Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Eurosplitter

iPhone 3G 3.1.3 Jailbreak / Unlock - Feedbacks

Recommended Posts

Guest Eurosplitter

Leute nun beruhigt euch doch, es wird schon dran gearbeitet das es ein bisschen übersichtlicher wird.

Habt noch ein bisschen Gedult

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mint

Hallo, ist es nun möglich auf einem von Werk ab freiem iPhone den Jailbreak durchzuführen oder nicht (bzw. habe ich danach noch ein freies Phone) ? Ihr habt in Eurer Jailbreak Anleitung nichts stehen, dass es nicht funktioniert, lediglich im Diskussionsthread steht eine kurze Anmerkung von Eurosplitter !

Danke für Tipps, Gruß, Mint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cyberghost

Hallo, ist es nun möglich auf einem von Werk ab freiem iPhone den Jailbreak durchzuführen oder nicht (bzw. habe ich danach noch ein freies Phone) ? Ihr habt in Eurer Jailbreak Anleitung nichts stehen, dass es nicht funktioniert, lediglich im Diskussionsthread steht eine kurze Anmerkung von Eurosplitter !

Danke für Tipps, Gruß, Mint

Nein wenn man schon auf 3.1.3 ist es schon zu spät

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
realbigmichi

Das DevTeam (google suche "blog dev team") sind die entwickler dieser jailbrakes und unlocks.

auf deren seite solltet ihr es am ersten erfahren.

bis zu deren release gibt es keine möglichkeit 3gs und 3g mit firmware 3.1.3 zu jailbraken oder unlocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pasher

hallo.

mal ne frage. gibt es eine alternative zu itunes um firmware auf den iphone rauf zu installieren?

danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

@ Pasher

Was hat deine Frage mit den Unlock Forum zu tun ? stell deine Frage bitte im richtigen Unterforum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pasher

na wenn ich den custom FW herstelle und mit itunes installieren will, gibt es immer eine fehlermeldung und nix passiert

aber egal ich habe immerhin es hinbekommen die neue FW(3.1.3) zu jailbreaken aber warte mit großer sehnsucht auf den Unlock

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Wenn du die Firmware 3.1.3 schon drauf hattest hättest du sowieso nichts mit einer Custom Firmware anfangen können weil du mit der Firmware 3.1.3 auch neues baseband drauf hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pasher

die hoffnung stirbt zuletzt.:icon_wink

jetzt benutze ich ein asbach uraltes handy für die o2 karte und ne d1 karte im iphone halt aber ohne jeglichen flatrates. das wie ein auto ohne reifen.

es gibt mmernoch keine neuen infos wa?? wegen unlock meine ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

Wenndas so Alt ist und du dich ein bisschen durchgelesen hast dann müsstest du doch schon was mit FuzziBand gelesen haben oder? damit könnte es klappen das du dein 3G mit der Firmware 3.1.3 downgrade kannst auf die FW. 3.1.2 und auch wieder Unlock bekommst. Wie schon geschrieben Les dich ein bisschen ein hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pasher

hab ick schon. geht nicht. bootloader 5.12.01 mit 5.11... hätte gefunzt aber nun nicht mher:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kawa636

ich sag nur aua aua :rockout:

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Eurosplitter

@ kawa636

Stimmt da gebe ich dir Recht, zu dein Kommentar kamm man nur aua aua schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cyberghost

Wollte frag kann mir einer sagen was das Grüne NO beteutet

eeh6-1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
2prime

Ich kann dir zwar nicht sagen was es zu bedeuten hat aber obwohl dort "No" steht funktioniert Thetering funktion nachdem man die Zugangsdaten eingetragen hat. Hobs soebeben getestet.

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dana2

HILFE, Hilfe

Ich hatte dummerweise auf mein iphone 3G 16GB auch ein update auf die Firmware 3.1.3 gemacht.....

Bin gerade deine anleitung für das Jailbreaken durchgegangen und es hat funktioniert.

Jetzt habe ich meine Vodafone-Karte (Internetflatrate-Vertrag) ´rein.

getan und die PIN-Nr. eingegeben, aber es tut sich nichts!!!

Es werden keine Kontakterkannt, es geht kein Anruf heraus, es tut sich eben nichs!!!! Was soll ich denn noch machen?

Brauche dringend Hilfe, mDANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Werwiewas?

Hallo, bin nagelneu hier im Forum und bräuchte mal einen guten Rat für blutigen iPhone-Anfänger !

Besitze seit gestern dieses wunderschöne Teil (G3/8) und bin in diesen neuen Lenbensabschnitt gleich mit einem Riesenstolperer gestartet ! Das iPhone habe ich im Netz gebraucht gekauft, 'unlocked' und 'jailbreaked', mit diversen netten Programmen drauf, einige davon sehr nützlich (Navigation/Europa/U-Bahn Paris etc.). Als alter Macianer war einer meiner ersten Reflexe, das beim Anschluss an den Mac (iTunes) automatisch angebotene (bzw. aufgedrängte) iPhone-Update auf die Firmware-Version 3.1.3 zuzulassen und durchzuführen. Ich hab mir natürlich absolut nichts dabei gedacht. Als ich dann gemerkt habe, dass nach dem "erfolgreichen" Update diese netten (und z.Teil teuren) Programme nur noch als mausetote Ikonen im iPhone rumlagen, habe ich entsetzt das Netz nach einer Erklärung dafür durchwühlt und bin auf dieses Forum gestossen mit all den klugen und ziemlich lauten Warnhinweisen auf dieses Update im Zusammenhang mit Jailbreak- und Unlocking. Glücklicherweise funktioniert mein iPhone noch prima, weil der ehemalige Besitzer zufällig den selben Netzanbieter hatte (Bouygues Télécom: befinde mich in Frankreich) und damit die Annulierung des Unlocking keine Konsequenzen hatte - oder weil das IPhone von "Natur aus" unlocked war (gibt es das überhaupt?).

Meine Frage an die Pros im Forum lautet: wenn ich das von euch vorgeschlagene Verfahren zur Wiederherstellung des Jailbreakes anwende, werden dann die Programme einfach wieder reaktiviert, oder sind sie bis auf die Ikonen völlig gelöscht worden und müssen nach dem erfolgreichen (und wiederholten) "Gefängnisausbruch" neu installiert werden?

Wäre furchtbar nett, wenn mir einer von euch bei der Wiederbelebung meines neuen Spielzeuges behilflich sein könnte!

Viele Grüsse,

www

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
astas

Frage habe neues Iphone 3gs 32gb wenn ich es an den PC anschliesse will es sofort 3.1.3 instalieren Firmware laut dem tool ist 3.1.2 wie kann ich das umgehen?

danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.