Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Eurosplitter

iPhone 3G 3.1.3 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

agent-z

Ok, Jailbreak mit Windows Rechner hat nun funktioniert. Danke schon mal.

Fehler war wohl: Hatte Itunes noch an)

unlock mit Cydia klappt noch nicht, vlt bin ich auch zu müde......

Probier es morgen noch mal

Gute Nacht Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Ja, wir sind morgen auch noch da.

LG

Das kriegen wir in den Griff.

Zumindest werden wir alles dran setzen.

Wir wissen alle, was es ausmacht, ob es geht oder nicht.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zerozeroten

hallo,

ich habe ein iphone 3g erworben hat aber noch die version 2.2.1 .

wie bekomme ich bei dieser version den unlock raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Hi

Wurde das iPhone schon geHailbreak (Cydia) ?

Gruß vom macbook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zerozeroten

hi es versucht aber das programm quickPWN-2 funktioniert nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
agent-z

Hallo zusammen,

nach mehreren Startvorgängen und Fehlermeldungen hat mein Iphone endlich aufgegeben sich gegen das Unlock zu wehren! :-)

Cydia hat zu guter letzt die Installationsroutine durchlaufen und das unlock ist vollbracht.

Puh, geschafft.

Es war aber beruhigend zu wissen, dass hier eine Menge von Experten unermüdlich solchen Amateuren wie mir ihre Unterstützung angeboten haben.

Nochmal vielen Dank, auch für das Bereitstellen der Informationen.

Eine Frage habe ich noch: Gibt es eine Grund, dass es die Unlocksoftware nur für Windows Rechner gibt?

Beste Grüße

Armin

PS: Ich hoffe ich muss mich nicht nochmal melden in dieser Angelegenheit, ich will nämlich ein weitere Update für das iphone meiner Frau durchführen........falls doch habe ich schon mal Eure PayPal-Funktion ausprobiert...:-)

bearbeitet von agent-z
Hinweis: PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Caramia25

na wunderbar... ich bin genau nach der Anleitung gegangen... allerdings is mir jetzt aufgefallen, dass ich die 3.1.3 mit dem ganz neuen Itunes 10.0.1 draufgespielt hab.

Ansonsten ganz genau nach Anleitung FW 3.1.3 draufgespielt, 3.1.2 ausgewählt und redsn0w drüberlaufen lassen.... aber ich komm nicht weiter als bis zum waitung for reboot! :icon_conf

Dann geht nix mehr und ich warte mir nen Wolf...

hab auch schon ne Wiederherstellung via itunes gemacht und kann jetzt nichtmal mehr einsehen WELCHE FW ich jetzt draufhab!! Vorher hatte ich die 2.2.1 drauf... sakra wo seh ich denn jetzt WAS wiederhergestellt wurde??

booooooah.. ich werd zum Hirsch... :banging:

bei itunes wird das ei natürlich auch nimmer erkannt... allerdings hab ich noch die O-Karte von At&t ... aber die wollen da irgendwelche Daten zur Aktivierung??

Wat mach ich denn jetzt... ne lange Nase und doof gugen.. :eusa_eh:

bearbeitet von Caramia25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Caramia25

:eusa_pray:eusa_pray

Ei is immer noch im Notfallmodus.. und welche wiederhergestellte FW ich jetzt draufhab seh ich immer noch net... da Itunes mein Ei net erkennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Caramia25

Also nach meiner Überlegung müsste doch 2.2.1 wiedergestellt worden sein.. ergo müsste ich doch mit QuickPwn den jailbreak und dann den unlock hinbekommen?? :sad:

Muss ich dazu dann Itunes 9. benutzen oder funzt das auch mit der ganz neuen Version?

(ich halt die Stellung und wart bis einer von den Cracks online is) :eusa_danc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Caramia25

Wiederherstellung auf 2.2.1 geht nicht... Fehlercode 1601

Hiiiiiiiiilfe....

ich zieh mir jetzt die O-FW 3.1.2 fürs 3G und dann übern DFU-Mode einmal kpl neu... und wenns nicht funzt lernt mein Ei das Fliegen.. *brummel*

Hm... jetzt werd ich gleich zum Hirsch "Das Ei konnte nicht wiederhergestellt werden. da die Firmware nicht kompatibel ist" ... also die 3.1.2 geht auch nicht!

bearbeitet von Caramia25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bustaman

Hi zusammen,

hab soeben auf meinem iphone 3G ein Downgrade durchgeführt von der iOS Version 4.1 auf 3.1.3, weil ne andere Version irgendwie nicht ging und es für 4.1 ja keinen Unlockmöglichkeit gibt. Habe gemäß der Anleitung hier Jailbreak und Unlock mit redsn0w durchgeführt.

Jetzt hab ich mal eine SIM-Karte reingemacht, von der ich weiß, dass sie funktioniert.

Das Problem, das ich nun habe ist, dass ich kein Netz mehr habe, also erst steht da "Suchen.." und dann "Kein Netz".

Was ich zudem sehr komisch finde ist, dass nach einem Reboot vom iPhone immer die Meldung kommt "Auf Aktivierung warten. Dieser Vorgang dauert eine Weile". Ich dachte die Aktivierung erübriigt sich bei redsn0w?

Wie kann ich die Netzprobleme beheben?

Grüße Bustaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

@Bustaman

Die Netzprobleme kannst Du momentan nicht beheben, da Du mit der 4.1 auch die Modem Firmware 05.14.02 bekommen hast und für diese ist noch kein Unlock verfügbar.

Ein Downgrade der Software hilft da auch nicht weiter.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bustaman

Ok, schon mal danke für die Info, hatte es schon geahnt.

Habe in der Tat 05.14.02 drauf installiert.

Gibt es denn eine Möglichkeit das Baseband auch zu downgraden?

Hab es gerade schon mal mit fuzzyband und fuzzyband downgrader versucht, das funktioniert aber nicht.

Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Grüße Bustaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Leider nein, wenns mit Fuzzyband ned klappt musst Du leider warten

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bustaman

Ich habe leider keine Möglichkeit zu warten ^^

Eine Custom Firmware wird mir da auch nichts mehr nutzen, oder?

Grüße Bustaman

bearbeitet von Bustaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Ne leider ned, das BaseBand ist bei deinem iPhone nicht downgradebar.

Du musst leider auf den Unlock warten.

CU

DaBurner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Älecks

hab ne frage! hab zwei geräte 3g mit ios 3.1.3 mit dem selben netz und tarif (tele ring)

die phones haben logischerwiese nen jb und unlock drauf!

aber bei einem handy steht bei netz link oben-> telering

und bei dem anderen steht -> T mobile?

so steht auch immer wieder bei anrufen von dem t-mobile "rufweiterleitung" auf der rechnung oder so merkt man aber nichts!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.