Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Eurosplitter

iPhone 3G 3.1.3 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Malt(h)e(ser)

Super!:biggrin:

Danke für Deine Hilfe und der der anderen!

Mein 3G läuft nun wie ich es mir wünsche. Mit allen karten und ohne versteckte Optionen.

Abschließend nun eine (so hoffe ich) letzte Frage hierzu von mir:

Das ich meine FW auf dem 3G nicht updaten sollte habe ich soweit verstanden. Wie ist es denn aber mit iTunes selbst? Gibt es da auch die Richtlinie nicht weitere Updates auszuführen, um Problemen aus dem Weg zu gehen wenn man einen JB auf den iPhone hat? Oder ist das "Wurst"? Sprich, sind Updates kein Thema weil ja der JB auf dem iPhone nun ausgeführt ist?

Nochmal Danke an Euch!:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arai

hallöchen

ich feier dieses forum total, egal was man hier sucht in sachen iphone, man wird fündig

ich hatte auf meinem iphone 3g das iOS 4.0 drauf aber es lief nicht so flüssig beim scrollen und öffnen einiger anwendungen

heute habe ich mein iphone einem downgrade unterzogen (auf 3.1.3) mit hilfe der hier geposteten anletungen

jetzt läuft es einwandfrei ohne zu ruckeln oder sonst was

also ein dickes dankeschön an die, die diese anleitungen hier posten =)

gruß arai:dankescho:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
overmind

Hmm ... vielleicht kann mir jemand noch weiterhelfen

ich habe letztens ein upgrade durchgeführt und irgendwie hat mir das alles zerschossen. ich habe alle kontakte verloren. kann ich das irgenwie noch retten was ich da verloren habe?

logo.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest sunneby

Ich würde ebenfalls gerne auf 3.1.3 downgraden. Benötige danach aber wieder Jailbreak und Unlock.

Hat das schon jemand erfolgreich gemacht?

Muss ich auf bestimmtes achten? Ich lese immer von verschiedenen Baseband-Versionen...???:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arai

wenn du das downgrade durchführen möchtest nimm diese anleitung

----> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/150452-iphone_3g_ios_4_0_downgrade_3_1_3_a.html

und wenn du anschließend den jailbreak+unlock durchführen möchtest, nimm diese anleitung hier

jailbreak ----> https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/148034-iphone_3g_3_1_3_jailbreak_redsn0w.html

ich hab die baseband version 05.13.04 aber hab nicht drauf geachtet also in der hinsicht kann ich dir nicht weiter helfen :S

gruß arai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

HI

Du kannst ein Wiedererstellung machen und anschließend kannst du dein letztes Backup aufspielen. Also das letzte mal, also du es mit iTunes synch.

Grüße vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cuby

Wo kann ich denn die FW 3.1.3 für das 3G (mit bereit FW: 3.1.2) downloaden? Auf der hany-faq Seite steht nur 3.1.2 zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cuby

Hier die Firmware 3.1.3 für dein 3G iPhone >>> Bitte anklicken

Danke!

Komischerweise, habt ihr in der Unlock-Anleitung von 3G, die FW 3.2.1 statt 3.1.3 verlinkt.

Ich glaube das hatte ich schon mal erwähnt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddin1991

Hi, wollte mein iPhone neu aufsetzen, JB und unlocken mit der FW 3.1.3. Habe das noch nie gemacht und suche nach einer Anleitung. Hier gibt es ziemlich viele und ich weiß nicht so recht, mit welcher und wo ich anfangen soll. Betrieben wird eine blau.de-Karte. Beim Spirit-JB steht, dass ein aktiviertes Iphone voraussetzung ist. Leider kann ich damit nichts anfangen. Könnt ihr mir sagen, welche der Anleitungen ich verwenden soll?

Edit: Es ist ein 3G, aktuelle FW ist 3.1 und Modem-Firmware ist 04.26.08

Habe ich das richtig verstanden, dass man die 3.1.3 FW runterladen muss und dann über iTunes installiert. Dann Jailbreaken und dann unlocken?

Habe mal ein bisschen gesucht und werde es genau so machen:

https://www.mind-notes.de/2010/06/23/anleitung-jailbreak-und-unlock-ios4-iphone-3g-3gs/

bearbeitet von maddin1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
maddin1991

Und läuft... habe mich lange drum gedrückt, aber so schwer wars nicht^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Liverpool16

Hallo,

ich habe mein Iphone von 3.1.2 auf 3.1.3 gemacht. Habe jailbreak mit redsn0w gemacht.

Jailbreak ging und habe es noch unlocked gemacht, also, dass ich jede simkarte verwenden kann.

Jetzt habe ich ein problem, dass ich keine Spiele usw installieren kann

Hier mal ein bild

https://img340.imageshack.us/img340/8008/unbenanntmla.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Hast du diese Spiel legal erworben über iTunes ?

gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaiser06

hat schon jemand sein 3g os 3.1.3 per jailbreakme jailbroken? da es hier im forum ja nur mit spirit in der anleitung beschrieben wird, dachte ich, frage ich vorher lieber mal nach.

soweit ich weiß, sollte es ja gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

HI

Ja das geht, Anleitungen sind auch vorhanden.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kaiser06

HI

Ja das geht, Anleitungen sind auch vorhanden.

Gruß vom macbook

Danke! Mache mich dann mal an die Arbeit! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
towi0001

so,

jailbreak und unlock hat funktioniert, hat mir aber einige Nerven gekostet...

Jetzt hab ich wie so viele das Problem, dasß die Push-Nachrichten und youtube nicht funktionieren..

hab schon gegoogled aber es kommen viele viele verschiedene möglichkeiten..

1. Wer hat eine einfach aktuelle Anleitung? edith: wüprde wahrscheinlich den push doktor verwenden..Aber-->

2. Bleibt jailbreak und unlock bestehen oder muss ich das danach nochmal machen? War so stressig, da es einige male nicht geklappt hat, deswegen möchte ich es ungern nochmal machen...

Hab ein 3G, 3.1.3..

Danke für Eure Hilfe

Tobias

bearbeitet von towi0001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hersby12

Du kannst ruhig Push Doctor verwenden.

Klappt prima.

Es bleibt alles erhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.