Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
muEcke*

iPhone 3G 3.0 jailbreak & unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Onkel Remus

ich hab fuzzyband installiert aber kann das baseband nicht downgraden hab den 5.9 wo bekomm ich den 5.8 her finde den nicht

bearbeitet von Onkel Remus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muEcke*

den bekommst du nirgends her. den hat ein iphone von werk aus und der kann nich verändert werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Onkel Remus

gibt es den noch irgend eine andere möglichkeit das iphone zu jailbreaken, unlocken usw. :banging:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Moin...

selbstverständlich kannst Du jailbreaken. Entweder mit Blackrain (dazu musste aber eine SIM zum aktivieren haben) oder via aktivierter Custom-Firmware.

Ein Unlock geht definitiv(!!) nicht.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Onkel Remus

und was hat man im endeffekt jetzt für nen vorteil wenn man das iphone jailbreakt und nicht unlocken kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tweak

Du kannst es als iPod Touch nutzen...

Über Sinn oder Unsinn brauchen wir nicht philosophieren. Jailbreak geht, Unlock nicht.

TWEAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dj-magic-86

Servus @ All!

Habe alles gemacht wie beschrieben wurde in der anleitung! Nach dem ich dann das ultrasn0w gemacht habe per cydia musste ich ja neu starten. Bis dahin ging ja alles ohne probleme aber jetzt habe ich ein problem!

Ich bekomme keinen empfang!

Woran kann das liegen?

- iPhone 3G

- Firmware 3.0.1 (7A400)

- Netzbetreiber - Carrier 4.0

- Modem Firmware - 05.11.07

Wäre dankbar für jede hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cuddle

du hast die modem firmware 5.11.07 damit ist kein unlock möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Remo-Stey

Hallo! habe es genau gemacht wie ihr mir das beschrieben habt nur jetzt habe ich ein problem das das i phone nur noch ein USB kabel anzeigt und ein I-tunes zeichen????

was kann ich tun? HiLLLLLFFEEEEEEE:-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dj-magic-86

du hast die modem firmware 5.11.07 damit ist kein unlock möglich

Ja und was mach ich jetzt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dj-magic-86

Du kannst es als iPod Touch nutzen...

Über Sinn oder Unsinn brauchen wir nicht philosophieren. Jailbreak geht, Unlock nicht.

TWEAK

Dazu werd ich mir mein kommentar sparen! :respekt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hi Remo-Stey

Du solltest mal ein bisschen mehr schreiben zB. was für ein iPhone und was hast du zuletzt damit gemacht usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hi dj-magic-86

In Moment kannst du wenig machen außer dein iPhone zu Jailbreaken so das du dein iPhone benutzen kannst ohne Telefon funktionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dj-magic-86

Hi dj-magic-86

In Moment kannst du wenig machen außer dein iPhone zu Jailbreaken so das du dein iPhone benutzen kannst ohne Telefon funktionen.

Hm...naja danke!

Hab ich irgendwie ne andere möglichkeit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cuddle

Yup, du kannst es verkaufen, wegwerfen, als Briefbeschwerer verwenden, in die tonne klopfen, deiner freundin nachwerfen... etc etc.

Meinst du nicht wenn es eine Möglichkeit gäbe wäre es hier bekannt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alberesna

mein iphone ist ge jailbraked aber kann bei mir nicht mehr über wlan ins internet, kann mir jemand helfen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tobias_W

hallo

ich hoffe ihr könnt mir helfen

ich habe mir ein iphone 3g mit der modem firmware 05.11.07 und versuche es jetzt unzulocken. hab jetzt schon öfters gelesen, dass es (noch?) nicht möglich ist das handy unzulocken. stimmt das? kann ich da nichts anderes machen?

wenn ich meine sim karte rein tue steht da die ganze zeit nur "Suchen..." und bei der netzauswahl steht auch nur "Automatisch"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

´Mit diesen Baseband ist ein Unlock leider noch nicht möglich. Es gibt bei Ebay Unlock Sim für das iPhone aber wir können noch keine aussage dazu machen wie gut oder schlecht die sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
scorpionserve

Hallo zusammen,

Ich bin jetzt schon den ganzen Tag dran ein Iphone 3G zu unlocken, ich habe die Firmware 3.1.2 drauf und kann zwar Jailbreak machen aber es will immer aktiviert werden. Da ich nicht weiss was für eine Karte benötigt wird und ich diese bestimmt auch nicht habe, was mach ich nun?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruss Scorpion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Wenn das iPhone nicht mit Vertrag ist oder das iPhone ist nicht von Werk aus frei bekommst du es leider nicht Unlock da du wie viele andere auch das neuen Baseband 05.11.07 drauf haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.