Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Guest Eurosplitter

Gimix

Das ist ganz einfach. Du lädst dir dann die Firmware hier aus den Forum runter und hälst die Shift Taste gedrückt und klickst gleichzeitig bei iTunes auf Wiederherstellen. Dann geht ein Fenster auf wo du die Firmware anklicken kannst die zu zuvor runter geladen hast > laufen lassen.

Bitte kein Update machen wenn die Firmware 3.1 auf den Markt kommt im September da es für diese Firmware noch kein Jailbreak oder Unlock gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
-RaZoR-

Wie ist das gemeint von einem anderen pc wlan oder wo anders jailbreken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
buffalo89

hallo,

kannst du mir diesbezüglich helfen?

Nachdem man alles nach Anleitung gemacht hat uns sich das iPhone im DFU-Modus befindet, versucht redsn0w das iPhone zu booten und die Daten zu übertragen. redsn0w meldet jedoch sofort "Done" und das iPhone hat nur ein Blackscreen (beleuchtet) und es tut sich nichts. Man kann das Gerät einfach ausschalten und wieder neu einschlaten und alles ist wie vorher.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fritzi8

1 - 2 Sekunden lang die Powertaste halten

2 - Ohne die Powertaste loszulassen nun zusätzlich den Homebutton 10 Sekunden lang gedrückt halten.

3 - Homebutton weiterhin gedrückt halten, Powerbutton loslassen. Das Programm bringt euch dann eine Meldung

So steht es bei Euch in der Beschreibung.

Wenn ich es aber übersetze steht es so:

1 - 2 Sekunden lang die Powertaste halten

2 - ohne die Power-Taste, auch die Startseite (unten Mitte)-Taste für 10 Sekunden drücken

3 - ohne Loslassen der Taste "Home", die Power-Taste wieder halten und mit der Taste "Home" für 30 Sekunden.

WAS IST RICHTIG?

Ich habe es zweimal probiert, ohne Erfolg! Habe ein 2G mit 3.0.1!

Bitte um Hilfe. Danke.

Gruß Fritzi8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Iphonemati

mactron

Du kannst beruhigt sein den die Firmware 3.1 ist noch nicht auf den Markt und das was du dir über iTunes gezogen hast ist die Firmware 3.0.1 und die bekommst du noch gejailbreakt und Unlock.

Hier die Anleitung >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/89410-iphone_3g_3_0_1_jailbreak.html

Egal ob die Firmware 3.0 oder 3.0.1

es ist jetzt gejailbreaked.

Aber das Hauptproblem ist das sich die sim nicht mehr mit snegovik und wahrscheinlich auch über cydia nicht mehr entsperren lässt.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
xnebilx

hallo zusammen,

ich muss sagen das ich auch ein vollidiot bin.

hab einfach das neue update installiert, und danach ging das iphone garnicht mehr, doch das jailbracken hab ich inzwischen geschaft.

doch das unlocken verschafft mir große kopfschmerzen.

wenn ich die adresse repo66.ultrasn0w.com adden will sagt er das entweder der pfad falsch ist oder kp was auf jedenfall will er es nich installieren.....

wer kann mir bitte helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

buffalo89

Erst eine Wiederherstellung bei iTunes machen auf die Firmware 3.0.1 und wenn du den Jailbreak machst jommt in den Browser die Firmware 3.0 rein dann sollte es klappen.

Haut es nicht hin versuch das ganze mit einen anderen PC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Fritzi8

Bein den Jailbreak Tool siehst du doch wie die Knöpfe am iPhone gerückt werden müssen. Das wird dir so vorgegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Iphonemati

Das iPhone lässt sich garantiert entsperren den wie schon mal geschrieben ist die Firmware 3.1 noch nicht draußen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
King-Black187

Ich hab mir in England ein I Phone gekauft wollte nun unlocked drauf machen, dass ich meine sim karte verwenden kann.

ih hab auf eurer seite eine anleitung mit redsn0w gefunden und habe ihr gefolgt. Nun hab ich aber das Problem mit der Firmware ich bekome keine endung mit impg hin. beim entpacken der heruntergeladenen datei kommen viele kleinere Datein raus und ich hab keine Ahnung wie es weiter geht oder was ich tun muss. eigentlich sollte ich laut anleitung auf brows drücken und dann sollte diese datei auch erscheinen tut sie aber nicht.. Bitte helft mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liviuman

@King-Black187

Alle gepackten Datein (zip, rar) sind vorher zu entpacken.

Hinweis: Da es in letzter Zeit häufig vorgekommen ist, die Firmware dürft ihr nicht entpacken! Sollte sie euch nach dem Herunterladen im .zip oder .rar Format vorliegen, nennt die Endung einfach in .ipsw um!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
King-Black187

das geht nicht ich hab keine endung das ist es ja sry ich kenn mich damit halt nícht besonders aus aber der datei namen ist

iPhone1,2_3.0_7A341_Restore

und mehr nicht und wenn ich dahinter die endung schreibe erkennt er es nciht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

King-Black187

Habe auf deine Pn geantwortet. Ansonsten bin ich heute Abend wieder in MSN zu erreichen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
buffalo89

das geht nicht ich hab keine endung das ist es ja sry ich kenn mich damit halt nícht besonders aus aber der datei namen ist

iPhone1,2_3.0_7A341_Restore

und mehr nicht und wenn ich dahinter die endung schreibe erkennt er es nciht

hallo,

du musst die datei mit firefox runterladen. dann hast du eine .ipsw datei. wenn man es mit IE runterladet kommt eine winrar datei. das war bei mir auch so.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
buffalo89

@eurosplitter

mein iphone hat simlock. um es zu unlocken brauch ich ja jailbreak.

aber es kommt halt am ende nicht zum prozess "downloading jailbreak data" bildschirm bleibt wie gesagt einfach schwarz.

hat es vlt was mit dem simlock zu tun?

hoffe jemand kann mir helfen, bin schon ganz verzweifelt, sitze schon seit dienstag dran:-(:-(:-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

buffalo89

Wenn es nicht hinhaut versuch das ganze mit einen anderen PC den meistens liegt es an der Software von PC.

Solltest du aus der nähe von Hamburg sein kannst du auch bei mir vorbei kommen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
buffalo89

ich habs erst aufm xp versucht danach vista, aber bei beiden kommt der selbe fehler:-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.