Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Lümmel12

Musss jetzt mal kurz was zum Cydia Store sagen.

Also ich habe ja schon mal mein Handy vor Monaten gejairbrägt (sorry kannst nit schreiben).Eh Leute jetzt ganz erhlich mal ohne den Cydia Store ist das Handy ja mal voll *******.Was man da alles noch runterladen kann echt unglaublich z.b mxtube,VWallapper alles sowas ich finde ohne den Cydia store ist das Handy wirklich nur halb so viel Wert.Hab echt gestaunt am Anfang.Na ja hab dann aber irgendwann im Cydia Store mal 15 Uptates auf einmal gemacht und dann ging das Handy komischer weiße nicht mehr.Immer als ich es an machen wollte kamm halt das Appel zeichen dann wenns Fertig war kamm kurz ein weißer Bildschirm und schon ging alles wieder von vorne Los hab da echt alles Probiert.Die letze lösung war dann alles wieder neu zu machen.Egal hab jetzt die neuste Version drauf und morgen gehts Los.Der Cydia Store ist echt besser als alle Programme im ganzen Iphone 3g.Cydia Sore kann ich nur weiterempfelen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lümmel12

Danke Liviuman.Hast mir viel weitergeholfen.Man die Seite ist einfach die beste.Tolle Community hier !Hier wird einem wirklich immer geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
c00lor

Ich brauche dringend hilfe!

Ich hab meine Iphone 3G jetz schon 5 mal gejailbreakt unlockt u.s.w. jedoch kann das Gerät meine Base-Sim scheinbar immer noch nicht erkennen.

Ich hab es getestet:

Lege ich eine normale Eplus oder T-mobile Karte ein, akzeptiert das Iphone diese ohne Probleme.

Lege ich jedoch meine Base Karte ein passiert absolut nichts es steht oben nur das scheinbar keine SIM eingelegt ist.

Was kann ich da machen? Ich war schon im Base-Laden und habe mir eine neue Sim-Karte geben lassen. Es tut sich immer noch nichts.

Jetz kommt noch der kuriose teil:

Ich war bei einem anderen Freund, auch Base Karte wird nicht gelesen dann eine Kollegin auch Base das selbe...

Dann ein weiterer Arbeitskollege.. Seine Karte zeigt Eplus an, ohne Probleme. Was kann ich unr machen? =(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liviuman

@c00lor

Schalte mal 3G und Ortungsdienste AUS. Neu Start mit Reset... Dann sehen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
c00lor

alles schon ausprobiert jede möglichkeit schon ausgeschlossen alles was hier im forum steht probiert.. wirklich alles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timmy gee

hey leute... hab da ein problem... hab, weil bei mir zu viel müll auffm iphone war mal auf werkseinstellungen wiederhergestellt... hab nen iphone 3g 8gb FW 3.0 jailbreaked bzw. hatte es gejailbreaked...

naja... also ich hab in itunes mein iphone ins dfu gesetzt. dann die firmeware 3.0 hier aussm forum geladen... mit "alt" die firmware ausgesucht und wiederhergestellt...

danach hab ich ja nen iphone mit fw 3.0 ohne jailbreak ohne aktivierung usw.

so, jetzt wollte ich es wieder jailbreaken... hab redsnow runtergeladen und alles so gemacht wie es in der anleitung zum jailbreaken steht. jetzt hab ich jedoch ein problem... sobald ich die reihenfolge (tastenkombi) 3 sek. power button, 10 sek home butten, 30 sek. homebutten ohne power button drücke erscheint bei redsnow ja ein neues fenster... und da bleibt er stehen immer bei "Waiting for reboot"....

was ist mein fehler?

ich danke schonmal im vorraus!

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liviuman

@timmy gee

Am andere PC versuchen... Ist hier im Forum schon 100000000 mal vorgekommen das problem, oder suche redsn0w 7.X soll gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Michi1974

Habe die 3.01 auf meinem 3G...

allerdings n paar probleme damit...möchte zurück auf 3.0, ist es möglich? Wenn ja, wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lümmel12

Hi also bei mir hat heute alles geklappt mit den jairbraken.Dann kamms natürlich ich geh heute mal kurz auf web.de wo ich vor 1 halbejahr bin und nur die gemacht habe um E-mail zu checken hab noch nicht mal welche geschriebe,kommt eine Mahnung das ich irgendwas nicht bezahlt haben sollte obwohl ich die Kostenlose E-mail nur für E-mail checken gemacht habe.Sollte dann auf Web.Club gehen und da meine Rechung nachlesen obwohl ich dafür gar keine Daten habe um mich einzuloggen.Echt krass man.Hoffe die hatten da ein Fehler den ich hab wirklich nichts groß gemacht.****** web.de:nono:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Michi1974

Die Firmware 3.0.1 und die Firmware 3.0 sind eigentlich identisch. Der einzige Unterschied besteht darin das mit der FW. 3.0.1 eine SMS Lücke behoben worden ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Michi1974

Ja kannst du. Lade dir die Firmware 3.0 runter und versetz dein iPhone in DFÜ Mod. Jetzt hältst du die Shift Taste gedrückt und klickst gleichzeitig auf Wiederherstellen bei iTunes. Jetzt geht ein Fenster auf wo du die Firmware 3.0 anklicken kannst die du zuvor runter geladen hast > laufen lassen und anschließend nach Anleitung weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
timmy gee

hab mein problem behoben... JUHU!!

einfach anstatt den redn0w 0.8 den redsn0w 0.7.2 benutzt... klappt wieder alles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest experte25

Hallo,

Bei mir funktionniert das allerdings nicht, hab nämlich das Iphone angeschlossen, gejailbreakt und dann war ein paar minuten leeres Display, dann gings ganz aus und als ich iphone anmachte, war alles wie vorher. Da steht nur beim Sliden Notruf möglich, Wie kann das denn sein?

Bitte um schnelle Antwort =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gimgim

Hallo,

wenn ich redsnow mit meinem iphone auf mein Iphone laden will, bekomme ich beim Downloadversuch über Rapidshare die Meldung "Download fehlgeschlagen. Safari konnte die Datei nicht laden".

Oder habe ich da etwas falsch verstanden? Weshalb braucht man eine WLAN-Verbindung zum Iphone?

edit: Mein Iphone hat übrigens die Firmware 3.0 drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aylin89

hi wollte mein iphone auf 3.0 updaten aber mein jailbreak funktioniert nicht...hab die anleitung soweit befolgt, wenn der jedoch fertig lädt will mein iphone dass ich mit itunes verbinde.

dann kommt die fehlermeldung dass das iphone im wartungszustand ist und wiederhergestellt werden müsste...muss ich jetzt bei itunes auf wiederherstellen oder wie geht das?bin absoluter neuling und hoffe ihr könnt mir helfen...hab übrigens ein 3g und muss es auch noch unlocken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.