Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

neo221076

das habe ich vergessen dazuzuschreiben magische zahlen "5.09"

kurz gesagt SHIT !!!!

trotzdem danke für schnelle antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
franzi0509

iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Dies ist der Support-Thread für die folgende Anleitung:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/69054-iphone_3g_3_0_jailbreak.html

hallo.

Ersmal geiler Download.Hat alles supi funkioniert bei meinem 3G!

Nur der kleine Hinweis, dass für den Unlock das IPhone nicht unbedingt per WiFi mit dem Netz verbunden sein muss!bei mir hat`s auch so funktioniert bei einem vollen Edge Empfang.

lg die Franzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Moin...

die meisten, die nen Unlock verwenden, haben kein T-Mobile. Somit sind diese User dann auf WiFI angewiesen. Du konntest via T-Mobile ins Internet.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hansihansi1

na also ich habe alles so gemacht aber kann nicht mit fuzzy arbeiten da er sagt das ich nicht auf 06.09 updaten kann nun ist meine frage kann man es umstellen o n0609 auf 5.08 ich meine den bootloader?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
c-r-u-s-h

Ist kaum zu verstehen deine Nachricht.....ich sach mal nein.

c-r-u-s-h

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dflyer123

Hallo bin neu hier und habe mein Iphone JAilbrocked suf 3.0 dann die Anleitung für Unlock anleitung mit repro gemacht aber der findet kein netz und wenn ich in Netzauswahl gehe sagt er mir kein betreiber vorhanden bitte um hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hi dflyer123

Geh mal in Einstellungen > Allgemein > Info und schreib mal was bei dir unter Modem Firmware bei dir steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Framar007

Hallo,

ich habe dank eurer netten Hilfe vor einigen Monaten bei meinem Ipohone 3G 16 GB ein unlockt und Jailbreack gemacht auf Version 2.2 ( 5G77) Baseband 02.28.00

Jetzt würde ich gerne wenigsten auf 3.0 gehen. Ich habe im Forum schon gesucht... Bin aber nicht fündig geworden... ob das überhaupt geht.. weil Itunes bieten mir ja nur die neueste Version 3.1.2 an !!! Und dafür gibt es ja noch nichts...

Hätten ihr eine Antwort für mich oder eine Link wie es geht

Wäre super.... Vielen Dank im Voraus

Framar007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sasquuatch

Hätten ihr eine Antwort für mich oder eine Link wie es geht

z.b. der 1. link aus dem 1. Post aus diesem thread oder ist das nicht das richtige für dich?!?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Framar007

sasquuatch ...

Danke Dir für den Hinweis... aber das genau ist mein Problem.. Ich habe: 1. Itunes 9 schon drauf... geht das auch ? und 2. Muß ich erst die originale Firmware 3.0 drauf haben..? Ich meinte das mal gelesen zu haben. oder nehme ich sofort die red...?

Gruß

Framar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Onkel Remus
:sorry: hab ne frage??? habe gestern das iphone von meinem kollegen gejailbreakt usw. (mit itunes fw 3.0.1 draufgespielt kam auch der fehler dann quickpwn 2.2-1 ausgeführ itunes neu gestartet danach redsn0w ausgeführ mit fw 3.0 im browser usw. danach mit cydia via wlan per iphone ultrasn0w installiert neustart usw.) jetzt zeigt das handy kein netzt oder suche (kommt auch wenn ich meine d1 karte reinschieb)... :huh: warum??? hab ich was vergessen... und was ist mit dem punkt 4 iphone ausschalten gemeint gewesen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hi Onkel Remus

Geh mal in Einstellungen > Allgemein > Info und schreib mir mal was unter Modem Firmware bei dir steht.

Und sollte das iPhone nicht von T-Mobile sein kannst du mit deiner Sim-Karte auch nichts anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Onkel Remus

modem-firmware 05.11.07 es ist ja ein d1 iphone 3g aber der kollege wollte da base reinmachen deswegen der ganze streß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hi Onkel Remus

Mit diesen Baseband ( Modem Firmware ) bekommst du das iPhone noch nicht Unlock.

Es sei den dein iPhone ist älter als ein Jahr.

Wenn dein Kolege Ein T-Mobile iPhone hat mit einer T-Mobile Sim brauch er doch nur eine Wiederherstellung bei iTunes machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Onkel Remus
:computer: joa und jetzt das ist ne woche alt... und warum konnte ich das alles machen wenn es nicht geht (fw 3.0.1, jailbreak und cydia redsn0w usw installieren) ja er hat aber keine d1 karte nur base

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Onkel Remus

also hat sich das komplett erledigt oder 1 jahr warten??? habe gerade mal meine d1 karte reingemacht die wird auch nicht mehr erkannt wenn ich das auf wiederherstellen mach geht das wieder??? und ist cydia und das unlock progi dann wieder weg (in kurz ist das wieder standard)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Onkel Remus

ich hab mein kollege gerade gefragt er sagte das das doch schon älter ist und das die garantie im november weg ist also schätz ich mal 2 jahre oder so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.