Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sada123

Iphone 3g hat kein netz! Bin verzweifelt!!!

Recommended Posts

rd-Greg

Guten Abend

Du hast sicherlich auch schon andere SIM Karten eingelgt zum Aktivieren ?

Jailbreak hatte ich auch schon gemacht mit ultrasnow; hat aber auch nichts gebracht.

Wenn du mit diesen Baseband 05.15.04 den unlock via Ultrasn0w versucht hast, dann kann es nicht klappen. Diese BB kann man nicht unlocken. Oder hast du mit dem BB 05.13.04 + ultrasn0w versucht ?

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Saintz

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Handy meines Bruders.

Es ist ein 3G mit iOS 4.2.1, BB 5.13.04 Jailbreak und es hat KEIN Netz und KEIN WLAN!!!! Das ist das Problem!

Angefangen hat es, dass kein WLAN da war, es hatte die 3.1.3 drauf. Dann wollte iTunes Upgraden, es wurde upgegraded auf 4.2.1 und NICHTS ging mehr, kein Netz und kein WLAN. Dann wurde von einem angeblichen iPhone Spezi wieder die 3.1.3 mit der BB 06.15.00 draufgespielt. Es lief immer noch nichts, es liess sich noch nicht einmal das iOS starten. Das Device war nur im DFU Mode - oder Apple Logo im Loop.

Dann wurde ein von mir erstelltes Custom ROM iOS 4.2.1 geflashed und ein BB downgrade auf 05.13.04 durchgeführt. Das iPhone startet wieder ABER es ist immer noch KEIN NETZ und KEIN WLAN. Ich kann also nicht ins Cydia gehen und ultrasn0w hinzufügen.

Kann mir hier jemand helfen? Ich dreh sonst bald durch. :goofy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.