Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

chazzii

hab mein problem gelöst: falsche firmware benutzt.. statt 1,2 hab ich 2,1 benutzt obwohl ich kein 3gs hab deswegen abbruch.

handyroom:

du musst version 0.8 benutzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marocfinest

HI ICH HABE SEIT DONNERSTAG MEINEN IPHONE ABER LEIDER BEKOMME ICH KEINE 3.0 ODER 3.0.1 FIRMWARE DRAUF :banging:: ICH LADE AUCH IMMER DIE FIRMWARE DIE EXTRA FÜR DEN 3GS GEDACHT IST: ICH BEKOMME IMMERWIEDER EINEN FEHLER UND MEI IPHONE GEHT NUR BIS ZUM APFEL AN UND STARTET WIEDER NEU AB UND ZU KOMMT DER KREIS ALSO DAS SYMBOL DAS ETWAS GELADEN WIRD: ICH BIN DIE GANZE ZEIT AM KÄMPFEN UND BEKOMME ES NICHT HIN. ICH HABE SEIT KNAPP 2 JAHREN ERFAHRUNG GESAMMELT MIT DEM IPHONE VON MEINEM COUSENG ICH KANN IHN PROBLEMLOS JAILBREAKEN ECT ALLERDINGS HAT ER EINEN DER 2. GENERATION: ICH BITTE UM HILFE. ICH BIN SO VERZWEIFELT:

P.S: ICH HABE KEINE T-Mobile SIM KARTE

DANKE IM VORAUS danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

welche version ist denn installiert?

PS: der nächste post mit caps lock wird gelöscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ullerich03

er hat zwar mit caps lock geschrieben, wird dafür aber auch beachtet... für mein problem scheint sich ja keiner zu interessieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
prognosticon

kurze Frage hätte ich da noch...muss ich für den jailbreak die ITunes Version 8.2 zwingend nutzen, oder kann ich das auch mit der neuen 9er Version?

Hi genau das würde mich auch interessieren!

Danke lg P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Moin...

ihr könnt Itunes 9 installieren. Hat keine Auswirkung auf Jailbreak oder sonstiges.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
prognosticon

HI

FInde keinen DANKE button somit:

"DANKE"

lg P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
marocfinest

Ich hatte die Firmware 3.0 drauf und hatte mit redsn0w den Jailbreak gemacht. iPhone wird bei itunes im Wartungsmodus und im DFÜ Modus erkannt. ich habe es mit verschiedenen Firmwaren versucht, es gibt mache die setzten nicht kompatible Firmware ins Netz was ich für sinnlos halte. Habe zwischen itunes 8 und 9 probiert, Zwischen XP und Vista ausprobiert.

caps lock wird nicht mehr benutzt, außerdem sind es sinnlose drohungen finde ich. Da meine Tastatur kaputt war konnte ich nichts daran ändern.

:protest:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
futsal

Hi,

Firmware 3.0.7

Base Vetrag (E-Plus)

IPhone 3G

TurboSim

jailbroken und mit cydia -> redsn0w installiert

Nach der Installation sowie dem Neustart des phone´s inkl. der TurboSim kein Netz!

Ausgeschaltet -> TurboSim raus -> nur Base Karte rein -> eingeschaltet -> kein Netz

Habe ich etwas übersehen?? Danke vorab für jegliche Info!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sepptwo

hallo zusammen,

ich hab folgendes problem:

ausgangssituation: 3g 16gb 3.0.1 gelockt; windowsrechner; itunes 9

- jailbreak mit redsn0w 0.8 wurde durchgeführt --> iO

- iphone konnte sich nicht am wlan anmelden (ein zweites iphone am selben ort und zur selben zeit hatte keine probleme)

- im iphone netzwerkdaten zurückgesetzt --> unverändert kein wlan

- unlock ohne wlan mit "Unlock3G_3.0" --> O2 karte funktioniert, telefonieren, gprs, umts möglich, allerdings immer noch kein wlan

- iphone komplett zurückgesetzt --> nach ca. 2h aufgehangen (apfellogo eingefroren)

- wollte über itunes orginal FW 3.0.1 wiederherstellen (shift+wiederherstellen, auswahl datei)--> nach vorbereitung itunes und iphone "unbekannter Fehler 23"-->habe versch. rechner, usb ports, kabel ua versucht...immer fehler 23--> wiederherstellung nicht möglich

- versuch jailbreak mir redsn0w 0.8 und 7A341_Resore.--> bleibt fast am ende bei annanasbild und "Aktivierung" hängen (ca. 10 versuche bis jetzt).

kann mir BITTE irgendjemand weiterhelfen, ich werf bald alles zum fenster raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Moin...

wenn Du die Wiederherstellung machst, versetzt Du das IPhone auch in den DFU-Modus? Wenn nicht, solltest das auf jeden Fall machen. Zusätzlich entferne alle USB-Hubs, Verlängerungen, Docks etc.

Ideal wäre also: Iphone direkt an den den Rechner anschließen -> DFU-Modus -> Wiederherstellung.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sepptwo

ja, iphone ist im DFU-modus, FW wird aufgespielt (festplattenbild, dann laufende Annanas), wenn der balken dann bei ca 80% steht und "activating" angezeigt wird hängt sich das iphone auf nach ca 15min eingefrorenes apfelbild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Moin...

das was Du meinst, ist der Jailbreak.... Flashe zunächst via Itunes die FW neu. Also mit Shift+Wiederherstellen die 3.0.1 auswählen und flashen. Danach machste mit Redsnow weiter.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
paddedream

Hey @Tweak kannst mir mal erläutern warum so viele schreiben das für 3.1 kein Unlock mehr kommen soll!

Es ging doch bis jetzt immer ,da wird es auch in Zukunft gehen ,was sagst du dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Moin...

weil die 3.1.1 quasi in den Startlöchern steht. Es wäre jetzt dumm vom Dev Team oder anderen Entwicklern, so kurz vor dem Release Apple noch eine Lücke aufzuzeigen. Ich denke mal, dass nach erscheinen der 3.1.1 mit Hochdruck an nem Unlock gearbeitet wird. Wahrscheinlich wird schon jetzt dran gearbeitet, in der Hoffnung, dass die neue FW keine weiteren erforderlichen Lücken schliesst.

Wenn das Dev Team Erkenntnisse hat, wie ein Unlock möglich wäre, dann werden sie frühestens nach erscheinen der 3.1.1 damit rausrücken.

Edit: Vielleicht gibt es aber auch nie wieder nen Unlock !! Möglicherweise sind alle Schwachstellen von Apple beseitigt worden und es geht nie wieder. Wir haben da wenig Einfluss drauf.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sepptwo

über itunes ist kein wiederherstellen möglich, hab ich schon öfter versucht. jedesmal fehlermeldung 23 "unbekannter Fehler".

danke übrigen für die hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.