Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

xxZerOKooLxx

Habe da mal ne Frage habe ein iphone (T-Mobile)

mit Firmware 3.0.0 gejailbreakt und unlocked

itunes fragt mich nach update kann ich das einfach installieren ohne das die einstellung weg gehen?

oder muss ich das komplett neu machen mit der neuen firmware und dann neu jailbreaken und unlocken und dann neu sync?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nordicthunder

hallo leute ich habe mal eine frage!!!!!!!!

ist es moeglich von der firmware 3.0.1 auf die 2.2 oder 2.2.1 zurueck zu wechseln???????

weil habe immer noch das problem mit dem hoeren und den toenen. is das iphone ueber nacht aus und dann anschalten kann ich normal telefonieren ohne lautsprecher und ich hoere auch die toene das ganze ist aber nur fuer ca 2 oder 3 min so danach wieder keine toene zu hoeren und telefonieren geht nur mit lautsprecher oder kopfhoerer.

vielleicht wenn ich auf die original werkseinstellungen zuruck gehe und dann alles von vorn mache klappt es ja dann wieder normal.

waere nett wenn ich von euch eine recht gute und positive antwort bekomme

dank euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

nordicthunder

Bein 3G iPhone ist es nicht möglich das du auf die Firmware 2.2 zurück kannst da du das Baseband nicht verändert bekommst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

xxZerOKooLxx

Sobald du eine neue Firmware in dein iPhone spielst musst du dein iPhone auch wieder neu Jailbreaken und Unlock bekommen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

TattooZett

Die Firmware 3.0.1 oder 3.0 ist fast die gleiche da bei der Firmware 3.0.1 nur versucht wurde eine SMS Sicherheitslücke zu schließen den das Baseband ist bei beiden Firmwaren das gleiche.

Wenn du eine Wiederherstellung auf die Firmware 3.0.1 machst und beim Jailbrek die Firmware 3.0 nimmst hast du an Ende die Firmware 3.0.1 drauf ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TattooZett

@ Eurosplitter ... danke für die Antwort, hatte mich nur gefragt, warum ich nach dem Jailbreak mit 3.0 die 3.0.1 drauf hab. Ist aber eigentlich auch egal, wichtig ist ja nur, das es so ist... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nordicthunder

@ eurosplitter

danke ...................war halt nur weil ich gelesen hab das zwar das baseband so bleibt aber die firmware dann doch wieder eine 2er version ist. wollt mich nur vergewissern bei euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sivsert

Hey ihr alle,

ich möchte erstmal allen danken die es ermöglichen ein bisschen mehr freiheit ins IPhone zu bringen.

Jailbreak hat bei mir ohne probleme funktioniert.

ich hatte FirmenWare 3.0 installiert, habe auf die aktuelle 3.0.1 via itunes upgedated und danach bin ich der anleitung gefolgt.

hat alles ohne probleme und schwierigkeiten funktioniert. ich muss dazu sagen, dass ich mich weder mit pc´s noch mit handy´s auskenne, also totaler anfänger.

DANKE NOCHMAL

p.s. ich werde absofort bei dieser Community öfters vorbeischauen, sehr zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
medicus0207

folgendes Problem.

Ich habe einen MAC und habe versucht mein iphone 3g mit fw 3.0.1 zu jailbreaken. habe dazu redsn0w 0.8 benutzt. jetzt henge ich seit 20 minuten in dem Bildschirm " waiting for reboot" und weis nicht was ich machen soll. Soll ich weiter warten oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
serdano

Kann mir jemad helfen beim JB steht bei mir nur die ganze zeit waiting auf boot ?

was kann man da machen komm nicht mehr in das iphone menü rein, will verbunden werden mit itunes.

Hab auch schon wiederhergestellt aber dan hab ich das Problem bekommen hifle bitte ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
medicus0207

medicus0207

Wenn es nicht klappen sollte probier das ganze mal mit einen anderen PC oder mit > redsn0w 0.7.2 <

>>>>>> https://uploaded.to/file/czintn

danke für die schnelle Antwort, aber leider ist das 0.7.2 für windows, und finde keine mac version?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
serdano

geht auch nicht mit 0.7.2 brauchst nicht auprobieren bei mir geht das nicht hab das selbe problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

serdano

Wie schon mal geschrieben probier das ganze mit einen anderen PC. Itunes auf den neusten Stand bringen eine Wiederherstellung machen und danach Jailbreak und Unlock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
medicus0207

medicus0207

Hier für Mac >>>> https://uploaded.to/file/yf29gt

ok probiere das jetzt aus, aber ich kann keinen anderen pc als vorher benutzen, sprich wieder am mac, wie sehen da die erfolgschancen aus?

könnte es über bootcamp oder parallels am gleichen pc über windows probieren falls das funktionieren könnte??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
medicus0207

Nachtrag, Danke! es hat funktioniert. VIELEN DANK FÜR DEN TIP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Huss86

Hallo Leute...

Also ich habe heute mein iPhone, das schon unlocked war, bekommen und leider völlig ahnungslos ein update gemacht!! Jetzt hänge ich in diesem emergeny call bildschirm fest. Habe die neueste iTunes Version, hab wiederhergestellt, und einen jailbreack nach Anweisung sowohl mit redsn0w 0.8 als auch 0.72 versucht, bleibe jedoch immer bei waiting for reboot hängen. Was kann ich tun??

Kann ich mein iPhone jetzt vergessen?? HILFEE

Vielen Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.