Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hammy2402

Iphone 3G aus den USA in Deutschland nutzen??

Recommended Posts

Hammy2402

Hallo Leute,

da die letzten Beiträge zu diesem Thema recht alt sind, wollte ich auf diesem Weg nochmal den aktuellen Stand der Lage erfahren...

Da mein Bruder heute nach Amerika fliegt, habe ich ihn gebeten mir ein Iphone 3G mitzubringen.

Hier meine Fragen:

- kann ich das Iphone dort ohne Vertrag kaufen und wenn ja was kostet es ungefähr?

- ist es möglich das Teil in D über O2 zu nutzen?

- Gibt es die Möglichkeit ein "freies" Iphone in den USA zu kaufen? Also eins, das ich nicht mehr umständlich unlocken muss?

Wenn all das schonmal beantwortet wurde tut es mir leid, habe die Beiträge durchforstet und nichts aktuelles gefunden! Würde mich freuen wenn mir einer meine Fragen beantworten könnte, ich möchte nämlich unbedingt ein Iphone:biggrin::biggrin:

Schonmal vielen Dank für eure Antworten!

Gruß Hammy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
muEcke*

also laut chip.de sollen dort welche von werk aus frei für alle netze 8GB für 599$ verkauft werden. ob das stimmt oder nicht kann ich dir leider nicht sagen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tweak

Wären also ca 450 € im Moment....

wenn Du Pech hast, kommt dann nochmal Zoll dazu...

Dann vielleicht doch "um die Ecke" kaufen :cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jimm:1985

Hi, ich habe ein Iphone 2g 8gb entsperrt, und ich benutze es mit O2 Karte, also kann man alle sim Karten benutzen, wenn du willst verkaufe ich es dir... 320 €.

Wo wohnst du ???

Meine email ist jimmy.vallejos@gmail.com

Lg aus Hamburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.