Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Eurosplitter

iPhone 3G 3.1.3 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

uedemer89

Paolo0871

es hat geklappt danke du bist echt ein pro vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
abo1993

Ich habe alles befolgt und es klappt anfangs alles doch beim reboot kommt nichts mehr weiß echt nicht mehr weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
totalrookie

Wenn dein iPhone von Werk aus frei ist musst du leider auf den Jailbreak verzichten und machst einfach eine Wiederherstellung so das deine Sim-Karte wieder erkannt wird.

Hallo,

ich lese jetzt schon seit Stunden in diesem Forum habe aber eines leider immer noch nicht (oder falsch) verstanden, nämlich wieso ich auf einen Jailbreak verzichten muss. Würde mir nämlich gerne ein paar Apps aus Cydia ziehen, bin aber auf die Telefoniefunktion zwingend angewiesen, kann mir deshalb keinen 'Versuch' erlauben.

Ich habe ein iPhone 3G 16GB - KW43/2008, Modell MB496T (Vertrags-/Simlockfrei) z.Zt. Simyo, Version 3.1.3 (7E18), Modem Firmware 05.12.01, Jailbreak: nein (noch nie), alte Sicherungen: nein

Geht das wirklich nicht (mit redsn0w 0.9.4) oder habe ich nur etwas falsch verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hirtenwiese

Hallo, ich schließe mein Iphone an meinen Laptop an und sofort kommt eine Fehlermeldung und der Bildschirm wird blau. Die Fehlermeldung ist FAT32. Was kann ich machen???????? Please help

Hirtenwiese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brat81

Hallo, ich schließe mein Iphone an meinen Laptop an und sofort kommt eine Fehlermeldung und der Bildschirm wird blau. Die Fehlermeldung ist FAT32. Was kann ich machen???????? Please help

Hirtenwiese

Hallo Probiere mal dein iphone auf einem anderen Computer anzuhängen ob dann auch ein Blue Screen kommt, wenn ja dann ist das Iphone defekt oder das Usb Kabel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maydayman

Moin Moin

Ich hab mal eine kleine frage, unzwar hab ich jetzt ein 3G 8GB Frei ab Werk.

FW: 3.1.3

Modem: 05.12.01

Jetzt hab ich ne CFW eigespielt (iPhone1,2_3.1.2_7D11_Restore.ipsw).

Funktionierte auch alles inkl Cydia. ABER jetzt kommt´s ... es wir in der Info immer noch 3.1.3 angezeigt:eek:

Is dat Normal???

Gruß

Maydayman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biglin

Ich habe mir vor einigen Tagen ein 3G mit 8GB ersteigert da nicht unlocked ist , nur gejailbraiked. Dachte es würde mit meiner TMobile Karte funktionieren, ist aber nicht so !! :banging:

Habe es mit redsn0w 0.9.4 , incl.Cydia erfolgreich gejailbreaked. Auf dem Iphone ist 3.1.3 mit Bootloader 5.12.01, leider ..... Werde es wohl wieder verkaufen.

WLan alles funktionierte , nur meine TMobile Karte konnte ich nicht aktivieren .

Habe dann mit blackra1n ausprobiert und nun geht gar nichts mehr . Jetzt erscheint nur noch ein USB Kabel mit Itunes und auf meinem Laptop kommt in Itunes immer eine Fehlermeldung .Ich drehe nochmal durch !!

Wollte jetzt neu jailbraiken mit redsn0w , meckert aber ständig bei der ausgewählten FW . Sie hätte nicht die Endung ISPW. Hat Sie aber . Ich schmeiß das Teil bald aus dem Fenster und dabei sieht es aus wie neu :icon_conf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biglin

Okay . Hat sich erledigt. Hab es via ITunes wieder hergestellt und neu gejailbraiked. Werde es jetzt wohl wieder verkaufen, da es ja nicht geunlocked werden kann. Kann es noch nicht einmal mit TMobile benutzen ???

Was ein Mist ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brat81

Okay . Hat sich erledigt. Hab es via ITunes wieder hergestellt und neu gejailbraiked. Werde es jetzt wohl wieder verkaufen, da es ja nicht geunlocked werden kann. Kann es noch nicht einmal mit TMobile benutzen ???

Was ein Mist ....

a es geht wie gesagt bei T-Mobile gelockten IPhones (wie es bei mir der Fall war) auch nur mit T-Mobile Simkarten um das Handy zu entsperren um dann das Menü aufzurufen!

Du musst dir als erstes die Firmware 3.1.2 runterladen und diese dann in Itunes auswählen!

Andere FW auswählen geht wie folgt: Iphone in DFU Modus versetzen-> USB Verbindung herstellen zum PC --> Itunes sagt nun " das Gerät wurde im Wartungsmodus erkannt" und wenn das kommt bestätigst du mit OK und hältst dann die linke Shift-Taste gedrückt und klickst bei gedrücktgehaltener Shift-Taste "Wiederherstellen" <------ hier sollte dann ein Fenster aufgehen wo du die andere FW auswählen kannst!

Aber erst nachdem du die 3.1.3 gejailbreakt hast und Fuzzyband ausgeführt hast (Baseband muss downgegraded sein, sonst geht auch die 3.1.2 Version nicht)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brat81

also es wird gehen dannvon 3.1.3 mit Fuzzyband dann zuzrück updaten auf 3.1.2 und Unlock durchführen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Im DUF erscheinen meisten Fehlermeldungen, deshalb verwende bitte Restore Mode. Falls DFU nicht gehen sollte.

Grüße vom MacBook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brat81

fals das Handy mit 3.1.3 mit einem anderen Provider wie Orange CH oder einen anderen anbieter verwendet worden ist, dann geht es auch nicht mit einer Telekom Karte, also die beschreibung oben durchlesendie gejailbreakte version mit Fuzzyband Downgrade des Baseband durchführen dann per itunes auf die 3.1.2 updaten mit der Shift taste, danach jailbreak und cydia Unlocken! und Netz muss wieder da sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
weeman1988

Hallo zusammen...Ich habe so blöd es sich jetzt anhört mein vor kurzem erworbenes I Phone zu jailbreaken bzw zu unlocken. Das dumme war nur das ich die Version I Phone 3GS 3.1.3 habe und nicht geschnallt habe das man das wohl nicht machen kann.Aufjedenfall ist jetzt auf meinem Bildschirm einmal das I Tunes Zeichen im oberen Bereich und dann noch ein Usb Stecker im unteren Bereich.Der Mist jetzt ist das sich nichts mehr tut also bitte ich brauche Hilfe :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brat81

Hallo zusammen...Ich habe so blöd es sich jetzt anhört mein vor kurzem erworbenes I Phone zu jailbreaken bzw zu unlocken. Das dumme war nur das ich die Version I Phone 3GS 3.1.3 habe und nicht geschnallt habe das man das wohl nicht machen kann.Aufjedenfall ist jetzt auf meinem Bildschirm einmal das I Tunes Zeichen im oberen Bereich und dann noch ein Usb Stecker im unteren Bereich.Der Mist jetzt ist das sich nichts mehr tut also bitte ich brauche Hilfe :-(

dann kann mann nix nur das 3G kann mann per Fuzzyband downgraden und auf die 3.1.2 Updaten, wenn du das 3gs besitzt musst du leider warten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biglin

a es geht wie gesagt bei T-Mobile gelockten IPhones (wie es bei mir der Fall war) auch nur mit T-Mobile Simkarten um das Handy zu entsperren um dann das Menü aufzurufen!

Du musst dir als erstes die Firmware 3.1.2 runterladen und diese dann in Itunes auswählen!

Andere FW auswählen geht wie folgt: Iphone in DFU Modus versetzen-> USB Verbindung herstellen zum PC --> Itunes sagt nun " das Gerät wurde im Wartungsmodus erkannt" und wenn das kommt bestätigst du mit OK und hältst dann die linke Shift-Taste gedrückt und klickst bei gedrücktgehaltener Shift-Taste "Wiederherstellen" <------ hier sollte dann ein Fenster aufgehen wo du die andere FW auswählen kannst!

Aber erst nachdem du die 3.1.3 gejailbreakt hast und Fuzzyband ausgeführt hast (Baseband muss downgegraded sein, sonst geht auch die 3.1.2 Version nicht)!

Also meinst Du, das noch nicht alles verloren ist . Ich bin nämlich langsam am verzweifeln !! Aber ich dachte , das man die 3.1.3 mit 5.12.01 nicht downgraden kann. Und zum Zweiten : Ich weiß nicht, ob das Handy aus einem TMobile Vertrag stammt. Der Verkäufer hat keine Rechnung und hatte nur geschrieben, das es noch geunlocked werden muß ??

Ich versuchs halt noch mal. Meine Frau dreht schon durch. Will aber unbedingt das Iphone ans Laufen kriegen . Danke nochmals .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
brat81

Also meinst Du, das noch nicht alles verloren ist . Ich bin nämlich langsam am verzweifeln !! Aber ich dachte , das man die 3.1.3 mit 5.12.01 nicht downgraden kann. Und zum Zweiten : Ich weiß nicht, ob das Handy aus einem TMobile Vertrag stammt. Der Verkäufer hat keine Rechnung und hatte nur geschrieben, das es noch geunlocked werden muß ??

Ich versuchs halt noch mal. Meine Frau dreht schon durch. Will aber unbedingt das Iphone ans Laufen kriegen . Danke nochmals .

mit 3g geht es! aber mit 3gs nicht! Probiere es aus und sag mir bescheid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biglin

also es wird gehen dannvon 3.1.3 mit Fuzzyband dann zuzrück updaten auf 3.1.2 und Unlock durchführen!

Nein, ist ein 3G....:-))

Muß die SIM Karte im Handy sein oder nicht ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biglin

Nachdem ich Fuzzyband ausgeführt habe , erscheint aber unten im Feld eine Fehlermeldung, das das Downgraden mit dem Baseband Bootloader 05.08 nicht funktioniert !! Ist das egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biglin

fals das Handy mit 3.1.3 mit einem anderen Provider wie Orange CH oder einen anderen anbieter verwendet worden ist, dann geht es auch nicht mit einer Telekom Karte, also die beschreibung oben durchlesendie gejailbreakte version mit Fuzzyband Downgrade des Baseband durchführen dann per itunes auf die 3.1.2 updaten mit der Shift taste, danach jailbreak und cydia Unlocken! und Netz muss wieder da sein!

Hallo,

bin bis zum Auswählen der FW gekommen. Hab dann die 3.1.2 ausgewählt und ITunes sagt mir dann, das die FW mit meinem IPHone nicht kompatibel ist !!!

Das gibt es doch nicht .....:banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.