Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Eurosplitter

iPhone 3G 3.1.3 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Tequila98

schau doch mal nach der seriennummer...die 4. und 5. stelle verraten dir die herstellungswoche... man sagt,dass ungefähr ab der 40KW der neue bootrom verbaut wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcel001

Hallo ich habe ne Frage.

Kann mir jemand sagen ob es ein Programm in Cydia gibt was system anzeigt? Also welchen CPU es hat wieviel speicher welches os sowie Firmware. Einfach alles was man nur wissen könnte. Wo man auch den arbeitsspeicher sieht wie viel verbraucht wird in mom.

Würde mich freuen wenn es so eines gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Hast du lange weile oder warum postest du hier im Forum überall ?

Hallo ich habe ne Frage.

Kann mir jemand sagen ob es ein Programm in Cydia gibt was system anzeigt? Also welchen CPU es hat wieviel speicher welches os sowie Firmware. Einfach alles was man nur wissen könnte. Wo man auch den arbeitsspeicher sieht wie viel verbraucht wird in mom.

Würde mich freuen wenn es so eines gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Oh doch das klappt. Du hast eine Wiederherstellung bei iTunes gemach? wenn ja kommt wenn du redsn0w 0.9.4 starttest die Firmware 3.1.2 in den Browser rein und nicht die 3.1.3

Wenn du es genau nach Anleitung machst sollte es klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rudesounds

Oh doch das klappt. Du hast eine Wiederherstellung bei iTunes gemach? wenn ja kommt wenn du redsn0w 0.9.4 starttest die Firmware 3.1.2 in den Browser rein und nicht die 3.1.3

Wenn du es genau nach Anleitung machst sollte es klappen.

exakt so habe ich es gemacht wiederherstellung/aktivierung mit itunes ... redsn0w ist fertig und sagt, dass das iphone den rest macht und das bleibt dann mit schwarzem schirm hängen :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marcel001

Hast du lange weile oder warum postest du hier im Forum überall ?

Ich habe hier eine ganz normale Frage gestellt.

Warum bekomm ich so eine Antwort sowas kanns nicht sein.:eusa_doh:

Ich mein wenn Fragen stellen nicht in ordnung ist dann müsst ihr es auch in die AGP schreiben.:icon_neut

Aber wenn ihr es nicht beantworten wollt oder es nicht erlaubt ist dann ist es ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Oh man das wird mir doch jetzt zu Blöd.

Es steht hier schon alles geschrieben und wenn ihr ein Silber-Tablett haben wollt tut es mir leid.

Ich haben fertig :haha:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tequila98

@rudesounds

schau doch nochmal nach der seriennummer,wie ich es oben gepostet hab.

wenn du doch den neuen bootrom hast,funktioniert es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Oh Sorry das habe ich vergessen. Stimmt du hast Recht Tequila98

Ich habe so viel um die Ohren das man das schon mal vergessen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tequila98

macht ja nix...ist verständlich bei dem trouble hier...

ich hab manchmal schon gar keine lust mehr zu antworten,weil hier wirklich jeder zweite die selbe frage stellt...aber naja...zu dem thema wurde ja auch schon genug gepostet...

@rudesounds

versichere dich nochmal genau,welchen bootrom du hast....mit dem alten funktioniert es ja jetzt auch,wußte ich ehrlich gesagt bis vor 15 min. auch noch net.....und mit dem neuen gehts net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rudesounds

@rudesounds

schau doch nochmal nach der seriennummer,wie ich es oben gepostet hab.

wenn du doch den neuen bootrom hast,funktioniert es nicht.

hey... hab ich gemacht, die seriennr. sagt 07 (also neu) ... die iboot anzeige sagt 359.3 (also alt). eins davon kann dann ja nicht stimmen. wie gesagt ist es ein refurbished gerät :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tequila98

07 ?!?!?!

das kann irgendwie net sein... die 4 und 5 stelle der seriennummer

wenn du beim jailbreak alles richtig gemacht hast und es funktioniert net,dann kannst davon ausgehen,dass du den neuen bootrom hast...ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rudesounds

07 ?!?!?!

das kann irgendwie net sein... die 4 und 5 stelle der seriennummer

wenn du beim jailbreak alles richtig gemacht hast und es funktioniert net,dann kannst davon ausgehen,dass du den neuen bootrom hast...ganz einfach.

die info meines iphones sagt: 5k007.....

keine ahnung wie die seriennr. bei den ref. geräten verteilt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tequila98

geh mal auf einstellungen,allgemein,info und scroll bis zur seriennummer... davon dann die 4. und 5. stelle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Sagt mal Leute wollt ihr nicht Lesen ? das wird echt bald zu bunt hier .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rudesounds

geh mal auf einstellungen,allgemein,info und scroll bis zur seriennummer... davon dann die 4. und 5. stelle...

das sind die ersten fünf stellen der seriennr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rudesounds

Sagt mal Leute wollt ihr nicht Lesen ? das wird echt bald zu bunt hier .

doch, gerne! möglicherweise bin ich aber auch grad schon betriebsblind... ich finde zu der problematik nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tequila98

sorry,dann kann ich dir nicht weiterhelfen,hab noch nie so ne komische seriennummer gesehen.

fakt ist,wenn du beim jailbreak richtig vorgegenagen bist und es funktioniert nicht,dann wirst du definitiv den neuen bootrom haben und musst zur zeit auf nen jailbreak verzichten.

so das wars heute für mich,muss morgen arbeiten...gute nacht! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.