Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

chris-jam

hallo habe mal eine frage,

mein iphone ist gejailbreaked und unlock, mittels GeoHot.

habe nun 2 monate mit meinem o2 netz telefoniert, aber seit gestern kann ich den anrufer nur noch hören dieser aber mich nicht.

Im internet stand ich solle es nocheinmal jailbreaken, müsste ich dann das iphone nochmal neu unlock machen oder kennt ihr eine einfachere lösung mit dem problem beim telefonieren.

schonmal danke im vorraus !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Moin...

haste mal nen Hardreset gemacht? Home+Standby drücken bis zum reboot.

Wenn das Problem danach besteht, kannst Du eine Wiederherstellung versuchen, aber möglicherweise ist es auch ein Hardwarefehler.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris-jam

ja habe ich ebenfalls schon probiert und weiß jetzt leider nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Bevor das Iphone zerlegst oder es zur Reparatur einschickst, versuch noch ne Wiederherstellung zu machen. Sollte es danach nicht funktionieren, dann ist es ziemlich wahrscheinlich ein Hardwarefehler.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris-jam

wie meinst du das mit einer wiederherstellung ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sepptwo

@TWEAK

scheint alles nichts zu helfen. ich werde jetzt versuchen eine custom 3.1 aufzuspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

wie meinst du das mit einer wiederherstellung ?

Du schliesst Dein IPhone an den PC und versetzt es in den DFU MOdus. Dann wird Dir Itunes sagen, dass ne Wiederherstellung gemacht werden muss. Du drückst Shift und klickst dabei auf Wiederherstellen. Jetzt wählst Du die FW aus, die geflasht werden soll, z.B. 3.0 oder 3.0.1. Danach machste Jailbreak und ggf Unlock neu und testest, ob das Problem behoben ist.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maximus85

Hallo Leute,

leider habe ich via iTunes die 3.1 Firmware auf meinem iPhone.

Durch das neue Baseband ist der jailbreak/unlock ja nicht mehr möglich.

Gibt es schon Neuigkeiten, einen Jailbreak und nen Unlock auf Windowsebene durchzuführen?

Wäre schön, wenn sich jemand kurz melden könnte.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gueni85

habe da glaube ein problem habe es noch anleitung gejailbreaked

es macht auch so weit alles

bis zum neustart

dann kommt das ituns symbol mit dem kabel

und nix weiter geht was muss ich tun bzw was habe ich falsch gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gueni85

problem gelöst nur habe jetzt kein netz

gar nix geht nix empfangen nix senden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Simon_66

Guten Morgen zusammen!

Ich habe ein Iphone 3G bei Ebay ersteigert und würde gerne den jailbreak und unlock durchführen.. Jailbreak hat geklappt, aber da ich jetzt aufs handy zugreifen muss und es noch auf T-mobile gelockt ist und keine t-mobile sim-karte habe, weiß ich nicht weiter!?

Kann mir kurz jemand auskunft geben, ob ich es auch anders regeln kann?

Gruß und vielen Dank vorweg,

Simon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
herzbaerchen

Hallo,

habe seit gestern das gleiche Problem.

Es wäre schön wenn Du was hörst, mich auch zu informieren umgedreht natürlich auch.

Grüße und Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Simon_66

Ich mein...

... wenn es einen T-Mobile Vertrag eigtl. hat, kann man es dann wenigstens mit irg.einer T-Mobile simkarte ans laufen bringen? Oder muss es die sein, womit der Vertrag genau abgeschlossen wurde?

Kannst du dazu vllt. schon etwas sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
herzbaerchen

Also ich habe das ganze so verstanden das es mit einer beliebigen D1 Karte geht. Demnach sicher auch mit ner Prepaid etc.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gueni85

also das pronblem mit neustart lag iwei an der spple firmware

habe dann den dowgrade von quickpwn gemacht wie er beschrieben ist und dann das jailbreak mit redsn0w

das ging dann alles

nur ich habe dann kein empfang

also alles wieder auf orginal gemacht und nun warte ich darauf das mir wer sagen wie ich das prob mit dem empfang löse um das ganze dann erneut zu machen

gruß gueni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gueni85

das problem habe ich auch gelöst bekommen

nach dem downgrad das iphone mit itunes aktivieren lassen fertig

dann mir redsn0w jailbreak gemacht und gut

und zum sms töne ändern kann ich DiskAid empfehlen gibt es für mac und win

https://www.digidna.net/diskaid/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zopY

So geb ich auch mal mein feedback soweit alles ganz ordentlich benutze den original t-mobile vertrag dank papa :) und hab also nur am jailbreak interesse

den hab ich jtz ausgeführt aber jtz habe ich kein netz angezeigt wird 1 balke ohne netzbetreiber davor und die sim karte ist aktiv ich habe den pin eingegeben und er wurde akkzeptiert aber ich habe trotzdem kein netz...

ich werd jtz mal das ganze prozedere wiederholen und hoffe mal dass sich das ändert :)

was dazu gesagt werden muss ist, dass ich den jailbreak und die aktualisierung auf 3.01 original offline durchgeführt habe sollt ejedoch kein problem darstellen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.