein SIM ins Iphone stecke .... hat eienr ne lösung

ps: danke für die schnelle antwort

edit: okay mit meiner Sim karte funzt alles einwandfrei danke für das super tutorial

bearbeitet von RouceLee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nordicthunder

hallo leute ich habe mal eine frage zu winscp

wenn ich das programm oeffne steht ja da rechnername und benutzername und passwort.

wenn ich jetzt bei rechnername meinen rechner eingebe dann sagt er mir beim verbinden host does not exist.

kann mir von euch jemand helfen das ich winscp auch nutzen kann was bitte muss wo rein???????????????????????????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
micneo

Wie gehe ich vor, wenn ich mein IPhone 3G 2.2 (bereits gejailbreaked und unlocked via Cydia) nun auf 3.0 updaten möchte? Habe bereits ausführlich hier gelesen, aber bin mir unschlüssig, ob ich genauso vorgehe, wie bei einem IPhone, das noch ohne Jailbreak / Unlock ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

micneo

Also grade deine Fragen stehen hier X mal geschrieben. Nimm dir ein bisschen Zeit und du wirst die Lösung finden.

Ansonsten benutzt du die > Suche hier im Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TattooZett

??? Verstehe das nicht ???

Hab nen Vodafone Vertrag aber nen 3G von Teemobile.

@TattooZett

Also mit anderen Worten, ich komme nach dem Update mit Jailbreak auch zur Unlock Funktion, obwohl mein Phone bis dahin ja noch nicht unlocked ist?

Gruß

Bugfrog

Hallo,

ja, nach dem Update mit Jailbreak hast Du Cydia mit drauf. Und dort kannst Du dann mit der Unlock-Anleitung weitermachen. Das ist kein Problem. Einfach als Quelle hinzufügen und alles löppt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
poehlboy

Es tut mir Leid, aber noch ein dummer, der mal wieder nachfragen muss... aber ich glaube nach den paar und 60 seiten lesen, weiß ich bescheid, frage aber lieber nochmal kurz.

Also bekomme ein iphone 3G aus den USA. habe hier in deutschland nen vertrag bei o2...

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe muss ich jetzt folgendes machen?

1. iphone in itunes auf werkeinstellungen zurückstellen

2. auf 3.0 updaten

3. mit redsn0w jailbreaken wie in der anleitung

4. mit ulrasn0w unlocken

oder?

und dann funktioniert es auch mit meiner o2 karte oder?

Nur eine frage noch, die o2 karte schon die ganze zeit reinmachen oder wie sieht das aus?

Danke euch übrigens schonmal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

poehlboy

Du kannst gleich eine Wiederherstellung machen solange die Firmware 3.1 noch nicht raus ist. Und ja die Simkarte in dein iPhone lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ronaldo00

Hallo

Bei Itunes ist jetzt nur noch dir 3.0.1 kann ich die auch nehmen oder muss ich irgend wie Die 3.0 drauf machen (wenn ja wie?)

Habe das IPhone 3G 8GB 02.28.00 FW 2.2 (5g77) Vodafone.

Danke im Voraus

Gruß

Ronaldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Ronaldo00

Die FW 3.0.1 kannst du auch nehmen. Mach einfach eine Wiederherstellung und wenn du dein iPhone Jailbreakst kommt aber in den Browser die FW 3.0 rein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TattooZett

Ronaldo00

Die FW 3.0.1 kannst du auch nehmen. Mach einfach eine Wiederherstellung und wenn du dein iPhone Jailbreakst kommt aber in den Browser die FW 3.0 rein ;-)

Da hab ich jetzt mal ne blöde Frage: Wenn ich die Firmware 3.0.1 bei der Wiederherstellung nehme, dann den Jailbreak mit der FW 3.0 mache, welche Firmware hab ich dann anschließend drauf? Einige sagen, es wäre dann die 3.0.1 drauf, was aber ja irgendwie merkwürdig ist. Oder wird bei der 3.0.1 irgendetwas aufs iPhone geschrieben, was nicht wieder gelöscht wird bei einer Wiederherstellung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mistbock

Hat funktioniert.

iPhone FW 3.0.1

Zum patchen allerdings die FW 3.0 nehmen müssen. Mit 3.0.1 kam immer "unable to recognize specified IPSW"

Laut iPhone wird trotz der Nutzung der FW 3.0 immernoch die 3.0.1 angezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.