Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Eurosplitter

iPhone 3G 3.1.3 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

big-w

Achte darauf, das es FW 4.0.2 oder niedrieger hat und Baseband-Versionen:

04.26.08, 05.11.07, 05.12.01, 05.13.04.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ThirdFace

Achte darauf, das es FW 4.0.2 oder niedrieger hat und Baseband-Versionen:

04.26.08, 05.11.07, 05.12.01, 05.13.04.

LG

Danke für die Hilfe!

Von Werk aus frei geht auch Problemlos, oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ThirdFace

Echt schade! Das iPhone ist in einem so guten Zustand!

Aber was bringt das schon...

Wie gesagt, danke für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ThirdFace

Sry für doppel Post!

Aber was ist den hier von zu halten?

xxxxxxxx

EDIT 18:36:

Ahm...???

bearbeitet von rd-Greg
Fremdverlinkung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

HI

Fuzzyband funktioniert nur bei einem 3G das den alten BootLoader hat.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Richtig damit ist es nicht möglich. Und dann darfst du auch Fuzzyband auf keinen fall durch iPhone laufen lassen. Da es ein sehr mächtiges Programm ist.

Bitte lasse das mit dem Zitaten, das bringt nichts wenn der Beitrag genau unten ist. Danke

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
next388

hi @ all, habe nach der Anleitung mein neues 3g 16 gb gedowngradet auf 3.1.3, mein Jailbreak mit redsnow gemacht usw danach durch cydia wollte ich es unlocken ultrasnow was auch einwandfrei lief. Jetzt aber bekomme ich keinen Netz mehr, findet einfach nichts mehr. Oben steht "Suchen ..." und nach ner Weile "Kein Netz" und es kommt leider nichts. Habe alles versucht doch komme leider nicht weiter, 2 Simkarten versucht leider erfolglos.. so hatte ich vor 2 Tage mein Bruder sein Iphone geunlocked und es hat funktioniert. bitte um Hilfe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Du schreibst "gedowngradet" - welche Firmware war den vorher drauf - die 4.1 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Wenn die iOS 4.1 einmal drauf war, dann hast du das neue BaseBand, damit ist derzeit kein unlock möglich.

Schau mal bitte bei Einstellungen > Allgemein > info > Modem FW , und sage uns was da Steht.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
next388

ow... 4.1. war leider drauf.. und bei dem iphone vom bruder war das 4.0.1 drauf dachte dies würde nichts ausmachen :(..

leider ist mein Iphone jetzt i.wie komplett weg.. wollte blackra1n drauf machen nach dem installieren usw ists i.wie hängengeblieben dann wollte ich resetten durch 10 sek beider tasten was ich auch gemacht habe, seit dem gehts leider gar nicht mehr an.. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Downgrade bringt Dir dann in diesem Falle gar nichts, da das Baseband nicht geändert werden kann - somit bleibt für dich nur warten, da ein Unlock derzeit nicht möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Du bist im DFU modus.

Um dem DFU Modus zu beenden, musst das iphone nicht am PC anschließend und dann exakt 10 Sec beide Tasten drücken und dann den Home gedrückt lassen.

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Ich bitte dich das du dich ein bisschen zurück hällst wenn macbook hier Hilfe leistet. Es bringt nichts wenn du auch noch dein Kommenar dazu schreibst den dadurch wird ein User nur verunsichert OK ?

Danke

Ich denke du möchtest es auch nicht haben wenn mehrere Leute auf dich einschreiben oder?

Downgrade bringt Dir dann in diesem Falle gar nichts, da das Baseband nicht geändert werden kann - somit bleibt für dich nur warten, da ein Unlock derzeit nicht möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Palmin

Ich bitte dich das du dich ein bisschen zurück hällst wenn macbook hier Hilfe leistet. Es bringt nichts wenn du auch noch dein Kommenar dazu schreibst den dadurch wird ein User nur verunsichert OK ?

Danke

Ich denke du möchtest es auch nicht haben wenn mehrere Leute auf dich einschreiben oder?

Ich habe lediglich direkt auf die Frage des Users über mir geantwortet und empfinde diese Anmerkung ehrlich gesagt verwunderlich und überzogen - ich wollte niemanden verwirren und ich denke auch, dass an meiner Antwort nichts verwirrendes ist - bei allem Respekt.

Ich war im übrigen der erste, der auf seine Frage geantwortet hatte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Man was regst du dich so auf? ich habe nur drauf aufmerksam gemacht das man nicht zu 2. auf einen User einschreiben soll. Also beruhige dich wieder ok ? > Danke

Ich habe lediglich direkt auf die Frage des Users über mir geantwortet und empfinde diese Anmerkung ehrlich gesagt verwunderlich und überzogen - ich wollte niemanden verwirren und ich denke auch, dass an meiner Antwort nichts verwirrendes ist - bei allem Respekt.

Ich war im übrigen der erste, der auf seine Frage geantwortet hatte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.