Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Eurosplitter

iPhone 3G 3.1.3 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Älecks

wie kann ich das verstehen?

die wo tmobile steht is schon älter die karte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Ja bitte versuche mal eine andere T-Mobile Karte aus.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Älecks

was meinst du mit einer anderen t mobile karte? soll ich eine telering karte in das handy geben wo tmobile steht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aliki

Hallo zusammen,

ich habe mir die Berichte hier schon durchgelesen, aber ich versteh es einfach nicht:

Ich bin gerade dabei, mir ein Iphone 3G zuzulegen, Firmware 3.1.3, mit T-mobile Simlock.

Woher weiß ich, ob das Handy schon aktiviert wurde?

Aber ist das Handy schon jailbreakbar und unlockbar?

Also sodass ich alle Apps gratis loaden kann und mit jeder Sim-Karte nutzen kann?

Muss ich dann noch meine Sim-Karte zuschneiden oder wie?

Vielen vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Herzlich Willkommen im Forum.

Warte erstmal ab, bis es da ist.

Ich habe das so verstanden, dass Du es noch nicht in den Händen hältst.

Wenn es noch nie mit iTunes auf 4.1 updated wurde, sollte Jailbreak und Unlock ohne weiteres möglich sein.

Hier im Forum gibt es keine Anleitung, keinen Support zu illegalen Umsonst-Apps.

Warnung: Fragen/Antworten hierzu werden mit Verwarnungen oder Sperrungen geahndet. Siehe Forenregeln.

Du musst beim 3G keine SIM-Karte zuschneiden.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alush120587

hi!

ich habe mein iphone 3g auf die version 4.1 geupdatet. normalerweise ist es ja jetzt erstmal vorbei mit dem iphone, wäre ja nur als ipod touch verwendbar...

allerdings hab ich mich versucht durch zufuchsen. man kanns ja mit tinyumbrella wieder downgraden. naja leider hab ich da alte 3.1.3 version nicht gespeichert.

naja lange rede kurzer sinn. irgendwie hab ich die 3.1.3 version drauf gekriegt, nach langem hin und her hab ich auch den jailbreak hinbekommen, nachdem es allerdings wieder hochgefahren ist, sehe ich das itunes kabel mit dem itunes zeichen. aber der balken der normalerweise drunter ist ist nicht vorhanden. also der wo man es dann entlocken kann um bspweise notrufe zu tätigen...

wat kan ei du now?! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Lad dir TinyUmbrella, starte es als Administrator, steck das iPhone an den PC an und klick dann in TinyUmbrella rechts oben auf "Exit Recovery".

Sollte das nicht klappen dann kannst auch noch RecBoot ausprobieren.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alush120587

vielen dank. es hat leider nicht funktioniert obwohl es am anfang den anschein machte. der angebissene apfel ist zusehen als ich auf "exit recovery" geklickt habe. war kurz ein weißer und dann schwarzer bildschirm und dann wieder der angebissene apfel. das andere hat leider auch nicht funktioniert.

ich habs allerdings nicht als administrator gestartet, weiß aber auch ehrlich gesagt nicht wie das geht...

lg alush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nirrbo

hi

hab seit gesten ein 3g 16 gb mit 3.1.3 firmware...

ist aber noch locked. der jailbreak hat einwandfrei funktioniert aber jetzt kann ich keine wifi verbindung herstellen..? kommt immer unable to join network"router"

was kann ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flash2010

Servus community

dies is mein erster eintrag, hab mir diesen thread ausführlich durchgelesen und er hat mir mein iphone 3g wieder zurückgebracht :-D

es lag n halbes jahr rum, weil ich ausversehen ein update auf 3.1.3 machte :-) und dies ja so lang nicht zu unlocken war! nun gehts also! Danke!

aber, nun ist folgendes, da mein dock connector kaputt war,ist! es ist der 3.:-)

ich kann also mein iphone zurzeit nicht mir itunes verbinden um meine alten apps drauf zu packen. hab mir gestern die neue facebook app drauf gepackt, die anfangs auch super funzte, aber nun geht nix mehr, facebook app startet, es kommt, lade neue dateien, dann dauerts en minute und dann kommt mein homescreen und facebook app is beendet!

weiss jemand den grund des probs? hab schon alles probiert, facebook app 5 mal neu installiert springboard neu gestartet usw.

hab gelesn, dass manche apps nur noch unter ios 4 richtig laufen! hängts damit zusqammen??

grüße flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Herzlich Willkommen im Handy-FAQ ;

Hast du mal geschaut bei dem App, auf welche FW das unterstützt wird ?

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flash2010

ja die unterstützt eben die software ab 4.0 wurde damit getestet!

komischerweise gehts aber seit grad eben! hmm entweder hats nur gedauert, oder es funzt eben die neue facebook app (es is die app version 3.1.3 und wurde getestet für die ios versinon ab 4.0) es gab wohl bei der alten facebook app eben probleme mit ios 4. darüber kann ich aber nix sagen. hab kein ios 4!

werd ez mal testen, wie s so funzt und dann nochmal berichten!

thema iOS 4 für 3G! is es ratsam auf iOS 4 updaten, weil die 3.1.3 scheint mir ja recht gut zu funktionieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maike3G

Hallöle...

hab jetzt die 3.1.3 installiert (nachdem Cydia mit der 3.1.2 ständig abgeschmiert ist) und ich hab hier dasselbe Problem:

Cydia. Error: Refreshing Data Fehler: Aktualisieren von Daten GPG error: https:// itouch.rockt.es ./ GPG error: https:// itouch.rockt.es. / Release: The following signatures were invalid: NO DATA 1 NO DATA 2 Release: Die folgenden Signaturen waren ungültig: NO DATA 1 NO DATA 2 Failed to fetch Failed to fetch https:// itouch.rockt.es/reporepo.xml/./packages.bvz2 Sub-process bzip2 returned an error code (2) https:// itouch.rockt.es/reporepo.xml/./packages.bvz2 Sub-process bzip2 returned an error code (2)

Please Help... Das Teil macht mir übers WE echt graue Haare...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
butzel89

Hallo, also ich habe das alles gemacht...jailbreak und unlock habe ein iphone 3g mit firmware 3.1.3 und es hat alles geklappt. jetzt habe ich aber noch ne frage. als ich das cydiaa gestartet habe kam ne frage was ich bin benutzer oder hacker und sowas da habe ich benutzer angeklickt dann kam die startseite von cydia und da steht irgendwas auf englisch (meins ist nicht so gut) mit apple keine ahnung da habe ich angst das die des rauskriegen. kann das passieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest giant21

Hallo,

bin jetzt im letzten Schritt mit der Quelle hinzufügen, da kommt ich nicht weiter

6. im neuen Popup-Fenster die Quelle "repo666.ultrasn0w.com eintragen und mit "Quelle hinzufügen"

nach bestätigen kommt dann die Meldung "Quelle nicht gefunden"....Die angegebene Quelle konnte nicht gefunden werden. Dies kann passieren wenn eine Installationsquelle hinzugefügt wurde (Diese werden nicht unterstützt...........)

Ich hab das Iphone3g vorher mit dem Wlan verbunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Es kann sein, dass der Server heruntergefahren oder überlastet ist.

Einfach später nochmal versuchen oder morgen.

Das ist mir und vielen anderen auch schon passiert.

Wenn du die Adresse 100pro richtig eigegeben hast, kann eigentlich nur das der Grund sein.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest giant21

ich komm aber noch nichtmal auf google oder so..(wenn ich den Browser benutze steht da nur "VErbinden" und er läd sich tot.

Wifi hab ich aber Vollausschlag mit dem Iphone,ist das normal so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Mach mal ein HardReset, dazu musst du exakt für 10 Sekunden beide Tasten gedrückt lassen und nach 10 Sek. loslassen. Dann startet das iphone neu. Sollte das nicht Helfen, dann schalte mal das iPhone aus (roter slider ) und warte 10 min.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.