Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Eurosplitter

iPhone 3G 3.1.3 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Monkey D

Eine Frage, wird die Akkulaufzeit vom Iphone beeinträchtigt durch den Jailbreak?

Bitte schnelle Hilfe, da ich evtl in den nchsten 5 min das Teil jailbreaken lasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Monkey D

Ja, weil es in öfteren Forum steht, dass durch dem JB der AKKUverbrauch geringer wird.

Eigentlich durch die Programme, die mitinstalliert wird.

Cydia, Installer, Winterboard etc.

Ich wollte wissen, ob es sehr stark den Akkuverbrauch beeinträchtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Al-rose

Hallo Leute,

ich habe mal eine wichtige Frage (in den ersten 5 Seiten habe ich mein Problem nicht gefunden (auf die weiteren 20 hatte ich keine lust mehr))

Iphone3g 3.1.3 wunderbar gejailbreaked nach der Anleitung alles hat Prima funkioniert

ABER ich hab kein Netz :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Broken

Guten Tag,

Ich hab mir über ebay auch ein Iphone zugelegt.§G, 8GB. Es war für alle Netze offen und jailbreak oder so. So ich hab natürlich meine O2 Karte reingelgt und ein bisschen ausprobiert. Dann habe ich von einem Kollegen erfahren das man auf der neuen Version 4.0.2 austellen kann das das Internet automatisch angeht. Hab ich mir so gedacht "okay machn wa, lohnt sich bestimmt".Ich das Update draufgehauen und durchlaufen lassen. Update war beendet aber itunes nimmt meine Karte nicht. O2 unterstützt Itunes nicht. T-Mobile Karte reingehaun weil das im Internet steht damit sollte es klappen. Schade, hat auch nicht geklappt. (hab auch noch diverse andere Karten probiert). Und mein Problem ist jetzt das mein Iphone jetzt will das ich es an Itunes anschließe um das update zu beenden, schade, ich hab keine richtige Karte bzw. wenn das überhaupt mit ner Karte geht. so.

Jetzt wollt ich fragen was ich machen soll :)

Vielen Dank im vorrau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

hast du auch dein unlock durchgeführt ?

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bllubbor

hab meine iphone 3G firmware 3.1.3 baseband 4.26.08 jailbroken mit pwnagetool und unlocked mit ultrasnow.

doch leider funktioniert gps nicht und youtube app auch nicht!

woran kann das liegen ? bitte um hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi aeris

Bitte sage ihm auch, was genau, ganz genau er dafür tun muss.

welche Quelle und wie genau der Ablauf ist.

Solche posts verwirren Anfänger nur.

Ich wünsche mir sowieso, dass die Beiträge, die ein- oder zweizeilig sind, langsam weniger werden.

Das ist keine gute Hilfe so.

Danke

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aeris

1) Cydia: "mehr Paketquellen" "iPhoneModding"

2) Cydia Suchen Push Fix

3) das Push Fix installieren

4) reboot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bllubbor

Fixed der pushfix auch mein gps problem Oder nur dass YouTube problem? Was ist der unterschied Von pushfix zu pushdoctor?

Danke fuer sure hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Pushdoctor soll bessr sein.

bitte in Cydia: Verwalten-Quellen-Bearbieten-Hinzufügen:

https://www.cmdshft.ipwn.me

Quelle installieren

Pushdoctor installieren.

ich habe ein original-aktiviertes USA iPhone, aktiviert mit AT&T-Karte und kann zum Pushdoctor oder -Fix leider nicht so viel sagen.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Niemitz

Habe dasselbe problem, es tut sich nichts. Ich habe ein Iphone 3G firmware 3.1.3 erworben und möchte es mit einer karte nutzen die das iphone verweigert. Wenn ich das richtig sehe ist es auch nicht mit redsnow möglich das gerät zu jailbreaken ohne aktive SIM.

Ist das korrekt? Gibt es ein tool um das Iphone zu Jailbreaken ohne aktive SIM?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@ Niemitz,

wenn du den Jailbreak mit redsn0w machst, dann ist eine Hackaktivierung ohne Sim möglich. Nur der Jailbreak mit Spirit setzt ein aktiviertes iPhone vorraus.

CU big-w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Codd1e

Hey,

ich hab mein Iphone 3G von der ios 4.0 auf die 3.1.3 downgegraded und derzeit beschäftigt mich eins und zwar das ichs irgendwie nicht jailbreaken kann. Also bei Spirit kommt ein Fehler und ich kanns nicht jailbreaken und bei redsn0w mach ich alles normal und es tut sich einfach nix, also das iphone schaltet sich dann aus und man denkt sich ja es geht und dann kommt wieder das selbe mit dem notruf. kann mir jemand helfen?

Edit: Hat sich schon erledigt, dankeschön für die tolle anleitung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
harley97

:shocked: Ich bin ein absoluter Neuling, was iPhone angeht und hatte größte Bedenken an dem Gerät rumzufummeln. Versionen 3g 3gs ??????Baseband ????? Bootloader???? Backup erstellen????? jailbreaken ???? unlocken????:shocked:

Ich habe es dennoch geschafft mit Hilfe eurer Anleitung und ein paar Stunden rumstöbern und eine Nacht schlafen, um Mut zu bekommen :cool:, mein "wirklich geschenktes" iPhone 3g 3.1.3 zu jailbreaken und zu unlocken

Mein Glückwunsch für diese gute Anleitung. Endlich stimmten mal die Bilder einer Anleitung mit den wirklichen Darstellungen auf dem iPhone und dem Rechner. Ich bin ganz stolz auf mich und besonders auf eure gute Anleitung!

3-Faches HOCH; HOCH; HOCH

:danke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi harley97

Herzlich Willkommen im Forum.

Freut mich, so gute Nachrichten zu hören.

Das Team freut sich über positive Rückmeldung und ein Lob.

Viel Spaß mit Deinem iPhone und wenn noch fragen zu irgendwas auftauchen, dann immer raus damit.

Die Suchfunktion führt meist zum Ziel oder Du postest hier und wir verlinken Dich.

Viel Spaß mit deinem iPhone.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
brat81

Hallo ich habe auch das Jailbreak von 3.1.3 ausgeführt und mit Cydia unlock installiert, das Iphone musste ich vor dem Spirit mit einer Telekom Karte Aktivieren,

so jetzt unlock gemacht erkennt auch nimmt o2 Karte an, Problem ist das er erkennt das es ne fremdkarte ist und dann kommt sofort wieder Itunes zeichen und erneute Aktivierung an? wenn ich die o2 rausmache geht das menü wieder an??

Bitte um Hilfe was ist zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.