Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Huss86

Ok werds heute mal versuchen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Diese Seite is übrigens echt der Hammer ihr helft sehr Vielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MarioK1972

Hallo,

habe seit kurzen das iPhone 3G leider mit T-Mobile. Habe mich heute mal getraut das iPhone zu unlocken und hat perfekt geklappt keine Probleme nichts und funzt super habe alles durchgecheckt. Echt super Jungs danke für die perfekte Anleitung.

Gruß Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
heinzktm

Moin ich habe ein Problem mein iTunes erkennt mein iPhone nicht mehr! Wo kann ich den Namen im iPhone ändern, bzw. was muss ich machen? Kann mir das jemand sagen? Danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

heinzktm

Läuft dein iPhone den? Und hast du das neuste iTunes in dein PC ?

Den Namen von dein iPhone kannst du ändern indem du bei iTunes doppelt auf das iPhone klickst bei iTunes und schon kannst du den Namen ändern.

Sollte es nicht klappen kann ich dir auch am Telefon weiter Helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
heinzktm

heinzktm

Läuft dein iPhone den? Und hast du das neuste iTunes in dein PC ?

Den Namen von dein iPhone kannst du ändern indem du bei iTunes doppelt auf das iPhone klickst bei iTunes und schon kannst du den Namen ändern.

Sollte es nicht klappen kann ich dir auch am Telefon weiter Helfen

Hallo, habe neueste Version von iTunes und es kommt die Meldung iPhone nicht erkannt bitte noch einmal anschliessen. Es taucht links kein Button auf wie sonst mit dem Namen meines iPhones. Das iPhone läuft einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

heinzktm

Wie hast du dein iPhone bei iTunes aktiviert? über eine T-Mobile Simkarte oder mit deiner Vodafone Sim über den Jailbreak ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bugfrog

Hallo,

ja, nach dem Update mit Jailbreak hast Du Cydia mit drauf. Und dort kannst Du dann mit der Unlock-Anleitung weitermachen. Das ist kein Problem. Einfach als Quelle hinzufügen und alles löppt...

Hallo TattooZett

eine letzte Frage noch. Soll ich nun redsnow 8(wie in der Anleitung) oder redsnow7 (wie von einigen hier empfohlen) nehmen.

Danke

Bugfrog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
scanize

Hallo TattooZett

eine letzte Frage noch. Soll ich nun redsnow 8(wie in der Anleitung) oder redsnow7 (wie von einigen hier empfohlen) nehmen.

Danke

Bugfrog

Bei mir hat redsnow 8 zweimal nicht geklappt (blieb bei Waiting for reboot hängen). Mit redsnow 7 klappte es sofort =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Huss86

Soooo, also ich hab gerade herausgefunden das ich ein iPhone 2G habe...

Wie gehe ich denn dann weiter vor?? Muss ja bestimmt trotzdem einen jailbreak und unlock machen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6280inside

bekomm demnächst ein gebrauchtes 3G

wenn ich jetzt alles von frisch machen will,kann man das dann so machen:

- FW 3.0.1 laden und installieren

- normaler jailbreak mit redsn0w ( https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/69054-iphone_3g_3_0_jailbreak.html )

- normaler unlock mit Ultrasn0w ( https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/69052-iphone_3g_3_0_unlock.html

wenn ich das iPhone geupdatet habe, muss ich es dann aktivieren oder wie gehe ich genau vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TattooZett

@bugfrog ... du kannst beide Versionen nehmen. Kommt scheinbar immer aufs Windows oder MacOS an, welche Version funktioniert...;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
witok

Hallo Leute,

leider bin ich ein absoluter Anfänger.

Habe mich zwar informiert und alles nach Anleitung gemacht nur weiss ich jetzt nicht mehr weiter.

Ich habe mein 3G jungfreulich von T-com bekommen und gejailbreakt.

Ich habe es davor nicht Aktivieren können da ich keine Telekom SIM habe.

Nun Zeigt das gut Geräte nur noch das Bild (Verbunden mit Itunes) an.

I-Tunes hingegen sagt mir dass das Gerät Wiederhergestellt werden muss.

Im moment habe ich eine Fonik Karte drin und bin zum Unlocken nicht gekommen da sich das Gerät praktisch mit diesem Bild(Verbunden mit Itunes) aufgehängt hat.

Bitte helft mir das gute Stück in gang zu kriegen.

Grüße

witok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lace

stells wiederher und jailbreak es neu wenn du damit probs hast helfe ich dir gerne über team viewer

Lg Lace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ah1010

hi leute, hab ein riesen Problem. Habe beim 2G öfters schon unlock und jailbreak problemlos durchgeführt - nun habe ich ein 3G mit t-mobile lock, jailbreak hat super über redsnow funktioniert, allerdings ist das Telefon nun im Wartungszustand und ich kann es nicht unlocken per Cydia, bin dann über I-tunes Wiederherstellen gegangen und jetzt ist es ganz bei null - habe e-Plus...

vielen dank für eure hilfe - ich finde sonst nirgends eine passende Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bumska

problem!!!!

ich habe mein iphone 3g von der 2.2.1 jailbreak version per itunes erstmal auf 3.0.1 erweitert...dann habe ich deine 3.0 jailbreak version draufgehauen....hat auch alles funktioniert, aber wie installiere ich denn jetzt meine alten spiele und alle weil per itunes gibt der mir immer eine fehlermeldung an! muss ich da zusetzlich noch was installieren damit ich wieder spiele etc. die ich runtergeladen habe installieren kann????

gruss bumska

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.