Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Eurosplitter

iPhone 3G 3.1.3 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

rd-Greg

Leider ist das sehr klein und ich erkenne nicht viel.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iphonetilt

was bräuchtest du?

es ist alles wie es gehört, nur wenn ich auf das blaue 3-eck klicke erscheint statt dem grünen hacken an der linken seite ein gelbes warndreieck mit einem rufezeichen darin...

ich weiß jetzt nur nicht mehr was ich tun kann...

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Okay, wollte nur nach sehen das keine Tipp Fehler sind oder so.

Hast du keine Passende SIM Karte die internet zugriff hat ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iphonetilt

das is ja mein hauptproblem. meine sim-karte funktioniert nicht...

kann es sein dass der link irgendwie nicht funktioniert, da im internet nichts unter dem link gefunden wird.

ich hoffe das klappt noch irgendwie, da ich von diesem unlock abhänge...

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Das ist auch kein link für den Bowser ;-) sondern für Cydia

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iphonetilt

hast du eine idee was dieses 3-eck verursachen könnte, oder wie ich es wegbringen könnte?

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Welches BaseBand hast du ?

Einstellungen > Allgemein > info > Mod-FW

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iphonetilt

BItte bitte, kein Ding.

Ist Wifi grau hinterlegt oder findet das Wifi einfach den Router nicht?

(Kringel dreht sich, findet aber nix?)

LG mrk

mein wifi ist grau unterlegt nach dem JB... hättest du eine möglichkeit es trotzdem zu unlocken?

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iphonetilt

hey, habe es heute neu gedownloadet und alles --> siehe da, grüner hacken erscheint :), und ganz unten steht ready

wenn ich jetzt im nächsten schritt auf packages gehe ist nichts da... kein ultrasn0w...

wie bekomme ich es da rein um auf "download this packages only" klicken zu können?

danke für di hilfe

lg al

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chemzir

hallo zusammen,

ich lese mich schon den ganzen tag in foren durch.

manchmal denke ich, das ich dem ziel ganz nah bin und dann doch bringen mich mache post's wieder ins schwanken.

den mut es einfach mal auszuprobieren, habe ich nicht finden können.

da ich auch immer noch ein neuling auf dem gebiet bin, suche ich hier rat.

meine daten sind folgende

  • iPhone 3G - vor ca. 1jahr jailbreaked
  • noch original vertrag von telekom
  • version 3.1
  • mfw 05.11.07

ich würde gerne das iphone auf eine version 4 xx "updaten" aber z.b. den simlock noch nicht entsperren.

:huh: welche version und welches verfahren / anleitung würdet ihr mir empfehlen?

(über jailbreak oder sn0wbreeze) ?

(welche version 4.1 / 4.2 ... ) ?

ein herzliches :dankescho im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Ich kann dir nur Raten das du bei der Firmware bei 3XX bleibst, die FW 4XX mach dein 3G richtig langsam.

Du könntest noch die 3.1.3 ins Auge fassen ;-)

Mfg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chemzir

danke für die schnelle antwort. ich denke ich sollte wohl den rat befolgen. :winknkiss

(jedoch kommen nun neue frage auf, denn neugierig bin ich eigentlich auch immer noch) :icon_wink

würde es gehen, das man ne fw 4.xx aufspielt und dann bei z.b. nicht gefallen wieder downgraden zu einer 3.xx ohne probleme?

ich wollte es immer noch gerne mal testen, (fw 4.xx) u.A auch wie sich das "richtig langsam" auswirkt.

ist die original fw 4.xx schneller? habe einen bekannten, der meines wissens auch auf einem 3G eine 4.xx fw laufen hat.

grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Du kannst nur einen downgrade machen wenn du die SHSH gesichert hast, ab besten du liest dich ein bisschen ein.

Mfg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pmmgm

@ eurosplitter

falls ich alle suchfunktionen deaktiviere , hab ich dann noch eine akzeptable geschwindigkeit mit meinem 3G auf 4.2.1. ? oder sind alle meine hoffnungen vergebens - ich hatte nämlich ausversehen auf 4.2.1 geupdatet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iphonetilt

hey

folgendes:

nachdem es mit cyder nicht geklappt hat, hab ich es nun über DiskAid versucht und hab jetzt ultrasn0w auf meinem telefon...

nach mehrmaligem neustarten steht links oben in der ecke wo der mobilfunknetzbetreiber stehn sollte immer noch "suchen..." ,und es ändert sich nichts (obwohl ich wie gesagt ultrasn0w unter "pakete" in cydia finde) (auch nicht wenn ich die simkarte rausnehm).

weißt du wieso er trotz installiertem unltrasn0w meinen betreiber (telering) nicht findet?

danke und glg alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mirk-o

Hallo,

ich habe da ein klines Problem, und zwar habe ich ein iPhone 3GS bei eBay gekauft. Es scheint ein nagelneues zu sein. Jedenfalls wenn ich es anschließe muss ich es mit iTunes verbinden. Darufhin kommt die Meldung, dass ich eine T-Mobile-Sim brauche. Ich habe aber eine O2-Karte - also muss ich es unlocken, right?

Ich habe hier die Anleitung genau befolgt, es tritt jedoch nciht der gewünschte Effekt auf, dass ich auf das iPhone zugreifen kann...was habe ich übersehen, welche Infos braucht ihr noch um mir zu helfen?

Vielen Danke schon einmal im Vorraus!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.