Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Eurosplitter

iPhone 3G 3.1.3 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

rd-Greg

Soweit ich weis musst du das iphone muss im Restore Mode sein.

Grüße vom MacBook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biglin

Ja genau , das ist mein Problem. Nämlich nur in diesem Modus (ITunes Symbol mit USB Kabel) komme ich. Ich komme nicht in dem DFU Modus !! Schwarzer Bildschirm .

Um in den DFU Modus zu kommen, muß das Handy am PC dran und muß es aus sein oder an ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biglin

Installation von 3.1.2. lief durch und dann kam eine Fehlermeldung 1015 . Die Iphone Wiederherstellung konnt nicht durchgeführt werden .

:snap::banging::snap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Hast du auch itunes 9.0 und nicht 9.1 ?

Grüße vom MacBook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biglin

Läuft jetzt gerade nochmals durch. Kann ich nicht genau sagen !! Ist aber glaube ich die letzte Version. Warum , geht das damit nicht ??

:bang:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biglin

Ich hab die 9.0.3.15 !!!!!!!!!!!!

Und weil er die Wiederherstellung mit Fehler 1015 abgebrochen hat, muß ich jetzt wieder mit ITunes wiederherstellen. Komme nicht mehr aus dem Restore Modus raus :-(.

Fange nochmal ganz von vorne an und jailbraike erst mal neu , ja toll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Habe gelesen und mitbekommen, das Itunes 9.1 Fehler bringt beim Jb. Des weiteren macht die neues version Itunes mit Blackra1n einen fehler.

Deshalb mache ich niemals Sofort ein die neuste Version drauf. Denn die version 9.1 ist rausgekommen für ipad und hat andere kleine Verbesserungen und macht kein Meilen stein in der Geschichte :-)

Grüße vom MacBook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biglin

Ich komme einfach nicht in den DFU Mode !! Bildschirm wird schwarz, aber wird dann nicht von ITunes erkannt :icon_conf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biglin

ITUnes 9.0 habe ich jetzt installiert, DFU Mode auch reingekommen. FW 3.2.1 ausgewählt. Wiederherstellungläuft durch, bis ca 85 % und dann kommt eine Fehlermeldung 1015 und Handy geht im Restore Modus und dann muß alles wieder mit 3.1.3 neu hergestellt werden. Ich gebs glaube ich auf .

Schade. Aber was soll man mit einem Handy, mit dem man nicht telefonieren kann. Das kann doch nicht für alle Netze gesperrt sein .....:eusa_snoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Schönen Abend

Wenn du noch nicht die FW 3.1.3 aufgespielt hast, gibt noch Hoffnung !

Solltest du diese FW 3.1.3 nicht aufgespielt hast, dann Schicke mir eine PN und ich werde dir gerne Helfen.

Grüße vom MacBook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
biglin

Hallo Macbook,

ich glaube das liegt bei mir an Fuzzyband !! Es kommt jedesmal die Fehlermeldung, das mit meinem Bootloader ein Downgrade nicht möglich ist !!! Gestern den ganzen Tag versucht, Netz zu bekommen. Alles funktioniert, nur ich bekomme die 3.1.2 nicht aufs Iphone !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Nun weis ich nicht ob du schon so gemacht hast:

1. Iphone in Restore Mode

2. Eine CFW 3.1.2 aufspielen

3. Mit Cydia unlocken

Voraus Setzungen, ist das du die FW 3.1.3 nicht schon aufgespielt hast mit iTunes. Und Itunes 9.0 verwendest.

Grüße vom MacBook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fritz_53

Hallo erst mal an alle.

Ich habe ein Iphone 3G 16Gb mit der 3.1.3 Firmware, Jailbreak hat auch geklappt.

Aber kann ich es leider nicht mehr Unlocken, was auch nicht mehr möglich ist. Wollte versuchen, über Fuzzyband einen Downgrade durchzuführen aber leider habe ich die Bootloader Version 05.09 schon drauf. Wenn jemand ne idee hat würde ich mich sehr über eure Antworten freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Die Idee ist das du leider noch warten mußt bis es eine Lösung gibt. Was anderes bleibt dir in Moment nicht übrich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fritz_53

Die Idee ist das du leider noch warten mußt bis es eine Lösung gibt. Was anderes bleibt dir in Moment nicht übrich.

Danke für die antwort, ich hoffe es kommt bald eine Lösung:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Mit der nächsten Firmware sollte eine Lösung vorhanden sein. Bis dahin bitte warten und Tee trinken ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fritz_53

Erst mit der nächsten Firmware? owei das kann ja dauern:D

Ich hatte vorher 3.1.2 drauf, wollte halt so wie beschrieben den jailbreak durchführen (mit 3.1.2) dann halt unlock (bzw. Downgrade Fuzzyband) aber dann ging es halt nicht mehr.

Naja also wird es wohl für 3.1.3 warscheinlich keinen Unlock mehr geben oder?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Google mal bitte und du wirst sehen das es schon eine Lösung gibt. Und die nächste Firmware steht auch schon vor der Tür. Also bitte um etwas Gedult > danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fritz_53

Alles klar dann google ich mal ein bisschen und trinke weiter Tee:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.