Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Eurosplitter

iPhone 3G 3.1.3 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

King-Black187

bei mir kommt nach dem jailbreack das itunes symbol auf dem iphone mit usb kabel was muss ich tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireandy

Sorry, bin neu hier!

Hab nur eine bescheidene Frage. Kann mir bitte jemand sagen, wann ungefähr mit einem Unlock f. Iphone 3GS 3.1.3 (05.12.01) zu rechnen ist?

Danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Solltest du noch mal so eine Antwort hier posten bekommst du eine Verwarnung. Man kann auch anständig Antworten oder gar nicht.

Schau mal am 32.3.2010 wieder vorbei !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireandy

Was heisst das jetzt für mich? Mein neues Iphone 3G S liegt neben mir und ich kann´s nicht verwenden... ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Wenn du ein 3Gs iPhone hast mit der Firmware 3.1.3 drauf musst du leider warten bis es eine Lösung gib oder du besorgst dir eine Prepaid Sim von wo das iPhone stammt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireandy

Danke! Also bleibt nur warten! Aber wie lange denn? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mirelina

Hallo Jungs,

ich habe aus versehen ein update auf 3.1.3 gemacht.

Vorher hate ich die 3.1 gehabt mit jailbreak und 3 Navi Programme drauf.

Mein handy war und ist weiterhin unlocked.

Nach Enleitung von Eurosplitter (VielenDank dafür) habe ich geschaft nochmal das Handy zu jailbreaken. Die Navi Programme bekomme ich jedoch nicht mehr instaliert.

Mache ich bei installationn der Navi-Programme was falsch oder ist jetzt nich mehr möglich. Für eine Sachliche Antwort bin ich sehr dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mirelina

aus Internet runtergeladen. Vorher haben die doch funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Momnet das heißt du hast dafür nichts bezahlt? wenn das so ist bekommst du dafür kein Support.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sephirio

Wenn ich mir jetzt ein neues IPhone kaufe, kann ich dafür einen jailbreak installieren oder nicht? Unlock ist egal, wenn ich das richtig verstehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
christianobi

ALso was ich nicht verstehe ist warum die Anleitung zum Jailbreak von der 3.1.3 version nicht sagt dass es zu 90% nicht geht und man dann ohne Cydia da steht. Ich hab mir jetzt mal die ersten 10 Seiten hier durchgelesen und es haben min. 10 Leute geschrieben dass sie den Fehler haben dass das Iphone dann nicht mehr neustartet und Cydia nicht drauf ist, genau wie bei mir.

Frage:

WARUM SCHREIBT DAS KEINER DERS KANN ZU DER ANLEITUNG? Ich mein ich finds super wie bemüht alle sind und bin sehr dankbar für die Anleitung, aber wenn dann sollte es vielleicht diese kleine Info haben dass es einfach nicht geht bei, scheinbar, sehr viel Leuten,......

Sry, will hier niemanden angreifen, aber es wäre nur ein Vorschlag zu Güte.

DANKE:thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
onkelcracker

ich hab jetzt wieder 3.1.2 drauff aber mein unlook geht immer noch nicht

13.03.2010_49.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ZXTyp

Hi zusammen,

habe soviel Boards durch und so viele Threads seit Tagen gelesen, doch ich komme einfach nicht weiter, daher sorry wenn ich als wieder eine Frage zu 3.1.3. stelle. Übrigens verwirrend denke ich ist auch für die meisten, dass die Themen 3G und 3GS in gleichen Threads angesprochen werden, dies nur mal nebenbei.

Brauche keinen Unlock, wollte nur Jailbreak machen

Habe also folgendes Iphone :

3 GS

Firmware 3.1.3 nachträglich Update gemacht auf diese Version

Seril 87937 also Woche 37 aus 2009

Modell MC133T

Baseband Modem 05.12.01

Iboot 359.3

Bootloader 6.4

Eben ist noch eine Frage aufgetaucht und zwar seither hieß es immer alter Bootrom vor Woch 40/2009 geht Jailbreak, jetzt lese ich was wenn es Modell MC ist geht nichts, MB geht, was ist denn das schon wieder, lese schon seit 1 Woche Threads aber die Aussage ist noch nirgens sonst aufgetaucht

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

iPhone 3Gs mit Firmware 3.1.3 und Baseband 05.12.01 bekommst du nicht Unlock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ZXTyp

Das ist mir klar und auch kein Thema, hatte ja auch geschrieben :

Brauche keinen Unlock, wollte nur Jailbreak machen

Mir geht es nur um Jailbreak, krieg ich den gebacken bei den Daten meines Handys, müßte ja das alte Baseband sein und was hat es denn, was ich jetzt gelesen habe mit MB und MC auf sich ??? Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.