Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Eurosplitter

iPhone 3G 3.1.3 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

chenkof

ja das hab ich mir dann auch gedacht aber wie komm ich auf die 3.1.2 software zurück ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Ich habe deine Frage Stellung nicht zu 100 % verstanden. Aber ein Iphone 3g mit FW 3.1.3 lässt sich derzeit nicht unlocken..

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stoerte1

Wartet einfach mal den Freitag ab, dann hat Thunderst0rm sein Release. Angeblich ist damit jeder Unlock beim iPhone möglich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
miss-unbekann

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/137045-3gs_versehentlich_firmware_update_durchgefuehrt_3_1_3_jailbreag_weg.html#post867145

Hi,

hier war mein kleines Problem beschrieben, kann man in dem Fall echt nix machen?

ich dachte das es so wie hier beschrieben gehen könnte:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_anleitung/121878-2g_3g_iphone_fw_3_1_3_jailbreaken.html

Ich verstehe die Anleitung aber nicht :(

Nach erfolgreichem Wiederherstellen,

So wie hier beschrieben sieht es ja schlecht für mich aus:

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_unlock_forum/48832-iphone_jailbreak_anleitung.html

Hi zusammen,

ich habe versehentlich auf meinem simlock freiem 3GS das erfolgreich ge Jailbreakt war ein Firmwareupdate durchgeführt auf die neuste 3.1.3.

ich weiß.... nicht gerade clever....

Hab ich jetzt die Möglichkeit ein Jailbreak irgendwie wieder zum laufen zu bekommen?

Aktuell ist es so das einige Programme wie z.B. navigon einfach nicht mehr starten.

Ich würde mich riesig über Hilfe freuen.

Vielen Vielen Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mänickon

hallo leute.

hab mal ein zwei fragen. bin auf dem gebiet neu und kenne mich überhaupt nicht aus. ich höre und lese immer viel über den jailbreak. mittlerweile bin ich auch am überlegen ob ich den jailbreak auf meinem 3g mit der firmware 3.1.3 durchführen soll. aber die meisten raten mir davon ab wegen dem unlock. ich habe aber ein vertrag bei t-mobile und ich möchte gar keine andere karte nutzen. können die mir mein 3g so sperren das ich es gar nicht mehr nutzen kann oder bezieht sich das nur auf die verwendung anderer karten? ich lese mich gerade erst in das thema ein und hoffe ihr könnt mir helfen.

danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
coco--01

Hey Leute,

wollte jetzt auch mal auf die 3.1.3 updaten, wollte dazu aber ne version mit dem 05.11.07 baseband nehmen.

Jetz suche ich natürlich nach so einer und nicht die mit dem neusten baseband, da ich es ja auch noch unlocken will.

Weiß jemand von euch wo ich die 3.1.3 mit 05.11.07er baseband herkrige???

Mfg coco$$01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Die neue FW 3.1.3 bringt überhaupt nicht. Nur viele Probleme !

Wartet Lieber auf FW 4.0

Mit dem unlock und JB. Da habt ihr mehr davon.

Grüße vom Macbook.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
coco--01

Die neue FW 3.1.3 bringt überhaupt nicht.

Wartet Lieber auf FW 4.0

Mit dem unlock und JB. Da habt ihr mehr davon.

Grüße vom Macbook.

Ja das Problem ist das ich die hier im Board angebotene 3.1.2er draufgemacht habe und Cydia wurde komischerweise gleich mit installiert und nach dem Jailbreak mit blackra1n befand sich dieses nicht auf dem Iphone...

Original FW 3.1.2 draufspielen ging dann auch nicht mehr, Fehlermeldung ihr iPhone ist dafür nicht qualifiziert.

Also bitte sagt mir einfach nur wo ich die neue herkrige ob das sinn macht oder nicht bleibt mir überlassen.

Mfg coco$$01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Was du Suchst ist eine sogenannte CFW 3.1.3

such einfach nach CFW 3.1.3 bei google, solche Links sind nicht erlaub in diesen Forum.

Desweiteren wollte ich dir nur darauf hinweisen. Nicht das du das Baseband auf 05.12.01 updatest.

Eine costom Fw ist eine software die mit dem pc gejailbreak ist. Das basebad wird dabei nicht upgedatet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
coco--01

Habe jetzt ne CFW 3.1.3 drauf mit baseband 5.11.07

cydia ist auch mit drauf, wie soll ich es jetz unlocken???

Mfg coco$$01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sascha0312

hallo ich habe ein iphone 3g firmware 3.1.3 und will es jailbreaken ... haben einen t-mobile vertrag und brauche deswegen kein unlock oder ? läuft noch über ein jahr .. meine frage ist deshalb wenn ich es nach der anleitung üner redsnow jailbreake habe ich dann noch netz ?? weil ich es schonmal mit blakra1n versucht habe und den jailbreak auch hinbekommen habe nur dann mein netz weg war .. ??

war ungeduldig und habe es einfach versucht und es geht problemlos in 10 min fertig gewesen =) daaanke an die tolle beschreibung =)

bearbeitet von sascha0312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

coco$$01

-Cydia öffnen

-Verwalten -> Quellen -> Bearbeiten -> Hinzufügen und Folgenden Link eingeben:

https://www.blackra1n.com

-Unter Quellen erscheint: blacksn0w installieren

fertig

_________________

sascha0312

Wenn du einen T-mobile Vertag hast bist du nicht auf ein unlock angewiesen.

Was mit blakra1n bei dir passiert war, weis ich auch jetzt grad nicht.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
coco--01

coco$$01

-Cydia öffnen

-Verwalten -> Quellen -> Bearbeiten -> Hinzufügen und Folgenden Link eingeben:

https://www.blackra1n.com

-Unter Quellen erscheint: blacksn0w installieren

fertig

Habe alles so gemacht.

Jetzt rebootet mein iPhone ständig neu.

Sehe nur noch das Apple logo, ca 10 minuten lang, dann ist es kurz schwarz und dann wieder das apple logo...

Was kann ich da jetz machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi coco

Soweit mir bekannt ist, läuft blacksn0w nicht unter 3.1.3.

Scheinbar ist blacksn0w nicht mit dem Comcenter der 3.1.3 kompatible.

Bring DeiniPhone in den DFÜ-Modus, damit es nicht ständig bootet und dann kannst Du leider grad nichts machen, sry.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
coco--01

Habe eben versucht es aus dem DFÜ modus wiederherzustellen.

Hat nicht funktioniert, habe ne fehlermeldung mit dem Fehler Code 1600 bekommen.

Habe bei google nachgeschaut und gesehen das mehrere diesen fehler haben.

Soll das jetzt heißen das mein iPhone unbrauchbar ist oder was?

Mfg coco$$01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi coco$$01

Leider muss ich Dir sagen, dass es als Telefon im Moment unbrauchbar ist.

Als iPod touch ist es allerdings nutzbar und also kannst Du alles nutzen, ausser dem Telefon und erst mal die anderen Funktionen kennenlernen und so weiter.

Wir hoffen alle auf 4.0 und dazugehörige, funktionierende Tools.

LG und schönes Wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
coco--01

Aber wie soll ich es denn als ipod touch benutzen???

ich kann es ja nicht mal booten also kann ich es doch als ganichts nutzen.

Mfg coco$$01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.