Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Drgregoryhous

Habe ein Problem er findet die Firmware nicht wen ich diese bei Redsn0w suche o_O

Könnt ihr mir helfen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Was für eine Firmware versuchst du den in den Browser zu laden?

Wenn du die FW. 3.0.1 in dein iPhone hast mußt du die FW. 3.0 in den Browser laden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drgregoryhous

Also die die hier zum Download angeboten wird .

Ich habe heute mein Iphone bekommen und will es Jailbreaken und Sim-Unlock machen.

Redsnow findet die Datei nicht wen ich auf Browse drücke .

Welche soll ich überhaupt nehmen ich habe da jetz eine Rar datei also eine ZIP.

Soll ich die entpacken ?

Wäre toll wen jmd MSN oder soetwas hätte um mir zu helfen.

LG Kevin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drgregoryhous

Ja aber der findet die trozdem nicht. Habe die endung umgenannt aber wen ich rechtsklick -----> eigenschaften gehe steht da zwar die richtige endung aber wen man weiter runter geht . Also eine zweile weiter unten steht am ende immernoch .zip.

Brauch man den ein Pogramm damit er das erkennt ?

Hast du nicht MSN oder ICQ und könntest mir mal eben helfen ?

Wäre voll nett.

LG Kevin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
teddybeard

du musst in deinem betriebssystem die dateiendung für bekannte dateitypen aktivieren. welches os hast du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drgregoryhous

Ach stimmt ja.

Sorry ne ich muss ja den kompletten Namen ändern und nicht nur den der da angeziegt wird .

Sorry die blöde Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drgregoryhous

So habe das jetz gejailbreakt .

Nun kann ich es aber nicht starten da steht ich soll es mit Itunes verbinden.

Itunes sagt aber er unterstüzt die Sim Karte nicht.

Was mache ich jetz ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drgregoryhous

Kann es sein dass das garnicht mehr geht ?

Bin gerade echt am verzweifeln !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drgregoryhous

Wie was meine ich damit (wen das überhaupt an mich war)

LG Kevin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
liliblue

Na du hattest das geantwortet auf meine Frage warum das GPS bei Navigon meinem jailbreak nicht empfängt. Und das habe ich nicht verstanden.

Naja, vielleicht war das nur ein Irrtum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest kunde41

hab ne dringende frage:

hab ein iphone 3g 8gb.

hatte den jailbreak wie beschrieben ausgeführt...es scheint alles geklappt zu haben nur nach dem neustart war noch quasi alles wie vorher. kein cydia zu finden und alle apps noch da wo sie waren...hat der jailbreak überhaupt funktioniert???

hab alles haargenau befolgt...und jetzt schon 3 mal probiert...

weiß einer was da schief gelaufen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
atatqcb

hallo,

erstmal will ich ein kompliment diesem forum aussprechen, die anleitungen sind eindeutig und bei problemen wird schnell geholfen. top

trotzdem ist mir eine sache beim jailbreak/unlock unklar, nämlich wann ich eine simkarte einsetzen soll und welche.

habe hier ein 3g, welches einen t.mobile-simlock besitzt und noch nicht in betrieb genommen wurde.

möchte dieses nun jailbreaken/unlocken und fw 3.0 aufspielen.

kann ich den jailbreak ohne simkarte durchführen (habe keine von t.mobile)?

muss ich beim unlock meine o2 karte einlegen? kann ich ohne gültige sim eine wlan-verbindung herstellen um ultrasnow runterzuladen?

wie läuft das?

danke schon mal für die hilfe und sorry, falls das schon mal besprochen wurde. habe jetzt nicht alle 90 seiten gelesen und bin etwas verunsichert.

gruß

edit: achso, muss ich das iphone vorher irgendwie registrieren oder hinterher?

bearbeitet von atatqcb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Moin...

gehen wir davon aus, Du hast die FW 3.0 auf Deinem 3G. Du hast Dir die entsprechenden Anleitungen ja schon herausgesucht. Für den Jailbreak empfiehlt es sich sogar, dass Du die O²-Karte einlegst. Wenn der Jailbreak dann erledigt ist, ist Dein 3G auch aktiviert und Du musst nichts weiter tun, als es zu unlocken. Da behälst Du auch die O²-Karte drin.

Nach der Installation von Ultrasnow (also dem Unlock) machste nen Reboot. Du hast nach wie vor die O²-SIM drin und kannst sie ab sofort nutzen... :-)

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dager

hallo

kann man das iphone 3g auch unlocken wenn man die firmware 3.1 drauf hat

geht das irgendwie wenn man zb auf werkseinstellung zurück macht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
atatqcb

sooo, probleme

habe probiert den jailbreak durchzuführen, hat anscheinend nicht geklappt.

habe alle anweisungen von redsn0w ausgeführt, wie gefordert. am ende stand am pc "done" und auf dem iphone "downloading jailbreak" oder so ähnlich. dabei blieb es allerdings längere zeit, das iphone bootete nicht neu.

als ich nach einiger zeit wieder kam, war das iphone ausnach dem einschalten erschien auf dem display, das usb-steckersymbol und das itunes symbol. etwas anderes nicht.

itunes sagt mir jetzt: "es wurde ein iphone im wartungsmodus erkannt, sie müssen das iphone wiederherstellen"

soll ich das tun? oder bekomme ich dann gleichdie 3.1-version aufgespielt?

*edit: sehe gerade noch etwas anderes beunruhigendes. bei itunes steht, meine software sei auf dem neuesten stand. bedeutes das, da ist schon 3.1 drauf? das telefon wurde am 30.09. gekauft, gab es da schon 3.1?

aaahhhhh angst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

*edit: sehe gerade noch etwas anderes beunruhigendes. bei itunes steht, meine software sei auf dem neuesten stand. bedeutes das, da ist schon 3.1 drauf? das telefon wurde am 30.09. gekauft, gab es da schon 3.1?

aaahhhhh angst

Damit wurde alles beantwortet. Mit ziemlicher Sicherheit war am 30.09.09 die 3.1 schon vorinstalliert. Daher klappte der Jailbreak nicht und Itunes sagt Dir stolz, dass Du die neuste FW drauf hast.

Du kannst das 3G zwar downgraden und jailbreaken, aber momentan nicht unlocken, solange es nichts neues diesbezüglich gibt.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
atatqcb

********.

wie kann ich das rauskriegen, welche firmware da drauf ist? habe gerade wiederhergestellt auf 3.0, bin dann aber soweit wie vorher. der jailbreak funktioniert immer noch nich.

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass das problem demnächst gelöst wird (ist klar, kann keiner genau sagen)?

kacke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.