Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
crocoe

Iphone 3G geht nicht in DFU mode und zeigt nur Apple Symbol

Recommended Posts

crocoe

Hej Leute!

Ich habe ein gejailbreaktes Iphone 3G und habe dort nun eine komplette Systemwiederherstellung gemacht (Daten löschen etc). Nach einer Stunde ist aber nichts passiert, sondern das Handy zeigt durchgehend ein Apple Symbol. Der Computer erkennt es nicht wenn ich es an den Pc anschließe und ich habe auch schon versucht das Handy in den DFU modus zu setzen, was aber nicht geht weil meine Tasten nicht gehen(warum auch immer). redsnow oder snowbreeze wollte ich ja neu installieren aber das geht ja nicht ohne DFU.. was mache ich nun? Habe auch unter redsnow schon eine dfu ispw erstellt wenn die knöpfe nicht gehen aber wenn ich auf diese ispw klicke, dann öffnet sich itunes aber nichts passiert?

Ich kenne mich wirklich nicht aus mit iphone und kenne nicht die Bedeutung von diesen Fachbegriffen..ich hoffe jemand kann mir helfen.. lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hallo crocoe und Willkommen im Forum.

Ich verschiebe dich erstmal ins 3G Forum.

Passiert denn überhaupt nichts wenn du Home- und Powerbutton drückst? Haben die Tasten vorher funktioniert?

Halte sie mal für 10sek zusammen gedrückt. Anschließend lässt du nur den Powerbutton los und hältst den Homebutton weiter gedrückt. iTunes sollte dann eigentlich ein iPhone im Wartungszustand erkennen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crocoe

Gerade das passiert nicht... hat keiner nen Tipp für mich? Hatte hier auf fachkräfte gehofft :D

bearbeitet von rd-Greg
Zitat entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

Guten Abend