Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
webfannormi

Iphone 3G Akku lädt nicht mehr

Recommended Posts

Netzfetzer

Moin Moin,

seit heute nacht läd mein eines IPhone wieder ganz "normal".

Was habe ich verändert/getan?!

Habe das IPhone auseinander genommen (Logicboard und Akku raus). Der Akku lag dann das ganze Wochenende draussen. Beim testen der Logicboards in den beiden unterschiedlichen IPhones ist mir der kleine goldene Pin unten rechts abgebrochen (Antenne und Erdung so wie ich das von google erfragt habe ^^).

Nachdem ich den goldenen Pin wieder angelötet hatte und den Akku + das Logicboard wieder eingesetzt hatte startete das Handy ohne Probleme und die SIM wurde auch sofort erkannt.

Ladekabel dran ans IPhone, über Nacht geladen und siehe da, der Akku war wieder voll. Ich habe jedoch keine Ahnung was jetzt das wirkliche Problem war, und ob es jetzt auch behoben ist *hoff*.

Das andere IPhone wird dann wahrscheinlich auch eher als Ersatzteillager herhalten müssen. Also falls du noch original Ersatzteile brauchst ;)

MFG Netzfetzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlackStaar

Moin.

Also letzte nacht hatte ich das Selbe Problem.

Man kommt von der Arbeit geht Schlafen und will Handy aufladen doch es geht irgendwie nicht.Um 09.00 Uhr Morgens schaue ich nach und es hatt sich nichts getahn.

Aufjedenfall , meine Lösung war ..sagen wir mal 2 Std. "Aufladen" lassen ... und dann mit eingesteckten Netzteil auf -> Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen ->Alle Einstellungen. (Ihr müsst das netzteil aber drann lassen.)

Najaa versucht es mal , vllt. hilft es einigen sowie mir oder es liegt doch woanders dran.

Viel erfolg.

Peace Steven (BlackStar)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

Oder einfach mal einen Hardreset machen. Power- und Homebutton gedrückt lassen, bis das iPhone rebootet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.