Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

King-Black187

hey Leute ich hab mein I phone mit der Ableitung unlocked.

Immer wenn nun der Akku leer ist und das Handy ausschält hab ich beim aufladen und wieder einschalten kein Netz mehr das ändert sich auch nicht warum? was kann ich dagegen tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
foni

Hallo,

3G - OS 3.0 Jailbreak und Unlock erledigt. - Nach einer Paketaktualisierung von Cydia (iSpazio) startet Cydia nicht mehr!!!! - Wer weiß Rat????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Studio1

hi

hallo leute :-)also erstmal danke an das forum hier .-)

habe heute mein iphon 3g mit firmware 3.0 ohne probleme mit ultrasn0w tool ungelockt :-) ohne probleme . habe umts wlan und E ... geht alles ohne zu zucken :-)

der ganze unlock hat 30 sekunden gedauert .. also progie runtergeladen ... installiert und neugestartet .. und das wars dann auch schon :-) anderere karte reingepackt und pin eingegeben und alles easy :-)wie gesagt 30 sekunden :-)

danke und macht weiter so :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
styler

Hi Leute,

glaube ich habe was falsch gemacht, habe hier ein Iphone mit FW 2.2.1 und Baseband 02.30....wollte es Jailbreaken und habe dafür die falsche Anleitung genommen. Die für 3.0, die habe ich ja aber gar nicht drauf, hätte wohl das Tut für 2.2.1 nehmen sollen. Jetzt habe ich das Itunes Symbol auf meinem IPhone und muss es wiederherstellen mit Itunes, kann ich auch direkt auf die FW 3.0 wiederherstellen, oder geht das nicht? Würde mir die originale hier im Forum runter laden.

Danke schon mal für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Moin...

genauso machst Du es...

Mach ne Wiederherstellung mit der 3.0 oder 3.01 (NICHT 3.1) und danach kannste mit Jailbreak und Unlock weiter machen.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
styler

danke für dein Antwort!

Habe ich gemacht, jetzt muss ich das IPhone aber aktivieren! Wie mache ich das ohne T-Mobile Karte? Bin grade etwas ratlos:eusa_shif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Lolle123

Hey :)

Meine Freundin hat sich ein iPhone 3G gekauft und möchte es gerne jailbreaken und unlocken, wir haben uns die anleitung zusammen durchgelesen, aber dann festgestellt, dass sie sich schon die firmware 3.1 draufgemacht hat.

Gibt es eine Möglichkeit die wieder runter zu bekommen?

MfG

Lolle 123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nordicthunder

@lolle123

im moment gibt es noch keinen jailbreak und unlock fuer das os 3.1

soweit ich im netz gelesen habe ist der jailbreak in arbeit wann er kommt keine ahnung.

ihr koennt versuchen auf 3.0.1 zurueck zu gehen jedoch aendert ihr damit nicht das baseband und somit geht auch der jailbreak und der unlock nicht mehr.

am bessten abwarten bis alles fuer das os 3.1 zur verfuehgung steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kauz86

@ nordicthunder:

Jailbreak ist nach dem downgrade wieder möglich! da das baseband von dem 3g aber nicht zu downgraden ist geht eben nur der unlock nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
styler

mein IPhone ist jetzt nicht aktiviert, kann ich trotzdem den Jailbreak durchführen und danach unlocken? Und noch ne Frage habe Win 7 drauf funktioniert da das Prog. redsn0w? Das benötige ich doch für den Jailbreak oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hi styler

Aktivieren kannst du dein iPhone mit den Jailbreak. Mach die Simkarte in dein iPhone die du auch verwenden möchtest und mach nach Anleitung weiter.

>>> Jailbreak >>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/89410-iphone_3g_3_0_1_jailbreak.html

Unlock >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/89412-iphone_3g_3_0_1_unlock.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
styler

Hi styler

Aktivieren kannst du dein iPhone mit den Jailbreak. Mach die Simkarte in dein iPhone die du auch verwenden möchtest und mach nach Anleitung weiter.

>>> Jailbreak >>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/89410-iphone_3g_3_0_1_jailbreak.html

Unlock >>>> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/89412-iphone_3g_3_0_1_unlock.html

danke für dein Antwort! Habe dir grade auch ne PN geschrieben ;) werde ich dann später wenn ich @ home bin teste...:respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kauz86

@ styler: wegen Windows 7:

redsn0w kann unter win7 ab und zu einfrieren. Das kannst du aber folgendermaßen unterbinden:

-> Rechtsklick auf das Programm, dann auf Eigenschaften

-> Unter Kompatibilität Kacken setzen bei: "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" und dann "Windows XP - Servicepack 3" wählen

-> Programm starten durch rechtsklick auf das Program und dann "Als Administrator ausführen" wählen

Habs mit 2g und 3.0.1 ausprobiert unter Win7, hat wunderbar geklappt. Damit solltest du auf der sicheren Seite sein.

Edit: Kacken = Haken ;-)

bearbeitet von kauz86
Edit: Kacken = Haken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
styler

@ eurosplitter & Kauz86

vielen Dank euch beiden, wie gesagt werde es umgehend zuhause testen, falls ich probleme bekomme werde ich mich sicherlich nochmal melden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hi Lolle123

Das kann dir niemand so richtig beantworten aber ich denke die Tage sollte es noch was werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
styler

kurze Frage hätte ich da noch...muss ich für den jailbreak die ITunes Version 8.2 zwingend nutzen, oder kann ich das auch mit der neuen 9er Version?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ullerich03

hallo nochmal

die situation sieht so aus: ich hab 3 iphones für meine eltern und meine schwester jailgebreakt und ungelockt ohne probleme... als belohnung hab ich von meinem vater ein gebrauchtes aus ebay bekommen... wurde mit t-online benutzt... hab es jailgebreakt und unlocked... alles wunderbar nur es steht immer no simcard installed oder so da

jetzt meine frage: wie kann ich das beheben... hab es schon ein paar mal wiederholt also den unlock aber ich kann das iphone nicht wieder herstellen ohne ne eue firmware zu installieren (3.1)

wär nett wenn mir jemand helfen könnte lg ullerich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.