Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Guest Eurosplitter

dafranz

Schließ dein iPhone am Rechner an und versetz dein iPhone in den DFÜ Mod so das iTunes dein iPhone in Wartungszustand erkennt und mach eine Wiederherstellung. Alles weitere findest du hier in Forum unter > Suche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bavaro133

hallo erstmal,wollt nur bescheidgeben,das es super geklappt hat,ohne probleme,nach anleitung...vielen dank dafür an alle beteiligten

schönen tag auch noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest sascha1401

Hi,

in dem FAQ steht dass ich auf 3.01 Updaten kann und danach mit der normalen 3.0 Firemware den Jailbreak machen kann. Hab ich danach nicht wieder wie jetzt die 3.0 Version drauf ?

gruß

sascha

btw.

Bis jetzt hat die anleitung bei mir 2x Super Funktioniert ;)

Danke dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

sascha1401

Wenn du ein Update auf die Firmware 3.0.1 gemacht hast und beim Jailbreak die Firmware 3.0 in den Browser lädst hast du am Ende die Firmware 3.0.1 drauf. Das kannst du kontrollieren unter > Einstellungen > Allgemein > Info und da unter Version ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

sascha1401

Na siehste Glückwunsch und viel Spaß mit dein iPhone ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pump00

habe eine medion karte din und bekomme das iphone nicht ausgeschaltet, was kann ich tun? es geht einfach nicht aus, nur notruf möglichoder halt das usb kabek zu itunes zu sehn....

need help

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest sascha1401

@pump00

Hast du mal die Power + Home Taste längere Zeit gedrückt ?

Probier es mal aus.

Also beide zeitgleich drücken und halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

pump00

Was hast du für ein iPhone ? das ganze hört sich so an als ob dein iPhone noch gar nicht richtig frei ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pump00

ein 3g 16gb habe ich, nein ist noch nicht frei, aber hab jetzt eine d1 karte drin findet aber kein netz und ich denke das die power taste wohl kaputt ist , wenn ich da drauf drücke passiert gar nichts leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter
pump00

sorry geht nicht denke das kabel zum power knopf ist kaputt, werde mir da erst mal ein neues besorgen, so bringt das nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mave2904

Hallo,

ich habe 2 iPhones und bin SUPER DANKBAR für Eure Anleitung.

Beim ersten hat alles super geklappt jailbreak und unlock.

Beim zweiten muckt nun cydia und findet die Quelle https://repo666.ultrasn0w.com nicht. Woran kann das liegen?

Habe nun kein Netz mehr??

Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen würdet !

Zusatz : unter Info gleichen sich beide in den Modem und Software Versionen

bearbeitet von mave2904

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
simong

Hallo,

Beim zweiten muckt nun cydia und findet die Quelle https://repo666.ultrasn0w.com nicht. Woran kann das liegen?

leider tritt das gleiche problem bei mir auch seid gestern abend auf. kann es sein das der server down ist?

liebe grüße

simon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mave2904

leider tritt das gleiche problem bei mir auch seid gestern abend auf. kann es sein das der server down ist?

liebe grüße

simon

ich gehe auch mal stark davon aus !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
The Fury

So hallo ;-)

Ich habe ein iPhone 3G bis gestern mit 2.1 und Simadapter gehabt und ich hatte wohl kein Netz mehr. Wie ich feststellte funktionierte es immer sehr lange wenn ich meine Vodafone SIM in ein anderes Handy tat und dann wieder in das iPhone wieso keine Ahnung.

Nun habe ich mein iPhone auf 3.0.1 geupdated und natürlich Jailbreak + Unlock nach Anleitung, aber kein Netz!

Zu dem, wen ich das Backup (von meinen Nachrichten etc) aufspielen möchte, dann verschwindet Cydia und WLAN + BATTERIE werden in minus angaben ausgedrückt.

Habe Eurosplitter in MSN angetippert, aber bis jetzt noch keine Rückmeldung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.