Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marcel7788

iPhone 3G im Recovery Mode mit Fehler 1015 :(

Recommended Posts

Marcel7788

Hallo,

habe ein iPhone 3G ios 3.1.3 mit Jailbreak. hat alles gut funktioniert bis ich über iTunes ein neues Update (ich glaube ios 4.2) draufmachen wollte und das Update kurz vorm Ende gestoppt hat und diese Fehlermeldung kam:

"Das iPhone "iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden... ...[Fehler 1015]"

Nun meine Frage: wie zum Teufel (entschuldigt meine Ausdrucksweise, bin schon 2 Tage dran) geht dieser verdammte "Recovery Mode" wieder weg. Egal ob Recboot, TinyUmbrella oder sonst was, nichts funktioniert. Will das iPhone vor Weihnachten verkaufen, brauche so schnell wie möglich eine Lösung.

Bitte, bitte helft mir Leute..ich bin kurz vorm verzweifeln mit diesem Tel langsam :frown::frown::frown::frown::frown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Ist das Gerät mit Software vom SIM-Lock befreit?

Ist zu diesem Zweck ein iPad Baseband 06.15.00 installiert worden?

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marcel7788

ne ist kein Baseband vom iPad draufgespielt, so weit ich weiß.

war damals noch mit t-mobile lock, der müsste jetzt aber abgelaufen sein.

hab lediglich downgrade von 4.x auf 3.1.3 gemacht und jailbreak via jailbreakme.com.

Jetzt hängt das iPhone fest und macht gar nichts mehr :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

hast du es denn schon freischalten lassen? Ohne auftrag der freischaltung bleibt ein simlock auch bestehen!

ausm recoverymodus kommst du auch mit fixrecovery raus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Erstell dir hiermit ein Custom-Firmware: iPhone custom-Firmware 4.2.1 Anleitung und spiel sie im pwned DFU-Mode (iREB) ein. Dazu in iTunes durch Drücken von shift+ wiederherstellen den Pfad zur erstellten CFW angeben. Anschließend ggf. aus Cydia den Unlock machen.

Und dann feststellen, ob das Baseband installiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beaty18

Hi bin neu hier und ziemlich verzweifelt!!

Habe das g3 mit der version 4.1 gekauft.Nachdem ich es am Pc angeschlossen habe geht nichts mehr!!Habe schon alles mögliche aus dem Forum probiert.Wer kann mir helfen!!??

Freue mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cable540

Also nur vom Anschließen am PC hängt sich das iPhone nicht weg.

Hast du ein Update gemacht? Kam eine Fehlermeldung?

Ein wenig mehr Information darf es gerne sein, sonst kann dir hier niemand helfen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Italostar78

Hallo, bin hier auch am verzweifeln, hab mir ein 3G vom Flohmarkt gekauft, da war ein jailbreak drauf und den wollte ich über iTunes weg machen. Leider Immer kurz vor der fertigen Installation der Firmware 4.2.1 kommt die Fehlermeldung 1015 :-( will das ding unbedingt zum laufen bringen. Hiiiiillfeee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Wilkommen im Handy-FAQ Forum,

die Lösung wurde doch bereits von sweetyxxl weiter oben gepostet ?

Bitte beim nächsten mal die Forensuche nutzen, zum Thema Fehler 1015 existieren hier im Forum auch bereits mehr als genug Threads.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.